ludwig-von-kapff.de- Logo - Bewertungen

ludwig-von-kapff.de

5.689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2014
ludwig-von-kapff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

++Vergleichsweise Marken/Weinguttreu. ./. Mir fällt die immer aggressiver daher kommende Werbung auf, Ein „ Angebot“ jagt das Nächste… einige Male ein nochmal verbessertes mit nur kurzem Abstand zum letzten …und nicht nachvollziehbar warum. Einige Male gab es ein deutliches Angebot nachdem ich geordert hatte. Mit aus meiner Sicht fragwürdigen Begründungen wie zB „ wir müssen uns entschuldigen“ KI …ich hör Dir trapsen Erhöht in meiner Wahrnehmung nicht die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens.
MT
Martin T.
Marsberg

07.07.2023
Die Ware kam verspätet und nicht zu dem angekündigten Termin. Vermutlich DHL-Problem. Daher gelten die 2 Sterne nicht für Euch.
ST
Sinan T.
Darmstadt

Bewertungen für ludwig-von-kapff.de

WS
21.11.2023
Optimal gelaufen. Da die Verpackung unbeschädigt ist, wäre es sinnvoll sie öfter zu benutzen.
JT
Jörg T.
Sondershausen
17.11.2023
Super Angebote, sehr hochwertige Weine, schneller günstiger Versand...kann man nur empfehlen!
10.11.2023
Schnelle Lieferung und über die Qualität der Produkte braucht man nicht schreiben. Genuss pur
RM
04.10.2023
Bestellung und Versand reibungslos, der Wein schmeckt, die Angebotspakete sind preislich top.
HW
Herbert W.
Landshut
31.05.2023

sehr guter Shop

einfacher Bestellvorgang; schnelle Lieferung; gutes Produkt, so wie beschrieben! gerne wieder
21.01.2024

Tolle Weine bei der Ludwig von Kapff GmbH

Angebot, auch bezahlbarer, sehr schmackhafter und interessanter Weine ist super! Weiter so!

Abwicklung sicher - Produkte lecker!

Die Abwicklung erfolgt schnell und sicher. Und -wichtig! - die Produkte sind super lecker !!
BS
Bertram S.
Puschendorf
10.12.2023
Ich habe bekommen was ich wollte. Was auch sonst! Schnelle Lieferung ... Also alles perfekt.
04.11.2023
Der Wein wurde wieder schnell geliefert und ist wunderbar schmackhaft... Vielen lieben Dank
CP
03.10.2023

Mein Lieblingsweinladen!!

Tolle Weinauswahl,immer gute Angebote und superschnelle Lieferung..ich bin total zufrieden!
MH
Marita H.
Rotenburg
10.09.2023
Schnelle Lieferung. Zahlung auf Rechnung möglich! Einfach Super! Immer wieder top Angebote!
HK
Henning K.
Cremlingen
02.08.2023

First Weinhandel

bei L-v-K findet man immer sehr gute Weine.Preis-/Leistung und die Expertise Stimmen immer.
RB
13.07.2023
Freue mich immer auf die Lieferung, und die Qualität entspricht meinen Erwartungen! Danke
SG
Sabine G.
30.05.2023
Schnelle Lieferung, Ware super verpackt - bin rundherum zufrieden und werde wieder einkaufen
BN
Birgit N.
Dörpstedt
Schnelle Lieferung, alles bestens. Auch wenn ich Wein an eine andere Adresse liefern lasse.
26.11.2023
Super Service und richtig schnell...max. 3 Tage nach der Bestellung sind die Weine bei uns.
15.10.2023
Der magnifico Rosso Reservat ist ein wunderbarer Rotwein, inzwischen mein lieblingswein lG
NN
Norbert N.
Flensburg
06.10.2023

Sehr guter Shop

Das Sortiment ist beeindruckend, immer wieder sehr gute Weine zu attraktiven Preisen! Top !
HW
02.10.2023
Schnelle Lieferung - Ware wie bestellt - ob der Wein schmeckt, zeigt sich erst beim Trinken
FD
26.09.2023

Gute Angebote, freundliches Personal

Gute Angebote, günstige Preise, perfekte Abwicklung, kompetentes und freundliches Personal.