shop.melon-helmets.com

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten216 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2023
shop.melon-helmets.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Helme bestellt schnelle Lieferung, Ware ist so wie beschrieben und erwartet. Tolle Auswahl an Designs, Helm passt gut, zweiter Satz Polster macht Sinn, schade dass es keine LED Leuchte hinten am Helm hat leider auch nicht zum Nachrüsten, das wären dann die 5 Sterne gewesen

2 fidlock Verschlüsse bestellt, bezahlt, aber nur einen erhalten. Auf meine Mail antwortet niemand. Schade!
CA
Claus A.
Norderstedt

Bewertungen für shop.melon-helmets.com

24.03.2024

Gute Helme zu einem guten Preis

21.03.2024

Unkompliziert, kundenorientiert und freundlich

vor-Ort Beratung war möglich, da die Niederlassung "quasi um die Ecke" ist. Unkompliziert, kundenorientiert und freundlich
23.03.2024

CA
Claus A.
Norderstedt

Gerne wieder

Der Helm ist gut verarbeitet, die Lieferzeit war kurz. Ich würde noch mal bestellen bei Bedarf
Super Service, schneller Versand und angenehme Abwicklung
16.03.2024
Habe schon den zweiten Helm von Melon. Gute Qualität, praktisch, leicht, robust.
ES
14.01.2024

Melon Winterkit

Immer wieder gerne
17.06.2023

Super....Qualität und aussehen bei…

Super....Qualität und aussehen bei weitem übertroffen, hatte ich so nicht erwartet. Passform mit den Einstellmöglichkeiten perfekt. Top Verarbeitung....Versand mega schnell....jederzeit wieder....Aufjedenfall weiter zu empfehlen....
07.06.2023

P a k e t s t a t i o n

Es wäre schön, wenn es bei der Maske für die Bestellung eine Zeile mit der Überschrift Paketstation (DHL) gäbe!!! Es war mir nicht möglich meine Order an an eine Paketstation zu adressieren!!!
27.09.2023
Mir gefälltz das Sonnen-Visier, das Design, die sicherheit und der Clip-Verschlusss. Außerdem die Möglichkeit, nach 10 jahren ihn noch als Blumenvase, Halter für pinsel etc. zu gebrauchen.
04.08.2023
Mein bestellter Helm ist auf allen Ebenen wunderbar passend. Er drückt nirgends, keine Kopfschmerzen mehr nach längerer Zeit, als ob er für meinen Kopf gefertigt wurde....:)