Black Forest Co.

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2022
Black Forest Co. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Zum zweiten Mal hab ich jetzt ( diesmal zum verschenken) bestellt und bin genauso begeistert wie beim ersten Mal! Ich hatte innerhalb von 24 Stunden das Paket, perfekt verpackt und das Geburtstagskind hat sich riesig gefreut 😊 Ich wünsche den Jungs von Black Forrest, daß sie weiter so erfolgreich sind!!

Gutes Produkt, schneller Versand. Aber mal ganz ehrlich - fast 20 Euro für 250 ml Duschgel geht gar nicht. Dazu noch eine Flasche aus Plastik, das können andere Hersteller besser und günstiger! Sorry, zu einem anderen Preis gerne wieder, aber so ist es mir bei aller Innovation und Schadstofffreiheit zu teuer...
SN
Stefanie N.
Meerbusch

Bewertungen für Black Forest Co.

11.04.2024

Unzufrieden

Ich bin mit dem Produkt gar nicht zufrieden. Seitdem ich das Shampoo benutze, fingen meine Haare an auszufallen. Auf meine Emails wird nicht geantwortet. Support daher auch nicht zu empfehlen.
BP
09.03.2024
Schnelle Lieferung, habe es noch nicht angwendet.
AZ

27.10.2023

Die Jungs haben s einfach drauf 💪

29.05.2023

Passt alles.

Bartöl und -Shampoo haben einen angenehmen Geruch und scheinen dem Gefühl nach dem Bart und der Haut gut zu tun. Das Image der kleinen Firma passt auch zu den angebotenen Produkten. Bin zufrieden 😌
11.06.2023
Lieferung sehr schnell, Fragen werden beantwortet. Die Produkte sind toll: bio mit angenehm maskulinem Geruch. Nach so was hab ich lange gesucht! Lieferung in die Schweiz wäre sehr wünschenswert.
19.07.2023
Tolles Deo mit frischem Duft.Hält den ganzen Tag und hinterlässt keine unschönen Flecken auf der Kleidung.Zudem eine schöne Aufmachung die sich sehen lassen kann.
06.07.2023

Das Fläschchen könnte 1/3 größer sein.

Ein angenehmer, nicht aufdringlicher Duft , vielleicht sogar etwas ,,frischer- ? Zitrone 🍋 Rosmarin ,käme ? auch gut an Lb.Gr. A.Ertl Schmid