tiffany-leuchte.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.01.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
tiffany-leuchte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tiffany-leuchte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.01.2019
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für tiffany-leuchte.de

14.11.2021
Hallo, ein sehr guter Shop, gehen auf Kundenwünsche ein, sehr schneller Versand und in einer Top Qualität. Jeder Zeit gerne wieder. Eine wirklich sehr schöne Lampe. Ich war auch schon im Laden und die Beratung vor Ort war ebenfalls sehr gut! Meine Wohnung erstrahlt jetzt abends in wunderschönem, farbenfrohen Licht. MfG B.G.

19.04.2022
Aus der Hompage ging nicht hervor, dass der Schim ausschließlich für Deckenleuchten und nicht für Tiscchleuchten geeignet ist. Ich musste einen Adapter bauen. Die Verarbeitungsqualität erscheint mir recht einfach. Es isr m.E. keine Bleiglaseinfassung.

Bewertungen für tiffany-leuchte.de

02.03.2022
Die Lampe ist sehr gut ,sowohl in der Verarbeitung und Preis. Inzwischen haben wir noch zwei Tischleuchten erhalten ,die ebenso wieder sehr gut sind!!!
14.01.2022
Es war unsere dritte Bestellung und wir waren wieder sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Deshalb können wir den Store empfehlen.
13.01.2022
Pünktliche Lieferung, Perfekter Service, eine wunderbare Tischlampe, steht bei uns am Fenster und ist ein echter Hingucker. Vielen lieben Dank
08.04.2022
Toller Lampenschirm, wunderschönes warmes Licht Verlässliche Lieferung in perfekter Verpackung Meine alte Lampe erstrahlt in neuem Licht!
05.12.2021
Sehr schönes Produkt einer Tischlampe Tiffani-Art, sieht gut aus, weiches Licht, der Preis ist auch okay. Da gibt es nichts zu meckern.
03.10.2021
Schneller Versand, Ware im tadellosen Zustand angekommen. Verpackung 1a. Und Lampen sind wie beschrieben. Immer wieder gerne.
24.12.2021
Schnelle Lieferung Das Stromkabel am Sockel hat einen Wackler .Es wäre besser wenn das Kabel von unten weg gehen würde.
09.05.2022
Nach einem Anruf wegen Problemen beim Zusammenbau der Lampe direkt, freundlich und sehr kompetent geholfen worden.
15.03.2022
Schnelle Lieferung, sehr gut und sicher verpackt. Die Lampe hat eine sehr schöne Größe und gefällt mir sehr gut.
13.12.2021
Sofort gut und deutlich antworten auf meine Fragen obwohl ich Hollamnder bin und meine Gramatice nocht gut ist.
10.10.2021
Für mich war das Ergebnis top. Super Verpackung, fast zu viel, aber alles so wie beschrieben. Gerne wieder.
02.02.2022
Ware wie beschrieben. Die Tischleuchten schauen sehr gut aus. Sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung.
01.02.2022
Tolle Lampe....Gute Verarbeitung, gute Verpackung beim Versand, schnelle Lieferung. Kann ich empfehlen
03.03.2022
Schnell geliefert und gut verpackt. Schöne Lampe. Hätte sie vielleicht noch etwas größer nehmen können.
27.01.2022
WIR SIND VOLL BEGEISTERT UND VOLL ZUFRIEDEN. SUPER SCHÖN SUPER SCNELLE LIEFERUNG EINFACH KLASSE DANKE
20.01.2022
Sehr schöne Lampe , sehr gut verpackt aber nicht zuviel . Perfekt. Alles super abgelaufen. Besten Dank
07.12.2021
Sehr tolle Lampe, genau wie abgebildet. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Preis/Leistung stimmt.
21.04.2022
Sehr freundlicher telefonischer Kontakt, schnelle Lieferung, gutes Preis- Leistungsverhhältnis.
18.04.2022
Wunderschöne Lampe! Sicher verpackt und kann den Shop nur wärmstens empfehlen! 5/5 Sterne!
11.02.2022
Unkomplizierte, zügige Lieferung. Produkt unbeschädigt, sorgfältig verpackt. Alles gut!.