tiffany-leuchte.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.1.2019
aktualisiert am: 11.8.2022
tiffany-leuchte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tiffany-leuchte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.1.2019
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für tiffany-leuchte.de

Hallo, ein sehr guter Shop, gehen auf Kundenwünsche ein, sehr schneller Versand und in einer Top Qualität. Jeder Zeit gerne wieder. Eine wirklich sehr schöne Lampe. Ich war auch schon im Laden und die Beratung vor Ort war ebenfalls sehr gut! Meine Wohnung erstrahlt jetzt abends in wunderschönem, farbenfrohen Licht. MfG B.G.

Aus der Hompage ging nicht hervor, dass der Schim ausschließlich für Deckenleuchten und nicht für Tiscchleuchten geeignet ist. Ich musste einen Adapter bauen. Die Verarbeitungsqualität erscheint mir recht einfach. Es isr m.E. keine Bleiglaseinfassung.

Bewertungen für tiffany-leuchte.de

LichtthciL Tollessello .LichtthciL
Der Artikel hat nach meinem Dafürhalten ein sehr gutes Preis-, Leistungs-, (Qualitäts-)Verhältnis. Die Lieferung erfolgte extrem schnell (innerhalb eines Tages): 5 Extra-Sterne!
Tolle Lampe, schnelle Lieferung, sehr sicher verpackt. Jederzeit gerne wieder!
Sehr gute Information vor Kauf. Schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung, sehr schöne Lampe!
Die gelieferten Ersatzlampenschirme im Tiffany-Stil entsprachen voll und ganz meinen Vorstellungen. Die Lieferung war sehr gut nach zu verfolgen und zuverlässig. Ich habe gleich noch ein Doppelpack dieser Lampenschirme zur Reserve bestellt.
Nach einem Anruf wegen Problemen beim Zusammenbau der Lampe direkt, freundlich und sehr kompetent geholfen worden.
Sehr freundlicher telefonischer Kontakt, schnelle Lieferung, gutes Preis- Leistungsverhhältnis.
Wunderschöne Lampe! Sicher verpackt und kann den Shop nur wärmstens empfehlen! 5/5 Sterne!
Eine außerordentliche schöne Lampe und sehr schnelle Lieferung. Sehr freundlicher telefonischer Kontakt, da ich selbst leider etwas falsch gemacht habe. Frau Stepputat hat mir schnell, freundlich und unkompliziert geholfen. Danke dafür. An dieser Lampe habe ich sehr viel Freude. Das Unternehmen ist sehr zu empfehlen.
Der Lampenfuß entspricht genau unseren Vorstellungen. Wir haben den Schirm einer Tiffany Pendeleuchte genommen, und diesen mit dem schönen Lampenfuß zu einer ansehnlichen Tischleuchte kombiniert. Die Verpackung und der Versand waren vorbildlich.
Ich kenne Tiffanylampen schon vieleJahre und ich freue mich sehr darüber, daß ich einen Händler in Deutschland mit tollen Lampen gefiunden habe. Ich besitze schon einige Lampen. Danke für diese tolle Lampe. Mit freundlichen Grüßen Efdith Schulz
Die telefonische Beratung vor dem Kauf war sehr freundlich und zielführend. Nach erfolgter Bestellung u. Bezahlung wurde die Lampe umgehend ausgeliefert. Sie kam tatsächlich unversehrt an und sieht mit und ohne Beleuchtung sehr gut aus.
Lampe ist sehr schön und gefällt gut. War super verpackt, also alles ganz. Aber Verpackungsmaterial (Styropor?) ist unangenehm. Beim Auspacken lauter kleine weiße Teilchen...
Alle bestellte und gelieferte Lampen sind von guter Qualität. Verpackung sehr SAFE. Kundendienst via Mail sehr freundlich und Kundenorientiert. Danke & gerne wieder.
Ich besitze schon insgesamt 5 Lampen und bin sehr zufrieden. Schnelle Liefrung uns freundliche Beratung. Immer wieder gerne! Hier ein besonders schönes Exemplar ...
Die bestellte Tiffanylampe ist innerhalb von 3 Tagen geliefert worden, sieht absolut schön aus und entspricht der Beschreibung. Ware war sehr gut verpackt.