azafran.de

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.139 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Wir kaufen seit Jahren die Gewürze hier und sind begeistert von der Qualität und Verpackung und wurden noch nie entäuscht. Weiter so
GP
Gerhard P.
Rottenburg

Ich habe bei euch schwarzen Pfeffer bestellt in der Hoffnung, dass dieser wie vor gar nicht allzu langer Zeit scharf ist. Nun bin ich langsam ziemlich frustriert, weil der Pfeffer aus dem Discounter und leider auch eurer kaum noch schärfe besitzt. Ich konnte die Pfefferkörner einfach so in den Mund nehmen und zerkauen. Vor ein paar Jahren unvorstellbar. Da hätte ich vor schärfe Atemnot bekommen. Verrückterweise habe ich noch im Garten in der Pfeffermühle Pfefferkörner, die mittlerweile 20 Jahre als sein müssen. Was für ein Unterschied. Nach über 20 Jahren besitzen sie die Schärfe, wovon ich heute anscheinend nur noch träumen kann. Ich habe mit euren Pfefferkörnern die 2 klassischen Tests gemacht. Gehlen sie unter, wenn man sie in ein Wasserglas schmeißt? Ja, ca. die Hälfte ging unter. Kann man mit den Körnern auf ein Stück Papier malen? Ja, dies ging ebenfalls. Sind die Körner schön schwarz? Nein, blass und gräulich. Gerne können Sie mir einen Tipp geben, wo ich noch hochwertigen Pfeffer kaufen kann.
RW
Rene W.

Bewertungen für azafran.de

SV
Sabine V.
Hildesheim
29.06.2024
Die Gewürze sind einmalig gut vom Geschmack und von der Qualität. Und preislich sind die Sachen sogar günstiger als im Supermarkt. Als ich das erste Mal dort gekauft habe, war ich total baff, dass z.B. die Vanilleschoten erheblich preiswerter waren als beim Discounter. Und von der Qualität her kein Vergleich mit der Supermarktware. Einmal Azafran und man wirft die Gewürze aus dem Supermarkt in die Tonne, weil man dann nämlich erst einmal den Unterschied merkt. Es gibt ab einem bestimmten Einkaufswert immer ein Gratisgeschenk mit dazu, was man sich sogar aussuchen kann. Der Versand ist immer kostenlos und der Kundenservice absolut top. Besser geht es nicht!

Schon mehrfach bestellt, top Qualität.

Schon mehrfach bestellt. Immer absolut reibungslos und sehr schnelle Lieferung. Die Qualität der Gewürze/Tees war bisher immer erstklassig und ich habe schon wirklich die meisten ausprobiert. Inzwischen auch fast alles schon in Bio-Qualität zu Preisen, in denen man in anderen Shops meist unzertifizierte Ware erhält. Was ich auch praktisch finde: zum Testen die kleineren Packungen und dann zum sparen die günstigeren Großpackungen. In den zwar nicht ganz umweltfreundlichen Folienbeuteln bleiben die Gewürze sehr lange frisch und somit gerade bei größeren Mengen super haltbar. Werde sicher hier noch oft bestellen.
Ich bin schon seit Jahren Stammkunde bei Azafran und bestelle regelmäßig 2 l Olivenöl. Die Qualität ist einfach hochgradig und ich bin noch nie enttäuscht worden. Die Ware kommt sehr schnell, manchmal schon direkt am nächsten Tag mit Sendungsverfolgung. Ich finde auch den Kanister sehr praktisch. Man muss die Öffnung an der kleinen angebrachten Lasche herausziehen. Der Ausgießer steht dann etwa 2 cm über dem Kanister hoch und man kann ihn einfach auf und zu schrauben. Superpraktisch ! Da gibt’s echt nichts zum meckern, vielen Dank !
Ich bestelle seit vielen Jahren bei Azafran und bin mit allem sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und das Paket geht nach der Bestellung umgehend auf die Reise zu mir. Was mich besonders freut: es gibt immer ein kleines Geschenk und bei einer großen Bestellung liegt sogar ein großes Geschenk im Paket. Ich bin froh, dass es Azafran gibt und werde weiterhin hier bestellen.
Samstag bestellt und Dienstag geliefert. Bestens verpackt im Karton und in der Ware (wiederverschließbare, stabile Beutel). Eine sehr angenehme Erfahrung und gerne wieder!
01.07.2024
Tolle Auswahl Alles bio! Übersichtliche Website ohne überflüssigen Schnickschnack. Alles leicht und schnell zu finden. Paypal-Express-Bestellung super.
WR
Wiltrud R.
Zwingenberg
Ich bin schon seit längerer Zeit Kunde und mit den Gewürzen und allem anderen rund um sehr zufrieden. Azafran ist weiter zu empfehlen.
03.07.2024
gestört hat mich nur, dass erst mit einem kostenlosen artikel geworben wird, später ist aber nirgends mehr was darüber zu finden.
29.06.2024
Schnellere Lieferung geht nicht. Sogar noch kleines Geschenk dabei. Tolles Preis-/ Leistungsverhältnis
WM
Walter M.
Tornesch
10.07.2024
Sehr gute Qualität, preiswert und schnelle Lieferung....kaufe meine Gewürze nur hier.
OK

Hier passt Alles

Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung, super Qualität. Hier passt Alles
11.07.2024

5 Sterne

Alles bis jetzt perfekt, ist nicht meine erste Bestellung. M.f.G Klaus Tisler
29.06.2024
Sehr schnelle Lieferung! Nachmittags bestellt, am nächsten Morgen da.
KJ
Klaus J.
Bissendorf
Große Auswahl, sehr gute Qualität, interessante Mengenrabatte
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schneller Bestellvorgang!

Tee zubereiten

Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung, gerne wieder!!!
SB
Sonja B.
Peißenberg
Super Qualität, schnelle Lieferung
07.07.2024
Super Ware, schnelle Lieferung.
GV
Günter V.