spardampfer-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.11.2022
aktualisiert am: 02.02.2023
spardampfer-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spardampfer-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.11.2022
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für spardampfer-online.de

War am Anfang skeptisch, weil ich noch nie von der Seite gehört habe. Allerdings hatten die eine Vape, die ich schon lange gesucht habe - also für 40€ bestellt (über Rechnung) und abgewartet. Dann das staunen: Bestellung am selben Tag Versand und am Folgetag erfolgte die Zustellung! Alles wie angegeben und ordentlich verpackt! Super Shop sehr positiv!!!!

30.11.2022

Die Lieferungen waren ok. Schlecht find3 ich das die tel,nr im Internet nicht aktuell ist und auf Mails bekommt man keine Antwort.

Bewertungen für spardampfer-online.de

03.01.2023
Am 30.12. bestellt, am 31.12. erhalten. Ware gewohnt gut und sicher verpackt. Durch eine Sonderaktion noch ein Gratis Longfill erhalten. Besser geht es nicht. Absolut empfehlenswert!
Super shop. Wenn möglich nach Wahl eines Produktes nicht immer sofort zum warenkorb geleitet zu wären , wäre angenehmer. An sich eine sehr gelungene Seite. Vielen Dank
03.01.2023
Ich bestelle ausschließlich dort, gute Auswahl, gute Preise und insbesondere die Versandleistung ist top, weil super schnell ! Klare Empfehlung !!
Gute und preiswerte Angebote Verbessern würde ich unbedingt die zahlmethoden Apple Pay und Paypal währen die richtigen Methoden
05.01.2023
Günstige Preise, sehr schneller Versand, gute Qualität, portofreie Lieferung schon ab 29 €
08.01.2023
Sehr schneller Versand der bestellten Ware. Und schöne Gratisprodukte bei dieser Aktion.
05.01.2023
Habe hier schon oft bestellt und alles geht immer schnell und die Produkte sind top
Shop ist zu 100% empfehlenswert. Lieferung war schnell und preislich interessant!
05.01.2023
Schnelle, problemlose Abwicklung der Bestellung und gute Qualität der Ware.

Immer sehr zuverlässig und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
18.01.2023

Einfache Site für eine Bestellung und kommt Kommplet und Rechtzeitig an :
Gute Preise und schneller Versand. Bereits öfters schon dort bestellt.
19.01.2023

Schnelle Lieferung! Super Schnäppchen! Gleich nochmal bestellt!
03.01.2023

Von Bestellung bis zur Lieferung sehr zügig. Einwandfreie Ware.

Gute Preise, Bestellvorgang ohne Probleme, schnelle Lieferung 👍
Ich kaufe regelmäßig dort ein und bin immer sehr zufrieden.
09.01.2023

Richtig gut 👍🏼. Lieferung innerhalb von 36 Stunden erhalten.
03.01.2023
Die Ware wird extrem schnell versandt und die Ware ist Top.
18.01.2023
Die Preise sind gut. Und schnelle Lieferung. Weiter so 👍