karlhaeussler.de- Logo - Bewertungen

karlhaeussler.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2003
aktualisiert am: 02.12.2022
karlhaeussler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei karlhaeussler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2003
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für karlhaeussler.de

30.12.2021
Der bestellte Dampfsauger wurde sehr schnell geliefert (bereits am nächsten Tag!) und entspricht den Erwartungen zu 100%. Besonders gefreut hat uns der Service bereits im Vorfeld (eMail-Beantwortung von Fragen zu unserem Alt-Gerät von einem anderen Hersteller, eMail-Beantwortung von Fragen zu Häußler-Geräten sowie die bereitgestellten Videos). Dies hat uns die Meinungsbildung und Kaufentscheidung sehr erleichtert - danke! Der Dampfsauger ist unserem Alt-Gerät (einem Condro9000, der dann leider doch nicht mehr zu reparieren war) in Funktionsweise und Handhabung, so dass wir schnell damit zurecht gekommen sind. Einziges Manko: das Einstecken von Saugschlauch bzw. Bügeleisenleitung in das Gerat erfordert recht viel Kraft, bis es einrastet. Ansonsten ist die Handhabung sehr angenehm.

12.07.2022
Als Schweizer bestellte ich den Dampfsauger an meine Deutsche Paketshopadresse nahe der Grenze. Obschon ich bei der Bestellung mehrmals erwähnte, dass ich zwecks Rückforderung der Mehrwertsteuer einen Lieferschein mit meiner Schweizer Anschrift benötige, klappe das nicht. Auf sämtlichen Dokumenten war die Deutsche Paketshopadresse vermerkt. Rechnungsadresse und Lieferadresse wurden nicht wie gewünscht ausgestellt. Ergo verweigerte mir der Zollbeamte am Deutschen Zoll den Ausfuhrstempel.

Bewertungen für karlhaeussler.de

22.10.2022
17.10.2022
13.10.2022
12.10.2022
10.10.2022
09.10.2022
06.09.2022
... und das sogar, obwohl sie eigentlich gerade in Urlaub sind. Leider fehlte bei uns ein Teil, aber es wurde sofort der Kontakt zum Hersteller vermittelt, der das fehlende Teil nachliefert,
05.09.2022
Die Fa. Häußler finde ich gut, habe schon andere Produkte für mein Rasenmäher gekauft. Das Düngemittel ASCO Hume ist nichts Besonderes, das Geld umsonst ausgegeben. Leider
25.09.2022
Immer eine gute Hilfe und eine nahezu perfekte Homepage! Auf Fragen per email wird umgehend geantwortet. Weiter so und vielen Dank!
05.09.2022
Trotz Betriebsurlaubes blitzschnelle Bearbeitung und Versand
15.09.2022
Super Preis-Leistungs-Verhältnis, Schnelle Lieferung
02.10.2022
Einfach weiter so. Kann ich nur gut bewerten.
Schnelle Lieferung gute Qualität
08.09.2022