steinehelden.de- Logo - Bewertungen

steinehelden.de

4.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.717 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2019
steinehelden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2023
Ich kaufe gerne bei Steini. Steini macht nicht nur gute Preise und ist in 90% der Fälle deutlich günstiger als der empfohlene Verkaufspreis von LEGO. Steinehelden ist ein Shop, der sich um die Inklusion von Menschen mit Beeinträchtigungen kümmert, und diesen einen Arbeitsplatz bietet. Die Lieferung ist immer ausreichend schnell und top verpackt. Leider sind nicht alle Artikel bei Steinehelden verfügbar. Gerade LEGO Serious Play wäre eine gute Ergänzung im Sortiment. Wenn die Steinehelden im Norden beheimatet wären, würde ich auch gerne mal einen entsprechenden Workshop mit ihnen manchen. Schön wäre es, wenn es eine Option gäbe, dass man einen Prozentsatz der Ersparnisse spenden könnte. Ich spende gerne einen Teil dessen, was ich spare, sodass ich meistens mehr als die vorgeschlagenen 5% spende.

27.08.2023
Im Gegensatz zu bisherigen Lieferungen, war die Verpackung diesmal ungenügend. Mehrere Sets haben Druck-, bzw. Knickstellen, weil zu eng gepackt wurde. Ein echter Sturz hätte richtige Schäden verursacht. Nur weil die Sets bald geöffnet werden, habe ich sie nicht retourniert. Sammelstücke wären zurück gegangen.

Bewertungen für steinehelden.de

Bester Shop für LEGO Sets

Ich habe schon sehr oft bei Steinehelden eingekauft und kann den Shop uneingeschränkt empfehlen. Sehr gute Preise, schnelle Lieferung und immer sehr gut verpackt, damit die Sets in einem Top Zustand bei einem ankommen! :)
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine super Bewertung. Dein Feedback werden wir gerne an die Kolleg*innen weitergeben 💐
S.
Toller Shop, schnelle Lieferung. Ich kann den Shop uneingeschränkt empfehlen. Die Verpackung könnte etwas besser sein, die Legokartons waren etwas beschädigt. Bei einem Sammlerstück wäre das ungünstig.
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung :-). Transportbedingte Beschädigungen lassen sich leider nie 100%ig ausschließen. Sollte ein LEGO Set aber einmal nicht ganz einwandfrei ankommen, kann man innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung bequem über unser Retouren-Portal eine Rücksendung und Ersatzlieferung anlegen
Bestellung und Bestätigung waren unproblematisch, leider war die Lieferung holperig, und eine Kommunikation fand nicht statt. Der Artikel war aber unbeschädigt und kommt ins Osternest.
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung. Gerade zu Stoßzeiten wie Ostern oder Weihnachten kommen die Versanddienstleister oft an ihre Grenzen und das spürt man als Kunde dann an den ggf. längeren Auslieferzeiten. Wir sind sehr froh, dass das Osternest nun gefüllt auf die glücklichen Beschenkten wartet 🍀
EL
Elke L.
Gießen
Die Verpackung war auf das nötigste reduziert, umweltschonend. Produkte so wie bestellt, schnelle Lieferung und guter Service. Dieses Mal hat sogar die Auslieferung per DPD geklappt.
Antwort von steinehelden.de
Wir freuen uns über deine tolle Bewertung und das du rundum zufrieden bist 😊

Super Auswahl...super Service👍😊

Auswahl und Angebote auf der Webseite. Schnelle Abwicklung der Bestellung und sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware...100% alles zu meiner vollsten Zufriedenheit...
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback werden wir auch gerne an die Kolleg*innen weitergeben und freuen uns, dass du rundum zufrieden bist 🤩
SG
S. G.
Peine

Zügiger Versand, Ware einwandfei

Nach der Bestellung eine reibungslose Abwicklung, ein schneller Versand und eine kleine Aufmerksamkeit im Paket, worüber sich der junge Empfänger sehr gefreut hat. Top!
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir den Geschmack getroffen haben 🍬
AW
Arndt W.
Stolberg

Fristgerechte Lieferung

Die Bearbeitung der Bestellung und die Lieferung haben sehr gut geklappt. Das ich das Paket nicht direkt abholen konnte lag an der Wartung der Packstation seitens DHL.
Wir freuen uns über deine tolle Bewertung - vielen Dank dafür
Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber in diesem Fall war der Kontakt sehr nett und Wir haben noch unsere Bestellung rechtzeitig bekommen. Vielen Dank
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback werden wir gerne an die Kolleg*innen weitergeben 💐
Bin sehr zufrieden Lieferung, Verpackung und Inhalt alles sehr gut. Ist schon die dritte Lieferung die ich von Steine Helden bekommen habe. Immer wider gerne
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und die mit gesendeten Bilder 🤩 Die LEGO Sets sehen super aus
16.03.2024

Ich bestelle so gerne bei euch.

Ich bestelle jedes Jahr bis zu 4 mal dort. Ich bin immer begeistert wenn das Paket kommt, so liebevoll verpackt. Vielen Dank! Ihr macht einen tollen Job.
Antwort von steinehelden.de
Wir bedanken uns für deine tolle Bewertung und freuen uns sehr, dass du uns mit deinen Bestellungen unterstützt 💐

Alles Bestens! :) nur der Lego- Aufdruck…

Das einzige was unpraktisch ist, wenn man Geschenke kauft, ist der allseitige Lego-Aufdruck auf dem Paket. Ansonsten flink und zuverlässig wie immer! 👍
Antwort von steinehelden.de
Vielen Dank für deine Bewertung :-) Falls du wieder ein Geschenk bei uns kaufen möchtest, dann lass gerne ein Kundenkommentar da. Wir werden dann unser Bestes geben, es so neutral wie möglich zu verpacken 😊
HS
Heidi S.
Bückeburg

Legotrack

Ich habe schon viel bei Steinehelden bestellt. Lieferzeiten immer kurz. Die Ware war immer fehlerfrei. Mit jeder Bestellung hilft man den Steinehelden.
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du uns mit deinen Bestellungen unterstützt 💐
03.03.2024
Alles fein und easy gegangen!schnell versendet und rechtzeitig angekommen! Ich bin sehr zufrieden und bestelle bei SteineHelden gerne und wieder!Danke
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung und das gesendete Foto 💐 Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß beim Aufbauen

1a Steineladen - zuverlässig

schneller Versand - gute Verpackung - reibungslose Zahlungsabwicklung - gute Preise (hier geht es definitiv nicht besser) bin voll zufrieden *DANKE*
Antwort von steinehelden.de
Super gute Bewertung 🤩 Wir freuen uns wirklich sehr, dass du rundum zufrieden bist
BM
B. M.
Reinheim
Ich finde nicht alles was es Lego Architecture gibt im Netz, ansonsten alles gut wie es ist. Die Bonbons sind auch wieder im Päckchen ( lol )
Antwort von steinehelden.de
Wir freuen uns über deine tolle Bewertung. Wir freuen uns auch das es die Bonbons wieder gibt 🍬
Es gibt nichts zu verbessern. Service ist super. Schelle Bearbeitung meiner Bestellung. Sehr schnelle Lieferung 😃. Macht einfach weiter so.👍🙋
Antwort von steinehelden.de
Wir freuen uns sehr über deine tolle Bewertung 🤩 Dein Feedback werden wir gerne an die Kolleg*innen weitergeben
EW
Ede W.
Jockgrim
Leider hatte die SW Probleme mit IOS. Davon abgesehen war die Abwicklung freundlich und genial schnell. Ware einwandfrei. Gerne wieder.
Antwort von steinehelden.de
Wir freuen uns über deine tolle Bewertung und haben dein Feedback bezüglich des Problems bei IOS vorab bereits weitergeben, sodass wir hier auf eine zeitnahe Lösung hinarbeiten 😊
09.03.2024
Es ist alles gut gelaufen, ich würde immer wieder bei Steinehelden bestellen. Und ich freue mich, dass es ein Inklusions Betrieb ist
Antwort von steinehelden.de
Super Bewertung - vielen Dank :-) Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung
08.03.2024

Perfekt 👌

Immer schnell verschickt und gut verpackt ! Dazu noch günstige Preise und man unterstützt einen Inklusionsbetrieb ! Perfekt 👌!
Danke für deine tolle 5-Sterne-Bewertung 😊
03.03.2024
Es ist oft ein schnäppchen bei euch zu machen. Lieferung etc. alles schnell und unkompliziert. Einfach toll, immer wieder gerne
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine klasse Bewertung. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung 😊