shop.ac-zaun-center.de- Logo - Bewertungen

shop.ac-zaun-center.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.11.2021
aktualisiert am: 27.6.2022
shop.ac-zaun-center.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.ac-zaun-center.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.11.2021
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für shop.ac-zaun-center.de

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Wir haben hier unsere Doppelstabmatten bestellt und auch liefern lassen. Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden, die Matten machen einen super Eindruck. Vom Preis her ist das AC Zaun-Center unschlagbar. Hätten wir den Zaun selbst abgeholt, hätten wir uns Lieferkosten in Höhe von ca 300€ gespart. In Anbetracht der langen Strecke von rund 700km war das aber keine Option für uns, die Kosten hierfür scheinen auch angemessen und fair zu sein. Aber auch so haben wir uns einiges gespart, wir hatten überall im Internet geschaut - hier war der Zaun am günstigsten. Vorab wurde auch mit der Firma telefoniert, auch hier muss ich sagen: man hat sich hier Zeit genommen und wurde nicht abgewürgt, man wurde gut beraten, auf die Fragen wurde ausführlich eingegangen. Das ist heute ja auch nicht mehr selbstverständlich, vermutlich war es das aber noch nie. Der LKW-Fahrer der Spedition war ebenfalls überaus freundlich und hilfsbereit und leistete von sich aus Hilfe beim Entladen des Zaunes. Alles in allem würde ich hier jederzeit wieder meinen Zaun kaufen. Ein Musterbeispiel, wie man zufriedene Kunden hinterlässt.

Mit den Zaunteilen an sich sind wir soweit zufrieden, allerdings lief die Zustellung durch die Spedition nicht ganz optimal. Angekündigt wurde die Lieferung erst einen Tag vorher, und sollte am Folgetag zwischen 20 und 21 Uhr geliefert werden. Allerdings verzögerte sich alles und es wäre mindestens 23/23:30 Uhr geworden. Da ich aufgrund von Schichtarbeitszeiten um halb 4 aufstehen muss, stand diese Uhrzeit dann außer Frage. Abgeladen wurde dann nachts um halb 4.

Bewertungen für shop.ac-zaun-center.de

Die Jungs sind doch mal echt klasse aufgestellt, hatte zu einem Problem am späten Nachmittag eine Mail geschrieben und bekam tatsächlich noch einen Rückruf mit Auflärung, alles war gut. Bei Abholung schnelle und tatsächlich freundliche Bedienung. Besten Dank, gerne wieder
Ich wurde immer gut, schnell und freundlich beraten. Als Laie habe ich sicher die eine oder andere Frage mehr gestellt. Aber die Berater dort hatten Geduld mit mir und haben mir Lösungen vorgeschlagen. Vielen Dank!
Schnelle und sachgemäße Lieferung. Geliefert wie bestellt und beschrieben.
freundlich - schnell - hilfsbereit ---- Alles bestens :-)
Freundliche und zu Vorkommende Bedienung. Beratung und schnelle Warenausgabe waren sehr Gut.
Vom Angebot mit Beratung bis zur Auslieferung alles top. Sehr empfehlenswert und günstig!!!!
Sehr nett und kompetent. War sehr zufrieden Immer gerne wieder
Ich war sehr zufrieden
top qualität
OP
Keinen Rückruf erhalten, nach zwei Tagen wieder angerufen und wieder keinen Rückruf erhalten, und wieder angerufen, keine vernünftige Aussage erhalten!! Schade, ich dachte sowas gehört zum guten Service!!! Aber ……
Abstand der Befestigungspunkte Pfosten, stimmen nicht mit Abstand Des Zauelementes überein
von Bab A.
Ware nicht lieferbar, stornieren der Bestellung ohne Probleme möglich, Die Erstattung der Kosten ist daraufhin sofort erfolgt.
Alles bestens