online-schrauben.de

1.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.088 Bewertungen insgesamt

Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

23.08.2023
Ware bis heute nicht erhalten da sie von GLS geliefert wird und von Versandzenztum zu Versandzentrum geschickt wird. Auszug GLS Packetverfolgung: Detaillierte Sendungsverfolgung 21.08.2023, 20:57 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 20:17 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 09:57 Die geänderte Zustelloption wurde im GLS System erfasst und wird wunschgemäß umgesetzt. Neuenstein, DE 18.08.2023, 22:47 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 18.08.2023, 17:34 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 18.08.2023, 06:38 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 16.08.2023, 21:41 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Essen, DE 15.08.2023, 16:59 Das Paket wurde durch GLS übernommen. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.

Bewertungen für online-schrauben.de

05.07.2023
04.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, online-schrauben.de zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten!
30.06.2023
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es ist unser Ziel, dass jeder Kunde ein positives Einkaufserlebnis bei uns hat. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen!
BB
Bernd B.
Heddesheim
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie unseren Service, die Lieferung und die Qualität unserer Produkte so hoch einschätzen! Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert in diesem Bestreben. Wir danken Ihnen!
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns sehr, dass dies bei Ihnen der Fall war. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
28.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so gute Bewertung für uns zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Versprechen einhalten können. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!
28.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension und eine Bewertung für unseren Online-Shop online-schrauben.de zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Es ist unsere oberste Priorität, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service und zuverlässige Hardware-Lösungen zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen.
28.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen! Wir sind sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte und Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank!
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihr positives Feedback bestärkt uns darin, uns jeden Tag um eine bessere Kundenzufriedenheit zu bemühen. Bei Online-Schrauben.de sind wir bestrebt, Ihnen Produkte von höchster Qualität mit dem bestmöglichen Kundenservice zu liefern. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen!
BB
Bernd B.
Heddesheim
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Bei online-schrauben.de sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden!
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung, dem Produkt, das Sie erhalten haben, und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen und werden uns bemühen, Ihre Erwartungen bei zukünftigen Bestellungen zu übertreffen.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Online-Shops, online-schrauben.de! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, unseren Qualitätsprodukten und unserem engagierten Kundenservice insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben. Es ist unsere oberste Priorität, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten!
28.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten und freuen uns, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir bei online-schrauben.de sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Qualität an Produkten und Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
26.06.2023
28.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel ist es, stets die Zufriedenheit unserer Kunden anzustreben und ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
26.06.2023
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Online-Shops online-schrauben.de. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung und die Produkte einen hohen Standard hatten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung in Bezug auf unseren Kundenservice, aber wir bemühen uns, allen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft einmal Probleme oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue und Unterstützung unseres Unternehmens.
24.06.2023
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung und der Qualität der Produkte zufrieden waren. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine reibungslose und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer zufrieden waren. Nochmals vielen Dank!
23.06.2023
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt gefallen hat und Sie es so gut bewertet haben! Bei online-schrauben.de steht die Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden von einem hervorragenden Service bei uns profitieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
22.06.2023
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit online-schrauben.de in Bezug auf Lieferung, Produkt und Kundenservice positiv waren. Ihre freundlichen Worte haben wir an unser Team weitergeleitet und es ist unsere oberste Priorität, allen unseren Kunden weiterhin die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!