karlhaeussler.de- Logo - Bewertungen

karlhaeussler.de

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.071 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2003
karlhaeussler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2023
Der Premium Dampfsauger ist ein tolles Gerät, habe gleich mal die Ränder in der Toilette mit Volldampf gereinigt und den Kalk mit der kleinen Rundbürste entfernt, man denkt nicht was unter dem Rand der WC-Schüssel alles sitzt. Auch gleich mal ca. 80 qm Fliesen gereinigt und verschmutzte Fugen sind viel besser geworden als zuvor. Was mir auch sehr gut gefallen hat ist, dass bei Fragen Herr Häußler immer persönlich erreichbar war und auch auf Anfragen per Mail sehr schnell geantwortet hatte oder sogar zurückgerufen hatte.

12.10.2023
Unsere ersten Erfahrungen mit dem Premium Dampfsauger haben uns noch nicht überzeugt; das Gerät ist sehr schwer und auch etwas unhandlich die Zubehörteile sehr umfangreich und organisatorisch schlecht zu händeln, die Fensterreinigung länger nicht geputzter Fenster war unzulänglich und streifig bei erneuter Reinigung einen Tag später war das Ergebnis zufriedenstellend; unsere Parterre ist durchgängig mit Buchtal - Fliesen mit ca. 1 cm Fugen ausgelegt und hat Fußbodenheizung , deren Reinigung erfolgte zunächst mit der Fugendüse und sodann mit der Hartbodendüse, in beiden Arbeitsgängen musste im Nachgang Feuchtigkeit abgesaugt werden; die Schmutzlösung auf den Fliesen überzeugte, die in den Fugen nicht; während der Arbeiten stieg die Luftfeuchtigkeit von 50 auf über 80% an. Teppichreinigung klappte hervorragend. Trotz der beschriebenen Mängel möchte meine Frau wegen der hygienischen Arbeitsweise das Gerät weiter testen-
FW

Bewertungen für karlhaeussler.de

05.11.2023
Sehr guter Dampfsauger, ich bin sehr zufrieden
19.11.2023
Die Qualität der Ware ist spitze, zudem gibt Herr Häußler stets Tipps - übers ganze Jahr - wie man mit Rasen (Garten) umgehen kann. Für handwerklich begabte besonders wertvoll, insbes. im Umgang mit den Robotern. Danke und Grüße aus dem Westerwald
WU
Walter U.
Schaffhausen
19.11.2023
Beantwortet alle Anliegen unmittelbar. Versand von Bestellungen erfolgt ohne Verzug.
MH
Markus H.
Munderkingen
26.10.2023
wie immer: schnell, zuverlässig und preiswert - einfach top - weiter so!
16.11.2023

Vertrauenswürdigen Shop

Schnelle, verlässliche Lieferung und vertrauenswürdige Produkte.
14.11.2023
KT
14.11.2023
10.11.2023
06.04.2023

Premium Dampfsauger ein tolles Gerät!

AW
Andre W.
München
05.07.2023

Super Dampfreiniger bei Fa. Häußler

Nachdem ich meine alte Polti-Dampsauger endlich entsorgen konnte, fand ich mit dem „Premium“ bei Fa. Häußler den guten Ersatz. Hätte ich bloß früher mich entschieden. Das Premium Gerät ist Spitze, sowohl in Reinigung, als auch Handhabung. Herr Häußler war telefonisch sehr gut erreichbar für Beratung bei der Produktwahl. Die Lieferung per UPS ließ auch nichts zu wünschen übrig, rasant!
TS
Tom S.
Braunschweig
11.08.2023

Die Kugellager sind wie beschrieben: Gut

Die Kugellager sind wie beschrieben, an der Ware gibt es nichts auszusetzen. Perfekt wäre noch ein beiliegender QR-Code zu einer Einbauanleitung, aber auch so kommt man zurecht. Und mein Robbi mäht nun wieder leiser, obwohl man dem alten Kugellager keinen Verschleiß ansah. Aber "unsichtbar" reicht einer schlackernden Achse wohl aus.
KG
Karl G.
Neunburg
06.06.2023

Sehr zufrieden

Ich habe bereits mehrere Male was bestellt, die Ware wurde jedes mal prompt und schnell geliefert. Auch funktioniert die Kommunikation sehr gut, bei Fragen habe ich schnell Antworten bekommen. Gut finde ich auch die Links zu Infos und FAQ des gekauften Produkts in den E-Mails. Da kauft man gerne ein.
12.04.2023
betr.KdNummer:1037748: Bis auf eine hoffentliche "Kleinigkeit" macht uns der Mover viel Freude. An einer Seite übersieht er ein Stück (ca. 150X20 cm) beim Mähen. Wir freuen uns, wenn Sie da bald etwas machen können. Mit freundlichen Grüßen Helmar Hoppe
24.04.2023

Alles gut, Super Service

Schnelle Lieferung. Neuer Original Akku, Dichtungen und Kabelverbinder. Problemloser und unkomplizierter Ersatz für die ursprünglich falsch gelieferten Kabelverbinder. Das nenne ich Service. Hier kaufe ich beim nächsten mal sicher wieder ein, wenn mein Robby etwas braucht.
HB
23.02.2023
Kundenorientierung, schneller Service, gutes Preis-/Leistungsverhältnis bin schon lange Fan von Herr Häussler's Automower Blog und da war es nur selbstverständlich, als Dank auch mal eine Bestellung (auch wenn es nur etwas Zubehör ist), bei Herrn Häussler zu platzieren