traumapet.de- Logo - Bewertungen

traumapet.de

999 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.718 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Seit ich meinem Pudel 1 mal wöchentlich die Augen und Ohrentropfen gebe hat er er keine Entzündungen mehr gehabt. Benutze die Tropfen seit etwa einem Jahr . Davor etwa alle drei Monate die Augen und Ohren entzündet. Hab seit einer Woche auch das Wundgel benutzt weil die Pfoten wund geleckt waren . Hat super geholfen .Die Hautcreme nehme ich gegen den Juckreiz . Meine Hündin ist allergisch gegen fast alles . Bin mehr als begeistert .

22.10.2023
Als ich das erste Mal das Traumapet Gel bei meinem Kater, der gerötetes Zahnfleisch hat, benutzte, war das Gel in der Konsistenz ungefähr wie weiches Weingummi. Man konnte einen Strang Gel entnehmen, aber beim Aufbringen des Gels auf das Zahnfleisch, brach der Strang in viele Stücke, diese Stücke rutschten von den Stellen, auf die es sollte herunter und so matschte man nur im Maul des Katers herum, ohne das eigentliche Ziel zu erreichen. Nämlich das Gel auf die betroffenen Stellen zu platzieren und zu sehen, dass das Gel dort auch haftete. 3 Tage lang habe ich versucht, das Gel zu verwenden, dann brach ich die nutzlose Behandlung ab. Fazit, die Zahnfleischentzündung besteht immer noch und so werde ich ein Gel beim Tierarzt kaufen und anwenden. Das Gel kenne ich bereits und es hält zuverlässig auf dem Zahnfleisch
JK

Bewertungen für traumapet.de

07.07.2024

Sinnvolle Produkte

Wir haben die Produkte Augentropfen, Ohrentropfen, Hautsalbe und Zahnpasta in Gebrauch. Von allem Produkten bin ich total überzeugt und wende sie regelmäßig an. Nach kurzer Zeit kann ich eine deutliche Verbesserung erkennen (Augenentzündung ging schnell zurück, der Ohrengeruch ist schon viel besser, die Hautsalbe hilft gut bei Juckreiz zwischen den Zehen und mit der Zahnpasta putze ich jeden Abend Sams Zähne. Da muss sich noch zeigen, ob sie auch effektiv gegen Zahnstein ist. Aber er toleriert sie zumindest schon mal. Lieferung geht schnell, Preis ist nicht günstig, aber wenn es hilft, bin ich auch bereit, dafür mehr auszugeben👍
Wirklich zu empfehlen! Mein Mops hatte immer wieder Ohrenentzündungen. Die Tierarztbesuche haben keinen Erfolg gebracht. Durch Zufall habe ich von Ohrentropfen mit kolloidalem Silber erfahren. Nach zwei Tagen Anwendung war die Ohrenentzündung weg. Die Ohren riechen nicht mehr übel und der Ausfluss ist auch weg. Ich habe mittlerweile auch die Augentropfen mit Silber bestellt. Diese helfen besser als die teure Augensalbe vom Tierazt. Schade dass ich von der tollen Wirkung nicht schon vor Jahren erfahren habe.
Einen Artikel mit niederländischer Aufschrift erhalten. Daraufhin Kundenservice kontaktiert, der dann zu mir meinte, dass das Produkt mit deutscher Aufschrift nicht mehr verfügbar war, deshalb habe ich das mit einer anderen Sprache erhalten aber ja dazu einen Flyer im Paket bekommen. Leider aber halt keinen Hinweis darauf oder ein „Entschuldigung“. Ich empfand das Vorgehen nicht so kundenfreundlich und hätte mir zumindest einen Verweis gewünscht. Bzw. Einen Hinweis bei der Bestellung oder Ähnliches.
BR
Bernd R.
Offenbach am Main
09.07.2024
Unser Labi hatte eine extreme Entzündung an den Ohren, beidseitig teilweise blutig gekratzt! Nach langer Überlegung hatte ich dann gleich 2x Ohrentropfen bestellt. Und wirklich unglaublich, nach 2 Tagen Behandlung war schon der Erste Erfolg sichtbar!!! Wir haben Lucky jetzt eine Woche knapp behandelt und es ist nicht mehr zu sehen! Alles komplett angeschwollen,keine Rötungen mehr, kein Gestank aus den Ohren... Ganz klare Kauf und Weiterempfehlung!!!
ML
m. l.
berlin
30.06.2024
Schnell und zuverlässig ab der Bestellung bis hin zur Zustellung. Qualität des Produktes - in diesem Falle Ohrentropfen mit kolloidalem Silber - sehr gut. "Traumapet" kann ich jederzeit weiter empfehlen.
03.07.2024
Super Produkte die auch wirklich helfen! Haben mit den Ohrentropfen und dem Zeolith eine chronische Ohrenentzündung in den Griff bekommen. Nur zu empfehlen, Danke!
KK
Karin K.
Talheim
07.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung Topp !! Wichtig war mir zudem das mit DHL geliefert wird, alle anderen Lieferyienste sind ja ohne Worte. Habe die Zahnpasta und das Zahngel bestellt wegen Zahnstein und Gingivitis bei unserer 8 Jahre alten Bordeguera Dame. Über die Wirksamkeit kann ich noch nicht viel sagen, wir benutzen es erst seit 3 Tagen. Aber es lässt sich ganz gut an
08.07.2024

Ohren sowie Augentropfen

Die Ohren sowie die Augentropfen sind mega! Seit einer Woche bekommt unsere Bulldogge die Tropfen, seine Augen sind endlich wieder ganz offen und er hat sein Kullerblick wieder, die Ohren sind so gut wie ganz gesäubert, kein Kratzen mehr und er ist wieder viel, viel aktiver! Danke für die tollen Mittelchen! Ohrentropfen jeden 2ten Tag und Augentropfen 1mal täglich verabreicht!
BR
Bernd R.
Offenbach am Main
08.07.2024
Nach langer Überlegung und viel nachlesen die Ohrentropfen bestellt.Das Ergebnis ist super und wie oft beschrieben schon nach 2 Tagen ersichtlich! Unser Labrador hatte extrem die Ohren entzündet und entsprechend aufgekratzt.Nach jetzt 3Tagen Behandlung ist fast nicht mehr zu sehen, alles heilt,ist nicht mehr offen oder stark gerötet! Ganz klare Kaufempfehlung.
09.07.2024

Bis jetzt super Ergebnis!!

Ich habe die Ohrentropfen und das Wundgel bestellt und sehr fix erhalten. Die Ohrentropfen waren jetzt 3x im Einsatz und es ist eine deutliche Besserung eingetreten bei meinem Hund. Deutlich weniger Juckreiz und saubere Ohren :) das Wundgel habe ich für mich bestellt ;) mal abwarten, ob die Wirkung bei regelmäßiger Anwendung so bleibt. Deswegen 4 Sterne.
03.07.2024

1-Tages Lieferung

26.06 vor 15 Uhr bestellt - 27.06 angekommen. Das ging sehr fix. Ich hatte die Ohrentropfen bestellt aufgrund starker allergischer Reaktionen. Es war in jedem Fall Linderung zu sehen, aber hab noch zusätzlich zu kleinen Mengen Kortison gegriffen um ihm zügig eine Erleichterung zu gewährleisten.
MG
Marion G.
Die Ohrentropfen helfen super, besser als sämtliche Mittel vom Tierarzt! Trudi hat Schlappohren und im Sommer schwimmt sie gerne und viel, lange haben wir gegen die Ohrenentzündung gekämpft, mit den Tropfen präventiv bekommt sie gar keine mehr
05.07.2024
Schnelle Lieferung und tolle Produkte. Nach ein paar Tagen konnte man schon dank des Zahngels eine Verbesserung am Zahnfleisch meines Katers erkennen, weshalb ich direkt noch das Fellspray und die Augentropfen für meinen Hund bestellt habe.
BD
Brenda D.
Falkensee

Wirkung schon nach der zweiten Behandlung

Die Ohrentropfen kamen super schnell an. Haben sie sofort geträufelt. Wir merkten schnell, dass es unserer Hündin besser ging. Das Ohrenkratzen ließ schnell nach. Wir sind total begeistert und empfehlen die Ohrentropfen!
11.07.2024
Schneller Versand!!! Bestellt habe ich die Ohrentropfen aufgrund von einer Ohrenentzündung beim Hund. Die Entzündung ist nicht weg ,aber es ist definitiv besser geworden bei täglicher 2 x Anwendung…
EJ
Elke J.
Grevenbroich
11.07.2024
Haben schon viel ausprobiert die Ohren und Augen von unserem Hund sind sehr empfindlich!! Durch Traumapet Ohren und Augen Tropfen ist es viel Besser geworden. Kann es sehr empfehlen!!!
Lieferung immer sehr schnell! Salbe noch nicht benutzt, aber bisher waren wir sehr zufrieden, mit den Artikeln, besonders die Ohrentropfen!!! Deshalb nur zu empfehlen!
MV
Maike V.
Arnsberg
13.07.2024
Schneller Versand. Salbe sehr gut. Ohrentropfen flüssig,gelb, hinterlassen Fettfilm. Mein Hund war gar nicht begeistert. Fand die Ohrentropfen vom Tierarzt besser.
05.07.2024
Ich gebe es seid 3 Tagen meiner Katze. Auch wenn es bei ihr nicht einfach ist die Tropfen anzuwenden sehe ich bereits Erfolge. Ich würde es wieder kaufen 🙂
27.06.2024
Endlich einmal was wirklich hilft und kein Fake ist. Ohrentropfen sind Spitze, habe es vielen Menschen weitergegeben, meine Erfahrung mit Traumapet.