steinehelden.de- Logo - Bewertungen

steinehelden.de
Bewertungen

Zertifiziert seit: 21.05.2019
steinehelden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für steinehelden.de

10.04.2023
Ich kaufe gerne bei Steini. Steini macht nicht nur gute Preise und ist in 90% der Fälle deutlich günstiger als der empfohlene Verkaufspreis von LEGO. Steinehelden ist ein Shop, der sich um die Inklusion von Menschen mit Beeinträchtigungen kümmert, und diesen einen Arbeitsplatz bietet. Die Lieferung ist immer ausreichend schnell und top verpackt. Leider sind nicht alle Artikel bei Steinehelden verfügbar. Gerade LEGO Serious Play wäre eine gute Ergänzung im Sortiment. Wenn die Steinehelden im Norden beheimatet wären, würde ich auch gerne mal einen entsprechenden Workshop mit ihnen manchen. Schön wäre es, wenn es eine Option gäbe, dass man einen Prozentsatz der Ersparnisse spenden könnte. Ich spende gerne einen Teil dessen, was ich spare, sodass ich meistens mehr als die vorgeschlagenen 5% spende.

22.10.2022
Auf Steinehelden kann man bauen, zuverlässig und mit guten Preisen. Der Lieferservice durch dpa ist allerdings unter aller Würde. So macht sich Steinehelden sein sehr gutes Image wieder kabutt. Die dpa hat zumindest in Hamburg die faulsten Ausfahrer mit dem höchsten Lügenpotenzial. (Angeblich niemanden angetroffen, schon zweiter Lieferversuch usw. und das bei einer Büro u. Wohnadresse im gleichen Haus!!?) Wenn Faulheit auf Dummheit trifft dann ist es dpa Hamburg

Bewertungen für steinehelden.de

13.09.2023

immer wieder gerne

Wunschlos glücklich: tolle Auswahl und preislich top, schneller Versand und alles immer sorgfältig und transportsicher verpackt.
steinehelden.de kunde
Schon oft hier bestellt. SteineHelden legen auch einen großen Wert, auf die Unversehrtheit ihrer Kartons. Beste Grüße ✌️
MR
Michaela R.
Bad Schönborn

Faire Preise, schnelle Lieferung!

Super-faire Preise, Möglichkeit zum Spenden (aber ganz unaufdringlich!), super-schnelle Lieferung - immer wieder gerne!

Uneingeschränkt zu empfehlen.

Gute Preise, immer alles super verpackt und schnell verschickt. Bin seit Jahren Kunde und wurde noch nie enttäuscht.
steinehelden.de kunde

Der beste LEGO online-Händler!

Besser geht’s nicht. Lieferung meist noch vor angegebenem Datum und immer die besten Preise. Absolut zu empfehlen:)
CG
Christine G.
St. Augustin
Besonders erstaunlich war die schnelle Lieferung. Ist es vielleicht möglich, den Verpackungsmüll zu reduzieren?
05.09.2023
Aufgeräumte Website mit guter Suchfunktion. Viele Bezahlmöglichkeiten. Schnelle Lieferung und Lieferung mit DHL
BS
11.09.2023
Tolle Angebote, Bestellung kam innerhalb der angekündigten Zeit. Möglichkeit die Lebenshilfe zu unterstützen.
28.08.2023
Toller Shop. Große Auswahl und fast alles günstiger als im Einzelhandel. Schneller Versand und gut verpackt.

Großeinkauf

Bestellung und Abholung haben perfekt geklappt. Supernettes, zuvorkommendes Team absolut empfehlenswert !!
steinehelden.de kunde
Immer wieder gerne, günstig, schnell und ich bin begeistert, diesen Online Shop für Lego gefunden zu haben
07.09.2023

empfehlenswert

schnelle Lieferung und generell einwandfreie Neuware. Kaufe hier regelmäßig und war immer sehr zufrieden.
steinehelden.de kunde
Wurde sehr schnell und Qualitativ verschickt. Bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen.
12.09.2023
Alles wie beschrieben. Original Lego Duplo. Gut verpackt. Schnell geliefert. Werde wieder bestellen.
28.08.2023
Tolle Produktauswahl, gute Preise und schnelle Lieferung. Was will man mehr als Kunde. Weiter so.
Schnelle Lieferung, gute Preise, da freut man sich doch jedes Mal auf die nächste LEGO-Lieferung
30.08.2023

Alles super

Bestellen, bezahlen mit Kreditkarte, geliefert. Gut verpackt. Keine Komplikationen. Gerne wieder
CR
C R.
Ludwigsburg
Super Auswahl, Top Preise, schnelle Lieferung, sicher verpackt. Uneingeschränkt empfehlenswert
steinehelden.de kunde
Schnelle Bearbeitung und Versand, gut verpackt und bei Reklamationen eine schnelle Abwicklung
11.09.2023

Steinehelden einfach super...🙂

Die superschnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung.. .wie immer einfach Top!!!!!😉