coolkids-store.com- Logo - Bewertungen

coolkids-store.com

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2020
coolkids-store.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Wir haben definitiv einen neuen Lieblings-Onlineshop für wirklich, wirklich coole Kinderkleidung! Frau Meininger verpackt die Sendung immer äußerst liebevoll und sorgfältig, die Lieferung wir prompt versendet und heute lag auch ein Präsent bei, über das wir uns sehr gefreut haben. Mir wurde zudem kulanterweise ein Gutschein-Code noch nachträglich angerechnet, obwohl es ja nur mein Verschulden war, dass ich ihn nicht benutzt hatte. Das nenne ich Kundenservice, wow! WIR SIND RUNDUM ZUFRIEDEN UND KAUFEN MIT SICHERHEIT WIEDER IM coolkids-store.com EIN, DENN BESSER GEHT NICHT!

12.11.2023
Ware riecht sehr stark nach Zigarettenrauch. Schade. Das ist absolut unnötig, besonders, da die Ware gut verpackt und schnell zum Versand gekommen ist.

Bewertungen für coolkids-store.com

Rundum perfekt 👍

Schnelle Lieferung, nett verpackt, angenehmer Kontakt und das alles zu einem guten Preis - was will man mehr? Top!!
06.04.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Verpackung, unserem Kundenservice und dem Preis-Leistungs-Verhältnis rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis haben. Sollten Sie weitere Wünsche oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal in unserem Shop!
Tolles Produkt. Liebevoll verpackt. Schnelle Lieferung.
06.04.2024
Das freut uns riesig zu hören! Danke für die tolle Bewertung und das positive Feedback zur Verpackung und Lieferzeit! Viel Freude mit der Bestellung und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop!
06.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sternebewertung! Es freut uns sehr und motiviert uns weiterhin, unser Bestes zu geben. Bis zum nächsten Mal!
06.04.2024
Großartig, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Herzlichen Dank für Deine 5 Sternebewertung!
DB
Dagmar B.
Stützerbach
Artikel wie abgebildet, tolle Verpackung.
06.04.2024
Vielen Dank für die fünf Sterne! Wir freuen uns sehr, dass der Artikel und die Verpackung genau Ihren Vorstellungen entsprachen. Bis zum nächsten Mal!
BF
Boris F.
Frankfurt
Ausser dem zu hohen Preis war alles gut.... Gruß aus Ffm
06.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Anmerkung bezüglich des Preises und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten, das die Qualität und Nachhaltigkeit unserer Produkte widerspiegelt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Beste Grüße zurück nach Frankfurt!
Schnelle Lieferung, hat alles gepasst
06.04.2024
Vielen Dank für die vollen fünf Sterne und das Lob zur schnellen Lieferung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Shop!

Toller Artikel, schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung und toller Artikel, wir werden bestimmt wieder bestellen!
09.02.2024
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie , dass Ihnen der Artikel gefallen hat und Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen !
06.04.2024
Herzlichen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr über Ihr Vertrauen in uns und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
04.09.2023

Besser geht nicht!

17.08.2023
Magnifique expérience, beau produit, envoi rapide, c'est vraiment très agréable de passer commande avec coolkids.
14.06.2023

...allies bestens...schnelle ﹰlieferung…

...allies bestens...schnelle ﹰlieferung und sehr guter ﹰﹰservice....
13.09.2023
Tolle Ware und super schnelle Versand!
13.08.2023
Guter Service, schneller Versand
Alles bestens!
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Vertrauen und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
14.08.2023
Super Service