azafran.de

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.067 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2014
azafran.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Alle Produkte die ich bisher bei Azafran bestellt habe waren sehr gut. Bei meiner letzten Bestellung war ein Glas Kokosöl zerbrochen. Eine email mit Foto genügte und schon am nächsten Tag kam der Postbote mit Ersatz. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
AO

Ich habe bei euch schwarzen Pfeffer bestellt in der Hoffnung, dass dieser wie vor gar nicht allzu langer Zeit scharf ist. Nun bin ich langsam ziemlich frustriert, weil der Pfeffer aus dem Discounter und leider auch eurer kaum noch schärfe besitzt. Ich konnte die Pfefferkörner einfach so in den Mund nehmen und zerkauen. Vor ein paar Jahren unvorstellbar. Da hätte ich vor schärfe Atemnot bekommen. Verrückterweise habe ich noch im Garten in der Pfeffermühle Pfefferkörner, die mittlerweile 20 Jahre als sein müssen. Was für ein Unterschied. Nach über 20 Jahren besitzen sie die Schärfe, wovon ich heute anscheinend nur noch träumen kann. Ich habe mit euren Pfefferkörnern die 2 klassischen Tests gemacht. Gehlen sie unter, wenn man sie in ein Wasserglas schmeißt? Ja, ca. die Hälfte ging unter. Kann man mit den Körnern auf ein Stück Papier malen? Ja, dies ging ebenfalls. Sind die Körner schön schwarz? Nein, blass und gräulich. Gerne können Sie mir einen Tipp geben, wo ich noch hochwertigen Pfeffer kaufen kann.
RW
Rene W.

Bewertungen für azafran.de

Nur beamen geht schneller ;-) Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es nur 2 Tage. Es ist immer wieder eine Freude, das Paket zu öffnen und all die leckeren Sachen auszupacken, inklusive kleiner Überraschungen in Form von Gratisproben.Die Qualität der Produkte ist einwandfrei und geschmacklich vortrefflich. Ihr seid toll, ich bin immer sehr zufrieden. Vielen Dank an die liebe Petra, die so toll mein Paket gepackt hat :-D
WM

Super Firma für Gewürze .

Ich kann nur sagen , daß Ihre Firma meines Erachtens die absolute Klasse am Markt ist . Kann nur das beste sagen betreffs Schnelligkeit der bestellten Artikel , die beim Kunden eintreffen. Es gibt in old Germany keine Firma , die Euch das Wasser reichen kann. Herzliche Grüße auch an alle Mitarbeiter von Wolle aus Berlin Prenzelberg.
NP
Norbert P.
Niddatal

50g Kardamon (Ganz)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die notwendige Zeit zum Öffnen der Kardamonkapseln habe ich unterschätzt. Für 50g Kardamon (Ganz) habe ich etwas mehr als 1 Std. gebraucht um die Samenkörner zu ernten. Aus 50g Kardamonkapseln konnte ich ca. 32g Samen gewinnen. Norbert P.
Immer saubere pünktliche Lieferung . Hatte eine Bestellung doppelt gesendet, da das Internet nicht korrekt funktionierte. Einen Rückruf habe ich zwar nicht erhalten, aber der Vorgang wurde letztendlich sauber bearbeitet. Danke für das Geschenk. Viele Grüße Familie Winger
RM
roswitha m.
wiesbaden

Wiederholungstäterin

Ich bestelle schon einige Jahre bei Azafran und bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung perfekte Produkte was will man mehr.
KJ
Klaus J.
Bissendorf

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis

Große Auswahl, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

Alles Top

Die Ware ist top, bin sehr zufrieden
Super Qualität zum Bestpreis
RJ
René J.
Alle Ware ist erstklassig.
Schnell und zuverlässig!
Ganz tolle Gewürze
NS
Nicole s.
karlsruhe
04.02.2024

Tolle Auswahl Top Ware

Bestelle schon mehrere Jahre bei Azafran und bin sehr zufrieden. Ob Tee, Gewürze oder Mischungen es ist bisher alles gut. Schneller Versand und die Ware ist gut verpackt.
02.02.2024
Danke an das Team. Qualität der Gewürze ist sehr gut. Lieferung sehr schnell. Werde weiterhin Ihr Kunde bleiben und Sie weiterempfehlen. Freundliche Grüße.
16.02.2024
Seit Jahren bin ich Kunde, war einige Jahre in der Türkei , deshalb die Unterbrechung. Jetzt bin ich froh wieder bei Azafran zu sein.
09.02.2024

Goldene Mich Beutel

Das mir die Goldene Milch von Euch immer sehr schmeckt und jetzt habe ich es bei Euch bestellt und früher immer bei Amazon
RM
rudolf m.
gars am inn
Höchste Qualität und schnelle Lieferung. Beste wiederverschliebare Produkt Verpackung.
Der Versand ist äußerst schnell veranlasst worden. Vielen Dank, immer wieder gern.
UF
Uwe F.
Oldenburg
09.02.2024
Gestern morgen bestellt und heute morgen geliefert....besser geht's nicht !
Sehr umfangreiches Angebot, tolle schmackhafte Gewürze, schnelle Lieferung