steinehelden.de- Logo - Bewertungen

steinehelden.de

5.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.250 Bewertungen insgesamt

02.03.2024
Ich musste kurzfristig eine Bestellung umändern, da mein Enkelsohn sonst Legosteine doppelt bekommen hätte, da die andere Großmutter die gleichen Bausätze gekauft hatte. Ich habe das telefonisch geregelt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und da ich mit Visa bezahlt hatte, fand auch innerhalb einer Woche die Rücküberweisung des bereits abgebuchten Betrags statt. Die korrigierte neue Bestellung wurde zügig geliefert und alles ist nun perfekt und wir können Geburtstag feiern.
ER
Elke R.
Bremen

24.12.2023
Die Ware wurde rechtzeitig bestellt, um nach den Versprechungen der Homepage pünktlich zu Weihnachten anzukommen. Nachdem ich nach mehreren Tagen immer noch keine Sendung Benachrichtigung hatte, habe ich angerufen. Allein und nur durch Nachfrage meinerseits wurde mir dann am Telefon erklärt, dass sich wohl offensichtlich die Hausnummer beim PayPal Express Check out in eine falsche Zeile gezogen haben soll und die Ware daraufhin gar nicht erst verschickt wurde. Für mich persönlich wahnsinnig enttäuschend und unerklärlich, mich so nicht kontaktiert wurde, um das zu berichtigen. Um enttäuschte Kinderaugen zu vermeiden, musste ich dann eben anderweitig bestellen und zusehen, dass die Ware innerhalb 24 Stunden bei mir ankommt.

Bewertungen für steinehelden.de

04.10.2024
Schnelle und ordnungsgemäße Abwicklung. Gelieferte Ware einwandfrei. So wünscht man sich dies als Kunde. Gerne wieder
Danke für deine super 5-Sterne-Bewertung 😊
RH
Super schnelle Lieferung, tolle Ware ..Preis Leistung stimmt, immer wieder gerne.. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Wir freuen uns über deine tolle Bewertung - vielen Dank dafür 💐
RK
Reinhardt K.
Rödental
Toller Laden, Ware war bei Amazon mit 4 Wochen Lieferzeit zu haben. Bei Steinehelden war die Ware in 2 Tagen da
Antwort von steinehelden.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Kundenkommentar. Unsere Ware, die wir anbieten ist auch tatsächlich im Lager vorhanden und kann daher so schnell wie möglich ausgeliefert werden.
Es hat alles schnell und super geklappt, Paket kam an mit mehr drin als erwartet. An dieser Stelle vielen Dank.
Antwort von steinehelden.de
Vielen Dank für dein freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist 🍬
Marcus S.
Bergisch Gladbach
05.10.2024
Wie immer alles perfekt! Top Qualität und schnelle Lieferung! Kenn ich aber auch von Steinehelden nicht anders!
07.10.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback werden wir gerne an die Kolleg*innen weitergeben 💐
KK
Kaya K.
Bad Abbach
Dass Menschen mit Behinderung die gleiche Leistung erbringen koennen wie nicht behinderte hat mir gefallen.
Antwort von steinehelden.de
Wir schätzen dein positives Feedback sehr und vielen Dank für deine Unterstützung 💐
EH
E. H.
Dieburg
10.10.2024

Empfehlenswerter Einkauf

Sehr schnelle Lieferung. Benachrichtigung per Email nach Eingang des Auftrages und beim Versenden der Waren.
11.10.2024
Wir freuen uns über deine tolle Bewertung - vielen Dank dafür
BK
Beate K.
Lüneburg
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Viel Auswahl und man findet immer etwas Interessantes und Schönes.
Herzlichen Dank für deine Bewertung 🤩
PB
Peter B.
Leipzig
05.10.2024

Sehr empfehlenswert!

Super schnell versendet, sehr gut verpackt, werde wieder bei steinehelden kaufen, kann ich empfehlen.
07.10.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist 🍀
29.09.2024
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung, stabile Verpackung und einwandfreier Zustand der Ware
30.09.2024
Vielen Dank für dein super Feedback! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist 🤩

Vollständig, Lieferuhrzeit ungewiss

Vollständig und schnell gemäss Bestellankündigung. Leider keine Information über Liefer- Uhrzeit.
07.10.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Die Angabe der Lieferuhrzeit obliegt dem jeweiligen Versanddienstleister. Darauf haben wir leider keinen Einfluss
Sehr schnelle Lieferung, gerne den Legokarton noch auspolstern, Packung hatte einen großen Riss.
Antwort von steinehelden.de
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und Ihr Kundenkommentar. Wir werden Ihren Hinweis an die zuständige Abteilung weitergeben.

Schnell und gut

Schnelle Lieferung und alles wunderbar! Dieser ersten Bestellung werden sicher weitere folgen!
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung 💐
03.10.2024
Bestellt, Versandt und Verpackung, Lieferung 👌, Ware 👌. Danke gerne wieder. Gruß aus Bonn Andrea
Danke für deine super Bewertung :-) Grüße aus Kaiserslautern zurück 👋🏼
27.09.2024
Schnell und zuverlässig, ordentlich verpackt. Top Preis Leistungsverhältniss. Jederzeit wieder.
27.09.2024
Vielen lieben Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist 💐

Komplett zufrieden

Die Bestellungen werden schnell und sehr gut verpackt geliefert. Wir sind komplett zufrieden!
Antwort von steinehelden.de
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist 🤩
JG
J_M G.
Petersberg
28.09.2024

Gerne immer wieder

Schnelle unkomplizierte Bestellung, Bezahlung, Versand, einwandfreie Ware. Gerne immer wieder
30.09.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung 🍀
27.09.2024
Sehr schnelle Lieferung! An eurem Service ist einfach nichts auszusetzten. Ihr seid SPITZE!
27.09.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback werden wir gerne an die Kolleg*innen weitergeben 🎉
EL
Enno L.
Braunschweig
Immer wieder gerne. Zuverlässig gute verpackte Legosets. Die Preise überzeugen definitiv!
Antwort von steinehelden.de
Vielen Dank für dein freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist 💐
06.10.2024
Super Angebot, tolles Preis-/Leistungsverhältnis, super schnelle Lieferung. Gerne wieder!
07.10.2024
Wir schätzen dein positives Feedback sehr. Vielen Dank für deine Unterstützung!