azafran.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.07.2014
aktualisiert am: 05.10.2022
azafran.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei azafran.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.07.2014
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für azafran.de

31.08.2022
Hallo zusammen, besser geht es nicht. Vielen Dank an Natascha für mein Paket, war wieder sehr gut gepackt. Ich bestell schon sehr lange bei euch und wurde noch nie entäuscht. Immer eine sehr gute Qualität und die lange Haltbarkeit und die geniale Verpackung, ihr haltet eure Versprechen. Vielen Dank, ihr bereichert mein Essensleben und dadurch meine Lebensqualität. Danke auch an alle Mitarbeiter und alle Beteiligten. Eure Edith aus dem Odenwald

11.10.2021
Ich habe mir Kurkuma Latte zum Trinken gekauft und muss sagen es ist ungenießbar. Ich hatte es zuvor beim DM und LIDL gekauft gehabt und es war so lecker, deshalb wollte ich es nachbestellen aber das was ich gekauft habe, riecht und schmeckt so scharf weniger nach Kurkuma und Zimt sondern eher scharf aber gar nicht lecker. Sehr schade, werde es nur noch beim LIDL und DM kaufen..

Bewertungen für azafran.de

15.09.2022
meistens ist die Ware schnell bei mir und bislang war ich immer zufrieden bis positiv überrascht. Es gibt zwischendurch interessante Neuheiten, dennoch bleibt Altbewährtes und ich kann auch nach längerer Zeit auf meine Lieblingsprodukte zugreifen
15.09.2022
Bitte teilen Sie mir mit, ob ich bei Ihnen direkt bestellen kann und die Zahlung "per Rechnung" erstellt. wird. Das wäre mir sehr angenehm - ich müsste nicht über Amazon bestellen. Das hat zwar auch sehr gut geklappt - aber dennoch.
Ohne Versandkosten verschickt heutzutage kaum noch jemand. Die letzte Bestellung kam sehr schnell und mit der Ware war ich sehr zufrieden. Außerdem sind die Preise sehr fair.
09.09.2022
webseite gut sortiert, artikel mit preis und lieferzeit leicht zu finden
06.09.2022
Schnelle Lieferung und bislang immer gute Qualität
06.09.2022
gute Qualität, günstige Preise, schnelle Lieferung
Immer schnelle Lieferung und beste Produkte!
15.09.2022
Beste Qualität, schnelle Lieferung..
Alles bestens.
gutes zeug!
31.08.2022
24.08.2022
Tolle Auswahl, sehr gute Qualität, super Aromaschutzverpackung, günstige Preise der Grosspackungen, versandkostenfreie Lieferung! Außerdem liebe ich die wöchentlichen Newsletter mit Rezeptvorschlägen, sehr engagiert und liebevoll aufgemacht! Sehr sympathische Firmeninhaber!
14.08.2022
Sehr gute Qualität der Produkte. Sie sind aromasicher verpackt und erfreulicherweise in unterschiedlichen Packungsgrössen erhältlich.Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und schneller Versand stechen besonders hervor!
19.08.2022
Ich habe schon mehrmals bei ihnen gekauft, sie haben mich immer wieder mit der Qualität ihrer Produkte überrascht... Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie von ganzem Herzen weiter.
12.08.2022
von mel p.
besser machen?kann ich nicht sagen bin ja zufrieden hoffe produkt bio- gerstengras bleibt weiterhin bio und ist auch in zukunft noch erhältlich
01.09.2022
Super Qualität zum fairen Preis! Sehr hochwertige Produkte. Gerne wieder. Vielfältige Auswahl und stets gleichbleibender, hoher Produktgüte!
18.08.2022
von E. H.
Bei jeder Bestellung eine sehr schnelle Lieferung, innerhalb von 2 Tagen zugestellt. Produkt (schwarzer Knoblauch) hervorragend
22.08.2022
Bestelle meine Ware immer wieder gerne bei dem Shop,da sehr zuverlässig und schnelle Lieferung. Danke !
24.08.2022
Das Gyros gewürz ist einfach nur klasse. Habe jetzt noch mal bestellt.
18.08.2022
Bin wie immer total zufrieden!