Die Bewertungen für AC Zaun-Center fallen durchweg positiv aus. Kunden loben besonders das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis und empfinden die Angebote als sehr günstig. Die Lieferung wird meist als pünktlich, schnell und reibungslos beschrieben. Die Qualität der Zäune und des Materials überzeugt durch hohe Stabilität und Langlebigkeit. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, insbesondere der Fahrer, fällt positiv auf. Auch der Kundenservice wird als kompetent, lösungsorientiert und flexibel wahrgenommen. Individuelle Anliegen und Nachbestellungen werden unkompliziert gelöst. Die Kauf- und Bestellabwicklung gilt als unkompliziert, zügig und professionell. Die Kommunikation wird überwiegend als freundlich und transparent beschrieben. Viele Kunden empfinden die Beratung als kompetent, hilfreich und individuell.
Vereinzelt werden kleinere Mängel oder seltene Verzögerungen bei der Lieferung sowie gelegentliche Informationslücken bei Lieferterminen erwähnt.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
Ware nach knapp über 6 Wochen eingetroffen. Leider komplett zerkratzt. Nun sind fast weitere 2 Wochen ohne Austausch vorbei. 2 Monate nach Bestellung immernoch noch kein mangelfreien Zaun bekommen !
Kommunikation unterirdisch. Unflexibel die bestellte Ware vorzuziehen, stattdessen bekommt man gesagt, das diese noch später geliefert werden kann.
Absprachen absolut unmöglich und auf Kundenwünsche wird nicht eingegangen. Versprochene Rückrufe bleiben aus und wenn man nochmal anruft, weiss niemand von nichts.
Hier passt Servicewüste Deutschland wie die Faust aufs Auge.
Selbst ein Stern ist noch zuviel.
Danke für nichts.
Antwort von AC Zaun-Center
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Ablauf unzufrieden sind. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung nachweislich innerhalb des vereinbarten Lieferzeitraums liegt. Ein Vorziehen der Lieferung war aufgrund der bestehenden Auslastung logistisch leider nicht möglich.
Dass der geplante Liefertermin nun mit Ihrer Abwesenheit kollidiert, bedauern wir sehr. Eine Auslieferung in Ihrer Urlaubszeit wäre jedoch ebenfalls nicht in Ihrem Sinne gewesen, weshalb wir – wie besprochen – eine Verschiebung vorgeschlagen haben.
Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihre Verärgerung daher nicht ganz nachvollziehen können. Um Missverständnisse auszuräumen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung und bitten Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr AC ZAUN-CENTER GmbH Team
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Wochen im voraus auf die Bezahlung beharrt um dann einen wagen Liefertermin zu erhalten,welcher 3x verschoben wurde.
Uneinsichtig bei Einigung auf Regress, die Schuldzuweisungen ging dann an die Spedition. Somit war der Fall für AC-Zaun abgeschlossen.
PS: der Zaun ist wertig.
Gruß Familie Runkel
Antwort von AC Zaun-Center
Sehr geehrte Familie Runkel,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung – auch wenn wir Ihre Kritik inhaltlich leider nicht nachvollziehen können.
Wie in unserem Angebot und den AGB klar angegeben, erfolgt der Versand nach Zahlung per Vorkasse, und die Lieferzeit wird ab Zahlungseingang berechnet. Ihre Lieferung erfolgte durch die Spedition innerhalb der kommunizierten Frist, auch wenn es terminlich – wie bei Speditionssendungen nicht unüblich – zu Verschiebungen im Rahmen der Zustellung kam. Diese waren nachvollziehbar und wurden auch entsprechend durch die Spedition angekündigt.
Dass Sie nun im Nachhinein Regress fordern, obwohl alle Punkte vorab transparent besprochen wurden, überrascht uns. Wir möchten betonen, dass wir weder für Dispositionen der Spedition noch für vertraglich akzeptierte Rahmenbedingungen im Nachhinein „Schuld“ übernehmen können – insbesondere dann nicht, wenn alles wie vereinbart ablief.
Schade, dass Sie dies in Ihrer Bewertung nicht berücksichtigen. Wir freuen uns aber, dass Sie mit der Qualität des Zauns zufrieden sind – genau dafür stehen wir.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von AC-Zaun
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.