ludwig-von-kapff.de- Logo - Bewertungen

ludwig-von-kapff.de

5.307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.537 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2014
ludwig-von-kapff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

++Vergleichsweise Marken/Weinguttreu. ./. Mir fällt die immer aggressiver daher kommende Werbung auf, Ein „ Angebot“ jagt das Nächste… einige Male ein nochmal verbessertes mit nur kurzem Abstand zum letzten …und nicht nachvollziehbar warum. Einige Male gab es ein deutliches Angebot nachdem ich geordert hatte. Mit aus meiner Sicht fragwürdigen Begründungen wie zB „ wir müssen uns entschuldigen“ KI …ich hör Dir trapsen Erhöht in meiner Wahrnehmung nicht die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens.
MT
Martin T.
Marsberg

07.07.2023
Die Ware kam verspätet und nicht zu dem angekündigten Termin. Vermutlich DHL-Problem. Daher gelten die 2 Sterne nicht für Euch.
ST

H-D S.
Kassel
29.03.2024

Sehr gutes übersichtliches Angebot, faire Preise🙂

Sehr gutes, übersichtliches Angebot, dazu noch faire Preise. Sehr kurze Lieferzeiten und die Flaschen werden bruchsicher verpackt👍‼️.
HJ
Immer wieder gerne Alle bisherigen Bestellungen schnell und perfekt erhalten. Die Weine sind hervorragend und vom Preis akzeptabel
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Geschmack beim Eierlikör mal nicht Null-acht-fünfzehn….., eben FACHHANDEL und nicht Massmarket…
Ausgezeichneter Kundenkontakt im Zusammenhang mit der Bestellung; Lieferung sehr schnell, Produktqualität/-Verpackung tadellos.
VK
Violetta K.
Osnabrück
Schnelle Lieferung, leckere Weine zu unschlagbaren Preisen, wenn es die 6+6 Aktionen gibt. Bin seit etlichen Jahren zufrieden…

Absolut nichts zu bemängeln!

Seit einigen Jahren bestelle ich regelmäßig. Alles total easy. Die Ware kommt schnell und gut verpackt an. Immer wieder gerne!
GL
Georg L.
Frankfurt am Main
30.03.2024

Qualitativ wertige Weine zu guten Preisen

Qualitativ wertige Weine mit Schwerpunkt Italien zu guten Preisen. Es wäre schön, wenn auch mehr Franzosen im Angebot wären.
DG
Dieter G.
Warendorf
Wir haben zunächst den Weißburgunder probiert. Ein sehr gut schmeckender Wein. Wir freuen uns schon auf die nächsten Proben.

Alles bestens!!!

Super Wein mit einen tollen Preis-/Leistungsverhältnis erneut gekauft. Absolut schnelle Lieferung!!! Immer gerne wieder.
RS
Ragnar S.

Riesling & Lugana

Riesling feinherb von Van Volxem und Molito (Mosel) und Lugana Sehr leckere Weine, super schnelle Lieferung gerne wieder
Interessantes Rotweinprobierpaket, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Jedes Mal sehr zufrieden!!!
aber die Zustellung von Hermes war eine Katastrophe vor der Tür abgestellt , obwohl jetzt 5 Tage keiner zu Hause ist.
Weinhändler mit sehr großer Auswahl, tollen Angeboten und sehr zuverlässiger Abwicklung. Sehr moderate Versandkosten.
Von der Bestellung bis zur Auslieferung kurze Zeit, prima Verpackung gutes Preis Leistungsverhältnis, gerne wieder!
09.04.2024
Professioneller Service, schnell, unkompliziert. Den Wein kann ich noch nicht beurteilen, war die erste Bestellung.
GS
G. S.
Dinkelsbühl
31.03.2024

Bester Online Weinversand

Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen und sicheren Lieferung und der ausgezeichneten Qualität bei guten Preisen.
HG
Ein hervorragender Wein zu einem außergewöhnlichen Preis (ein Sonderangebot, das die Bezeichnung mehr als verdient)
EA
Eggert A.
Dransfeld
Kurze Lieferzeiten , pünktliche Lieferung , Beschreibung der Weincharaktere trifft ziemlich gut die Realität .
29.03.2024
Sehr gute Kommunikation, gute Empfehlungen, interessante und hochwertige Weine, tolle Bordeaux Subscription
01.04.2024
Alles in allem super , von der Bestellung bis zur Lieferung. Der Wein ist absolut empfehlenswert. Danke