spitzbub.de- Logo - Bewertungen

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten788 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2018
spitzbub.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Einkauf im Spitzbub Online Shop! Die Lieferung erfolgte äußerst zügig, was mich positiv überrascht hat. Die Qualität der drei Hoodies, die ich bestellt habe, ist top. Sowohl die Verarbeitung als auch das Material überzeugen auf ganzer Linie. Besonders erfreulich finde ich, dass die gebotene Qualität mit einem fairen Preis einhergeht. Die Preis-Leistung stimmt definitiv. Insgesamt kann ich den Spitzbub Online Shop uneingeschränkt empfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertiger Kleidung zu vernünftigen Preisen ist und zudem Wert auf eine schnelle Lieferung legt, wird hier fündig. Mein Einkauf war rundum positiv, und ich werde sicherlich wieder im Spitzbub Online Shop bestelle

27.07.2023
Marketing gut…Preis/Leistung finde ich nicht ganz angemessen…und Kleidung zu groß…hätte selbst ein Shirt in m kürzen müssen

Bewertungen für spitzbub.de

NH
Nicole H.
Wilhelmshaven
Sehr schöne Pullover . Immer wieder gerne.
Antwort von spitzbub.de
Hallo lieber Kunde, es freut uns sehr, dass unsere Pullover dir so gut gefallen. Besten Dank für deine 5-Sterne Bewertung und viel Spaß bei deinem nächsten Einkauf bei uns! Mit freundlichen Grüßen dein Spitzbub.de Team
22.03.2024
Bei Problemen gut telefonisch erreichbar
Antwort von spitzbub.de
Hey! Es freut uns sehr, dass du uns telefonisch erreichen und das Problem lösen konntest. Liebe Grüße Dein Team von SPITZBUB
schnelle und qualitätsgerechte lieferung!
Antwort von spitzbub.de
Hallo lieber Kunde, es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell und qualitätsgerecht war. Besten Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Mit freundlichen Grüßen dein Spitzbub.de Team
24.03.2024

Super schnelle Lieferung- top Quali

Super schnelle Lieferung- Top Qualität
Antwort von spitzbub.de
Wir danken ganz herzlich für deine 5-Sterne Bewertung und das tolle Feedback zu der Lieferzeit. Es freut uns sehr, dass die Qualität unserer Ware dir so gut gefällt. Mit freundlichen Grüßen Dein Spitzbub.de Team
Tolle Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von spitzbub.de
Hallo lieber Kunde, es freut uns sehr, dass die tolle Qualität sowie die schnelle Lieferung zu deiner Zufriedenheit gewesen sind. Besten Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Mit freundlichen Grüßen dein Spitzbub.de Team
22.03.2024
Sehr schöne Schlumpfpullover Nr 10 😊😊
Antwort von spitzbub.de
Guten Tag, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du unsere Pullover schön findest. Viele Grüße Dein Team von Spitzbub.de
MR
Michél R.
Hallstadt
21.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
21.03.2024
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dich durch die schnelle Lieferung sowie die gute Qualität der Ware von unserem Shop überzeugen konnten. Beste Grüße Dein Spitzbub.de Team
Top Qualität Schnelle Abwicklung
Antwort von spitzbub.de
Hallo und vielen Dank für Dein tolles Lob! Über dein tolles Feedback zu der top Qualität unserer Ware sowie zu der schnellen Abwicklung freuen wir uns sehr. Liebe Grüße Dein Team von SPITZBUB
Artikel top und schnell zugesandt
Antwort von spitzbub.de
Hallo, wir sagen Danke für Deine tolle Bewertung und dein nettes Feedback zu unserer Lieferzeit sowie zu dem Artikel! Dein Spitzbub.de Team
01.04.2024
Das T-Shirt ist lustig anzusehen
Antwort von spitzbub.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine freundliche Bewertung. Toll, dass du das Shirt lustig findest! Mit freundlichen Grüßen,
Ging alles fix, cooles Design!
Antwort von spitzbub.de
Hey, vielen Dank für Deine Bestellung und Deine Bewertung. Wir finden es super, dass alles fix ging! Viele Grüße Dein Team von SPITZBUB
TK
Rundum gelungene Abwicklung
Antwort von spitzbub.de
Hallo lieber Kunde, es freut uns sehr, dass die Abwicklung rundum gelungen ist. Besten Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Mit freundlichen Grüßen dein Spitzbub.de Team
Alles mal wieder bestens!!!!
Antwort von spitzbub.de
Hallo lieber Kunde, es freut uns sehr, dass deine neue Bestellung bei uns dich so begeistert hat. Besten Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Mit freundlichen Grüßen dein Spitzbub.de Team
Tolle Ware, Toller Shop.
Antwort von spitzbub.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit der Ware und mit unserem Onlineshop zufrieden warst. Mit freundlichen Grüßen,
Voll und ganz zufrieden
Antwort von spitzbub.de
Hallo lieber Kunde, es freut uns sehr, dass du voll und ganz mit uns zufrieden warst. Besten Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Mit freundlichen Grüßen dein Spitzbub.de Team
01.04.2024
Super schnelle Lieferung
Antwort von spitzbub.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deinen Einkauf und Deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Lieferung zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Viele Grüße Dein Team von SPITZBUB
Alles
Antwort von spitzbub.de
Hallo lieber Kunde, es freut uns sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit gewesen ist. Besten Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Mit freundlichen Grüßen dein Spitzbub.de Team