online-schrauben.de

1.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.380 Bewertungen insgesamt

27.11.2023
Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

23.08.2023
Ware bis heute nicht erhalten da sie von GLS geliefert wird und von Versandzenztum zu Versandzentrum geschickt wird. Auszug GLS Packetverfolgung: Detaillierte Sendungsverfolgung 21.08.2023, 20:57 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 20:17 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 09:57 Die geänderte Zustelloption wurde im GLS System erfasst und wird wunschgemäß umgesetzt. Neuenstein, DE 18.08.2023, 22:47 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 18.08.2023, 17:34 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 18.08.2023, 06:38 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 16.08.2023, 21:41 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Essen, DE 15.08.2023, 16:59 Das Paket wurde durch GLS übernommen. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.

Bewertungen für online-schrauben.de

UL
Uli L.
Witten
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Online-Shops online-schrauben.de - wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind! Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen einen exzellenten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, um Ihre Zufriedenheit mit jedem Kauf zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
JS
Joachim S.
Mötzingen
16.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese nette Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Es ist unser Ziel, jedem unserer Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
16.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt, der Lieferung und dem Kundenservice rundum zufrieden waren. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Lieferung, Produkte und Kundenservice übertroffen haben. Es ist unsere Priorität, unseren Kunden exzellenten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und Ihr Feedback ist ein Beweis dafür. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten, damit sie mehr bauen und tun können. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
16.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so gute Bewertung unseres Online-Shops zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit uns so positiv war. Es ist immer schön zu wissen, dass unsere Kunden mit ihrem Einkauf und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, jedem Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns sehr, dass uns das in diesem Fall gelungen ist. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden immer die beste Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung von online-schrauben.de!
JM
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung beim Einkaufen bei online-schrauben.de machen. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen sowie einen hilfreichen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie weiterhin bei uns einkaufen werden.
13.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und uns ein so positives Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice eine großartige Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
UL
Uli L.
Witten
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung, das Produkt und unser Kundenservice von so hoher Qualität waren. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten und freuen uns, dass Sie das zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie bei uns eingekauft haben!
RA
Reinhard A.
Hannover
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Online-Shops online-schrauben.de! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice zufrieden waren. Bei online-schrauben.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu unschlagbaren Preisen zu bieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin bei uns einkaufen und uns an Ihre Freunde und Kollegen weiterempfehlen werden!
13.08.2023
12.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop, online-schrauben.de, zu bewerten! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihre freundlichen Worte!
JW
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität der Waren und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und sind bestrebt, unserer Philosophie treu zu bleiben, unseren Kunden eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr großzügiges Feedback! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit Ihrem Einkauf bei uns gemacht haben. Wir von online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
12.10.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität des Produkts und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
12.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr positives Feedback zur Lieferung, den Waren und dem Kundenservice. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice so zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, einen exzellenten Service zu bieten, der die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllt, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen!
10.08.2023
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Bei Online-schrauben.de steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und es ist erfreulich zu sehen, dass unsere Bemühungen erfolgreich waren. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten.
RA
Reinhard A.
Hannover
09.08.2023
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen stets hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie das bemerkt haben. Wir bedanken uns auch für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!