www.angel-minerals.de

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten962 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2013
www.angel-minerals.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Meine Probebestellung war bereits am nächsten Tag bei mir. 🥰 Ich habe mir zwei Farben der Intense Foundation, zwei Rouge und zwei Concealer bestellt. Das Handling ist noch ein wenig ungewohnt und das Finish auch. Natürlich, anstatt zugekleistert - daran muss man sich zunächst gewöhnen. Aber der natürliche Look sieht wunderschön aus und das Tragegefühl ist auch toll. Ich habe mit starken Unreinheiten/Erwachsenen Akne zu kämpfen und hoffe, dass ich diese durch die Verwendung von Mineralpuder anstatt Makeup, verbessern kann. Ich werde mir noch weitere Töne zum Testen bestellen - auch für meine beste Freundin als kleine Überraschung. Sie schminkt sich kaum, benötigt aber eine Foundation, um etwas ebenmäßiger auszusehen. Danke an Angel Minerals. Man merkt, dass viel Liebe in den Produkten steckt! 😇

Die Abwicklung und die Versandzeit waren gut. Ich hatte mir Haarpuder bestellt. Und, na ja, eben auch nur ein Ansatzpuder, was die Haare stumpf und glanzlos hinterlässt, das kann man in jedem Drogeriemarkt günstiger bekommen.

Bewertungen für www.angel-minerals.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen