girse-design.de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127 Bewertungen insgesamt

Gut

07.08.2023
Unser Kamin ist schon 15 Jahre alt und steht nur draußen. Ein Stein der Brennkammer hatte einen Riss. Den konnten wir problemlos nachbestellen. Alles super !!

11.06.2024
Webseite total langsam. Nach der Bestellung, kommen nochmals Mails ob man alles richtig bestellt hat. Dadurch verzögert sich die Lieferung. Lieferung per DPD mit völlig überzogenen Versandkosten. DPD versenkt 1. Paket, dafür kann Girse nichts, ausser mehrere Paketdienstleister vielleicht zur Auswahl zu stellen. Erneuter Versand dann geklappt.
SH

Bewertungen für girse-design.de

JW
Jürgen W.
Büdingen
04.07.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Alles gut verpackt, so dass alles wohlbehalten ankommt.
SH
11.06.2024

Bestellvorgang und Lieferung ausbaufähig

31.03.2024

material/porto

material sehr gut, porto viel zu teuer
07.08.2023
Schnelle Lieferung
CV
Conny V.
Lindlar
15.09.2023
Die Ware kam zeitnah und entspricht der Beschreibung.
GI
Gabriela I.