online-schrauben.de

1.477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.023 Bewertungen insgesamt

Brauchte eine winzige Schraube für ein Brillengestell und wurde hier fündig. Enorm vielfältiges Angebot, sehr interessant für den Endverbraucher, der nur eine kleine Stückzahl benötigt. Der Online-Bestellvorgang war problemlos, ebenso wie der Bezahlvorgang. Bearbeitungszeit und Versandbenachrichtigung folgten schnell, Lieferung war in jedem Stadium nachvollziehbar. Schnelle Lieferzeit. Einzigster Wermutstropfen sind bei Kleinstmengen die Versandkosten, die dann höher liegen können, als der Warenwert. Vielleicht wäre hier der günstigere Versand als einfacher Warenbrief möglich, statt über ein Paketversandunternehmen. Dann hätte man allerdings keine Sendungsverfolgung zur Verfügung.

23.08.2023
Ware bis heute nicht erhalten da sie von GLS geliefert wird und von Versandzenztum zu Versandzentrum geschickt wird. Auszug GLS Packetverfolgung: Detaillierte Sendungsverfolgung 21.08.2023, 20:57 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 20:17 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 21.08.2023, 09:57 Die geänderte Zustelloption wurde im GLS System erfasst und wird wunschgemäß umgesetzt. Neuenstein, DE 18.08.2023, 22:47 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Neuenstein, DE 18.08.2023, 17:34 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 18.08.2023, 06:38 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Rennerod, DE 16.08.2023, 21:41 Das Paket ist im Paketzentrum eingetroffen. Essen, DE 15.08.2023, 16:59 Das Paket wurde durch GLS übernommen. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt. Wuppertal, DE 15.08.2023, 09:40 Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.

Bewertungen für online-schrauben.de

03.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
03.07.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung abgegeben haben und uns eine so gute Note geben. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Als Unternehmen ist es uns wichtig, allen unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben.
03.07.2023
Lieber Kunde, Wir danken Ihnen für die hervorragende Bewertung unseres Unternehmens. Es ist immer ermutigend, positives Feedback von unseren Kunden wie Ihnen zu erhalten. Ihre Meinung ist für uns wertvoll und wir werden sie nutzen, um unsere Dienstleistungen und Produkte weiter zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer höchste Priorität, und wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und freuen uns darauf, wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten - von der Produktauswahl bis zur Lieferung. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
03.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns besonders zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihre freundlichen Worte wissen wir sehr zu schätzen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Waren und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und es hilft uns, unseren Service zu verbessern. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft treu bleiben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
SH
Siegfried H.
Drei Gleichen
02.05.2023
02.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
PB
Patrick B.
Schmallenberg
28.04.2023
28.06.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden waren. In unserem Unternehmen hat der Kundenservice oberste Priorität und wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Erlebnis nicht unseren Standards entsprach. Wir bemühen uns, allen Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name]
UT
Ulrich T.
Wesseling
27.04.2023
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Produkt gefallen hat und Sie mit seiner Qualität zufrieden waren. Wir bei online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, das durch eine schnelle und korrekte Lieferung unterstützt wird. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
ER
E R.
Gerasdorf
27.04.2023
27.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice so positiv waren. Wir bei online-schrauben.de sind bestrebt, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service und die bestmögliche Ware zu bieten. Es freut uns, dass Sie das so empfunden haben. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
27.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese tolle Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns in allen Bereichen - Lieferung, Ware und Kundenservice - positiv war. Wir sind sehr stolz auf unser hohes Serviceniveau und bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für uns entschieden haben!
26.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir sind sehr dankbar für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen exzellenten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir wissen Ihre Unterstützung aufrichtig zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein können.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das für Sie erreicht haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben und freuen uns darauf, bald wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen exzellenten Service und hervorragende Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen - es ist von unschätzbarem Wert!
26.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben und für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und wir werden uns weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen. In unserem Unternehmen steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Wir hoffen, dass Sie das nächste Mal wiederkommen, damit wir Sie erneut bedienen können!
ER
E R.
Gerasdorf
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit unserer Lieferung und Produktqualität als auch mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Es ist unser Ziel, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und wir schätzen Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Nochmals vielen Dank!
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden jedes Mal, wenn sie mit uns zusammenarbeiten, eine außergewöhnliche Erfahrung machen. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, bald wieder mit Ihnen Geschäfte zu machen!
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche und großzügige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Wir werden unsere Produkte und Dienstleistungen weiter verbessern, um die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!