steinehelden.de- Logo - Bewertungen

steinehelden.de

5.234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.972 Bewertungen insgesamt

02.03.2024
Ich musste kurzfristig eine Bestellung umändern, da mein Enkelsohn sonst Legosteine doppelt bekommen hätte, da die andere Großmutter die gleichen Bausätze gekauft hatte. Ich habe das telefonisch geregelt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und da ich mit Visa bezahlt hatte, fand auch innerhalb einer Woche die Rücküberweisung des bereits abgebuchten Betrags statt. Die korrigierte neue Bestellung wurde zügig geliefert und alles ist nun perfekt und wir können Geburtstag feiern.
ER
Elke R.
Bremen

27.08.2023
Im Gegensatz zu bisherigen Lieferungen, war die Verpackung diesmal ungenügend. Mehrere Sets haben Druck-, bzw. Knickstellen, weil zu eng gepackt wurde. Ein echter Sturz hätte richtige Schäden verursacht. Nur weil die Sets bald geöffnet werden, habe ich sie nicht retourniert. Sammelstücke wären zurück gegangen.

Bewertungen für steinehelden.de

Bemerkung Einkauf

Bemerkung, das die Ware sicher verpackt werden soll, damit diese nicht beschädigt wird. War besser eingepackt als ich es gedacht habe Schnelle Lieferung
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback werden wir gerne an die Kolleg*innen weitergeben 💐
SC
Silvia C.
Gengenbach
21.06.2024
Tolle LEGO Spielsachen zu super Preisen. Ich habe mich schon auf Nikolaus und Weihnachten eingedeckt. Danke noch für die Bonbons. Klein aber fein. 👍🏼
25.06.2024
Wir schätzen dein positives Feedback zu unseren neuen Bonbons sehr 🍬. Vielen Dank, dass du uns unterstützt

Weiter so

Sehr übersichtliche Seite, sehr gute Angebote, Ware immer sehr gut verpackt. Und auch die netten Beilagen sind sehr zufrieden Freude des auspackenden.
18.06.2024
Wir freuen uns über deine tolle Bewertung - vielen Dank dafür :-)

Turbo-Lieferung

Der Preis war supergünstig und mein Lego-Bausatz kam superschnell und sorgfältig verpackt unbeschadet bei mir an. Danke dafür und immer wieder gerne!
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für dein ausführliches und positives Feedback. Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist 💐
01.07.2024
Schnelle Lieferung und geliefert wie bestellt in super Qualität. Einziges Manko ist der viel zu große Versandkarton. Da kann man noch optimieren.
02.07.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback und den wichtigen Hinweis 😊. Wir werden uns den Verpackungsprozess auf jeden Fall erneut anschauen um diesen zu Optimieren
23.06.2024

Gern wieder

haben auf den karton wie gewüncht Bitte mit ins Krankenhaus nehmen geschieben so das seine Eltern es mitnehmen und ihn überachen konten danke
Wir freuen uns über deine tolle Bewertung - vielen Dank dafür

Alles top!

Günstiger als anderswo, dazu unterstützt man noch ein soziales Projekt, gut verpackt, schnell geliefert und alles super. Gerne wieder!
25.06.2024
Vielen Dank, dass du uns unterstützt! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung 💐
TN
Thorsten N.
Euskirchen
19.06.2024

Einfacher Kauf, schnelle Lieferung

Die Kaufabwicklung war sehr einfach, es stehen ausreichend Zahlungsoptionen zur Verfügung und die Ware wurde blitzschnell geliefert
Danke für deine super 5-Sterne-Bewertung 😊
AL
Angela L.
Dessau-Roßlau
20.06.2024
Alles hat super geklappt, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Dazu noch ein guter Preis. Danke, immer gern wieder.
21.06.2024
Wir schätzen dein positives Feedback sehr. Vielen Dank für deine Unterstützung 💐
23.06.2024
Bin Sammler und öffne die Kartons nicht. Lege daher großen Wert auf Unversehrtheit. Das hat prima geklappt, sehr gut verpackt. 👍
25.06.2024
Wir schätzen dein positives Feedback sehr. Vielen Dank für deine Unterstützung 😊
Alles super, so wie immer. Wir sind treue Kunden von Steinehelden und wurden noch nie enttäuscht. Weiter so, ihr seid super !!!
Antwort von steinehelden.de
Wir freuen uns über deine tolle Bewertung und auch, dass du rundum zufrieden bist 💐
BS
Birgitt S.
Dörverden

super Kauf

Es klappt alles reibungslos. Ware ist super, Service ohne Beanstandungen. Lieferung schnell und unkomplziert. Rundum zufrieden.
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine super Bewertung 💐 Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist
19.06.2024
Es ist schon unsere zweite Bestellung . Wir sind super zufrieden, schneller Versand und günstiger gegenüber anderen Anbietern.
21.06.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback :)
Absolut empfehlenswert! Schnelle Lieferung und tolle Preisen! Immer perfekt verpackt! Wir kaufen Lego nur bei Steinhelden!
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback werden wir gerne an die Kolleg*innen weitergeben und freuen uns sehr, dass du uns mit deiner Bestellung unterstützt 💐
28.06.2024
Sehr gute Erfahrungen bisher gemacht. Sehr schnelle Lieferungen, nix zu beanstanden. Gute Angebote. Definitiv zu empfehlen.
01.07.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Vielen Dank, dass du uns unterstützt :-)

Alles Perfekt

Schnelle Lieferung, verständliche Webseite, sehr guter Preis. Wir kaufen hier immer, wenn wir etwas von LEGO verschenken.
Antwort von steinehelden.de
Günstig und gute Qualität, die Produkte sind stets in prächtiger Verfassung und kommen rechtzeitig an für den Geburtstag
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback werden wir gerne an die Kolleg*innen weitergeben und wünschen dem Geburtstagskind noch alles Gute zum Geburtstag
CT
Christian T.
Schlüchtern
17.06.2024
Alles super angekommen, die City Teile haben sich merklich, im Gegensatz zu den letzten Jahren wesendlich verbessert.
18.06.2024
Herzlichen Dank für deine klasse Bewertung 💐 Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist
29.06.2024
Gute Preise und schnelle Lieferung , die Kinder freuen sich über die Süßigkeiten im Paket . Gerne wieder SteineHelden
Wir freuen uns über deine tolle Bewertung - vielen Dank dafür 😊🍬
CS
17.06.2024
Die Lieferung kam noch schneller als angekündigt. Alles war gut verpackt und so wie bestellt. Immer wieder gerne.
18.06.2024
Vielen Dank für dein super Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist 💐