nordseebaer.de- Logo - Bewertungen

nordseebaer.de

1.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.526 Bewertungen insgesamt

02.10.2023
Wir haben diese Köstlichkeiten im Urlaub auf Büsum kennen gelernt, im Geschäft dort konnte man etliche Sorten probieren und kaufen, nun sind alle aufgegessen und Dank Internet konnten wir unsere Lieblingssorten gleich wieder nachbestellen, sehr schnelle Lieferung und kl.Probiertuetchen gratis dabei. Einfach Mal probieren, kann man mit dem Haribozeug und Co. nicht vergleichen, dieser Hersteller spielt in einer ganz anderen Liga was Qualität und Geschmack angeht, Daumen hoch und bitte weiter so!

16.10.2023
Das sind nicht die Himbeer-Pfirsich-Herzen die seit Jahren immer Ostsee-Bär in Travemünde gekauft habe und ich werde diese Art Himbeer-Pfirsich- Herzen nicht mehr bestellen. Dann muss ich versuchen das Geschäft in Travemünde anzurufen und vielleicht erhalte ich von dort die Herzen wie ich sie kenne.

Bewertungen für nordseebaer.de

Nordseebärchen (auch vegan) - einfach lecker

Ich habe die Nordseebären zum ersten Mal vor Jahren in St. Peter-Ording gekauft. Seitdem bin ich infiziert 😉. Auch die Auswahl an veganen Bärchen ist relativ groß und sie schmecken einfach zu gut. Die Bestellung ist einfach und die Lieferung erfolgt prompt. Ich bin sehr zufrieden und als „Mitbringsel“ von der Küste werden sie mittlerweile von Freunden und Bekannten sehnlichst erwartet 😋.
VM
Verena M.
Frankfurt

Top Service, schnelle Lieferung

Im Umgang mit Reklamationen erkennt man die wirklich guten Unternehmen. Leider kam eine Nordseebärpackung beschädigt bei uns an. Diese hatte man umgehend und anstandslos ersetzt. Vielen Dank So bleiben wir ihnen natürlich als Kunde treu verbunden und freuen uns in Zukunft auf weitere leckere Sendungen
27.08.2024
Schnelle Lieferung, haben uns im Urlaub an der Nordsee die erste Packung Premium Lakritz bestellt und die Tüte war ratzfatz leer. Also brauchten wir schnell Nachschub und waren froh, dass es den Onlineshop gibt. Innerhalb kürzester Zeit war das Paket da und uns geht’s jetzt wieder gut. Macht süchtig …
HF
Holger F.
Wuppertal
02.09.2024

Super leckere Fruchtgummis

Wir haben die Fruchtgummis in der Filiale Esens kennengelernt. Dort konnte man das gesamte Sortiment probieren. Toll, dass es die Gummibärchen & Co. auch im Online Shop gibt. Die Bestellung und der Versand gingen sehr schnell und problemlos. Wir werden auch weiterhin gerne bestellen.
07.09.2024
Schnelle Lieferung und tolle Produkte. Habe hier bereits öfter bestellt, wenn die mitgebrachten Sachen aus dem Urlaub leer waren :) Guter Kundenservice, es fehlte ein Produkt, ich bekam innerhalb weniger Stunden eine Antwort auf meine Mail und das Produkt wurde sofort nachgeliefert.
RM
Ralf M.
Luckenwalde
Kennengelernt haben wir die Produkte in Kühlungsborn im Shop, die Qualität und der Geschmack haben uns überzeugt. Als unsere Vorräte erschöpft waren haben wir den online Shop getestet, die Belieferung mit den gewünschtenˋDrogeń erfolgte extrem schnell, also sind wir zufrieden.
Schnelle Lieferung und leckere Ostseebären. Wir waren im Urlaub in Scharbeutz und in Travemünde in den Shops und sind daher auf Ostseebär aufmerksam geworden. Da unser Vorrat leider aufgegessen war, haben wir online nachbestellt und werden das gerne wieder tun.
Die Bestellung wurde super schnell geliefert und die Gummibärchen und Wattwürmer schmecken super, habe an der Ostsee in einem Shop schon mal eingekauft und war total begeistert auch meine Frau. Ich wüsste nicht was man besser machen könnte
Ihr macht schon echt viel richtig! Manchmal wünsche ich mir von den exotischen Sachen, mal eins zum probieren. Eine ganze Packung zu bestellen und nicht wissen ob es schmeckt , mach ich ungern. Aber ehrlich, ihr schmeckt und seid top!!
AR
Andrea R.
Hofgeismar

Perfekt und lecker 😋

Die übersichtliche Homepage, das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis, die schnelle Lieferung, das Geschenk 🎁 ( sehr Kunden bindend und heutzutage ein Alleinstellungsmerkmal) , die leckere Qualität und die lange Haltbarkeit!

Alles Super

Meine Bestellung kam ohne Probleme sehr schnell an. Zusätzlich zu einer freien Packung Gummibären die mir schon angekündigte war, lag noch eine zweite in normalgröße gratis dabei. Darüber habe ich mich sehr gefreut :).
Geschmacksexplosionen pur!!! Alles prima gelaufen, so wie der nette Verkäufer in Büsum, so schnell war auch der Versand. Eigentlich kein Freund von Gummibärchen, aber an denen kann man nicht vorbei schlemmen!!!
05.09.2024
Wir kennen die Ware von Greetsiel und daher wissen wir wie lecker alles ist. Es ist schön das man auch unter dem Jahr von der Online Bestellmöglichkeit gebrauch machen kann.

Super lecker

Die Gummis schmecken überirdisch gut! Und die Lieferung ist super schnell. Schade, dass es hier (im Markgräflerland) keine Filialen gibt.
Immer sehr lecker egal welche Sorten wir bestellen. Selbst im Urlaub in Carolinensiel wird noch was mitgenommen . Macht halt süchtig 😉
Persönlicher schneller , unkomplizierter Kontakt, freundlich! Schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Alles vorbildlich!
Leckere und frische Ware. Wir kennen sie aus dem Geschäft in Greetsiel. Das man auch online bestellen kann ist eine tolle Sache.
30.08.2024
Kaum bestellt, schon geliefert. Lakritz und Gummisachen sehr lecker und vor allem gut verträglich. Alles zusammen: Note 1

Perfekte Leistung!

Bestellung war sehr einfach, die Lieferung war schnell hier und es war alles frisch und unversehrt. Top Leistung!
HM
Heidrun M.
Dortmund
25.08.2024
Unkomplizierte Bestellung und schneller Versand. Also ich finde das alles auf das Beste organisiert ist.