ludwig-von-kapff.de- Logo - Bewertungen

ludwig-von-kapff.de

5.512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.934 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2014
ludwig-von-kapff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

++Vergleichsweise Marken/Weinguttreu. ./. Mir fällt die immer aggressiver daher kommende Werbung auf, Ein „ Angebot“ jagt das Nächste… einige Male ein nochmal verbessertes mit nur kurzem Abstand zum letzten …und nicht nachvollziehbar warum. Einige Male gab es ein deutliches Angebot nachdem ich geordert hatte. Mit aus meiner Sicht fragwürdigen Begründungen wie zB „ wir müssen uns entschuldigen“ KI …ich hör Dir trapsen Erhöht in meiner Wahrnehmung nicht die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens.
MT
Martin T.
Marsberg

07.07.2023
Die Ware kam verspätet und nicht zu dem angekündigten Termin. Vermutlich DHL-Problem. Daher gelten die 2 Sterne nicht für Euch.
ST
Sinan T.
Darmstadt

Bewertungen für ludwig-von-kapff.de

MT
Martin T.
Marsberg
18.10.2023
Schnelle Lieferung. Ware kam in zwei Kartons …allerdings mit einem Wochenende dazwischen. Ein deutlicher Hinweis diesbezüglich wäre hilfreich und lässt mich dann nicht mehr grübeln und mühselig bei DHL die Sendungsnummern abgleichen um dann beruhigt zu sein . Für den Verbesserungsvorschlag nehm ich gern ne Flasche Piper-Heidsieck und Fassbind.
04.01.2024
Einer der besten Shops für Wein und Whisky überhaupt. Ganz großes Kino in Sachen Angebot, SUPERkundenorientierter, top-freundlicher Service und regelmäßig unschlagbare Aktionen. Bin seit etwa einem Jahrzehnt Kundin und kann sagen, Ludwig von Kapff hat sich bei mir persönlich haushoch gegen seine gesamte Konkurrenz durchgesetzt. Love-Brand!
IS
Ingeborg S.
Dietzenbach
Es ist immer wieder eine Freude bei Ludwig von Kapff zu bestellen. Die Produktauswahl sowohl für den Eigenbedarf als auch für Geschenke ist groß, die Qualität über viele Jahre immer sehr gut. Die Lieferung erfolgt zuverlässig in einer widerstandsfägen Verpackung. Eine hervorragende Beratung gibt es dazu, falls benötigt.
26.12.2023
Trotz Weihnachtsstreß und der vorweg erklärten Entschuldigung daß es ggf nicht vor dem Fest ankommen könnte, wurde am 23.12. zugestellt. Vor die Haustür. Ok das betrifft den Lieferservice von Karff, aber sollte auch erwähnt sein. Gehört eben dazu. Daß die Weine großartig sind muß ich nicht extra erwähnen. Ich bin Fan...
WB
Wolfgang B.
Bremerhaven
28.10.2023
Wir nutzen die Niederlassung in Bremerhaven, werden immer sehr gut beraten und bedient. Sehr nettes Personal. Haben leider eine bestimmte Rotweinsorte nicht mehr bekommen können, im Onlineshop dann noch bestellen können, Lieferung schnell. Die Rechnung können wir hier 9n Bremerhaven bezahlen. Ein sehr guter Service!
HF
Helga F.
Kerpen
14.10.2023

Gute Weine, guter Service, nettes Team

Nachdem ich diese Webseite entdeckt habe bestelle ich nur noch dort. Gute und preislich interessante Angebote füllen meinen Weinkeller immer neu. Der Hauswein ist stets mit ein paar Flaschen dabei :-) Schnelle Lieferung und sehr netter Service am Telefon (falls mal Fragen sind) runden die guten Erfahrungen ab.
28.08.2023

Geschenk-Sendung

Von der Bestellung bis Ankunft Super, ich hatte noch eine Frage über das Service Portal und bekam innerhalb 10 Minuten eine Antwort mit einem netten Angebot die Sendung persönlicher zu gestalten. Der Kontakt war freundlich und professionell, die Lieferung erfolgte wie gewünscht. Gerne wieder.... Dankeschön
24.12.2023
Alles ust sehr geschmackvoll, sogar die Flaschen❣️ Und schmeckt hervorragend‼️Ich bin begeistert🌹🌺 Da es so herrlich geworden ist, tun Sie lieber nichts zwecks Vebesserung. Es war und ist bereits gut genug, ändern Sie absolut nichts. Machen Sie weiter wie gehabt und sparen Sie nicht an der Werbung.🥂🍾🍸🍹💗💝
HG
Hl G.
Köln
zuverlässige schnelle Lieferung, Terminzusage eingehalten. Ware sorgfältig und sicher verpackt. Produkt war nach erster Probe leider etwas enttäuschend; Wird hoffentlich dominante Tannin-Note im Laufe der zeit verlieren und "weicher" werden. Dekantieren und Sauerstoff soll ja auch helfen.
10.06.2023
Super schnelle Lieferung mit drei Probierpaketen. Bin schon sehr gespannt auf die Weine. Den ersten Rosé habe ich bereits geöffnet, Magnifico fuoco rosato , halbtrocken. Fruchtig und einfach wirklich lecker. Perfekt für warme Sommerabende mit Freunden auf der Terrasse. Sehr empfehlenswert.
27.07.2023

Weinbestellung

Der Kundenservice ist beeindruckend. 2 Tage nach Bestellung erfolgte die Lieferung, für 1.89€ . Da können sich manche eine Scheibe abschneiden. Die 5 bis 6 € für die Lieferung verlangen , obwohl ich seit 40 Jahren Stammkunde bin. So etwas haben wir noch nicht erlebt , Hut ab.
22.06.2023
Klappt super, das einzige was mich unheimlich stört, ist wenn man 24 Piccolos bestellt, 2 riesige Kartons kommen, das könnte man anders verpacken. Das ist wenig umweltfreundlich und sehr schlecht zu entsorgen, dazu kommt das die Verpackungskosten auch nicht ganz günstig sind.
MP
Monika P.
22.08.2023
Bitte alles genau so weitermachen! Immer schnelle Lieferung, super gute Verpackung: die Innenverpackung kann man gut als "Weinregal" gebrauchen oder auch leicht entsorgen. Einmal in vielen Jahren gab es ein Versehen, dass sehr schnell korrigiert wurde, gute Kommunikation.
RH
Rolf H.
Leinfelden-Echterdingen
Ludwig-von-Kapff hat ein sehr gutes Weinangebot und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Vor allem gibt es immer wieder tolle Sonderangebote oder Aktionen mit wirklich guten Weinen. Ich bestelle gerne dort immer wieder, auch die Lieferungen erfolgen umgehend.
So ein schneller Versand! Tolle Produkte und mega Preise. Habe erst nur einen Artikel bestellt zum ausprobieren und jetzt habe ich innerhalb eines Monats schon die zweite Bestellung aufgegeben, weil ich so begeistert von dem Laden bin - sehr zu empfehlen
HG
17.12.2023

VOLLSTE ZUFRIEDENHEIT

WAR ERSTE BESTELLUNG! ALLES ZUR VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT GELAUFEN, angefangen von Auswahl im Weinkatalog, Verrechnung mit Gutschein, Mitteilung über Versand und pünktlichem Eintreffen der unbeschädigten Ware sowie seriöse Zahlungsmodalität via Rechnung!
20.10.2023

Tolle Auswahl an Weinen mit sehr schnellem Versand

Ich habe zum ersten mal Wein bestellt. Die Bestellung kam sehr schnell und sehr gut verpackt an. Durch den relativ geringen Mindestbestellwert kann man auch erst mal Weine zum probieren bestellen. Das war sicherlich nicht meine letzte Weinbestellung.
JR
06.01.2024
Ich hatte vor Weihnachten nicht mehr mit der Lieferung gerechnet. Das Unternehmen hat aber so gut und zügig gearbeitet, dass ich den Wein noch zum Fest genießen konnte. Vielen Dankk an das Team. Werde wohl nicht zum letzten Mal hier besteltz haben.
JT
Jan T.
Ellwangen
05.11.2023
Absolut empfehlenswert! Wir sind über einen fantastischen Rotwein, den wir in einem Hamburg Restaurant getrunken hatten, auf diesen Weinhändler gekommen und haben den dort gleich bestellt. So wie es aussieht nicht unsere letzte Order dort!
Gute.Beschreibungen der Weine in den Werbeunterlagen und auf der Online-Seite. Lieferung der Weine wenige Tage nach der Bestellung und manchmal sogar ohne Frachtkosten. Ideal, wenn man mal nicht in die Stadtgeschäftsstelle kommen kann.