shop.tojo.de- Logo - Bewertungen

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2020
shop.tojo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
schon mehrmals eine positive Erfahrung! leichter Aufbau, gutes Design bezahlbarer Preis wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein

01.04.2024
Positiv: Der Schuhschrank ist hervorragend gearbeitet. Da stimmt die Qualität. 5 Sterne Negativ: Die Aufbauanleitung ist verbesserungswürdig, hier sollte man sich mal an diesem kleinen schwedischen Einrichtungshaus orientieren. Nicht gut ist, dass zusätzliche Einlegeböden nur als 5er Pack zu beziehen sind. Es wurden nur 2 gebraucht. Und was gar nicht geht: die Bodenträger wurden vergessen, so dass ich diese nachbetsellen musste. Sie kamen dann 2 Tage später an. Die Lieferung erfolgte per Spedition, die Schrankteile waren sehr gut verpackt auf einer Palette 200 x 50 cm sehr gut verpackt. Allerdings musste ich diese Palette selber entsorgen. Lt. Spedition wäre es möglich gewesen, diese Palette wieder zurückzuschicken; diese Option wird aber von Tojo nicht angeboten. Der telefonische Kont6akt war völlig in Ordnung, man wurde höflich und bei den Fragen umfassend informiert. Mein Fazit: sehr gutes Produkt, aber das drumherum stimmt gar nicht. Aus diesem Grund nur 3 Punkte.
WL
Wolfgang L.
Frankfurt

Bewertungen für shop.tojo.de

WL
Wolfgang L.
Frankfurt
01.04.2024

Wo Licht ist ist auch Schatten.

Schnelle leiferung und super Qualität!
30.10.2023
TF
07.08.2023
Super schnelle Lieferung und das Bett ist wirklich leicht aufzubauen.