Goldnerz Cosmetic- Logo - Bewertungen

Goldnerz CosmeticBewertungen

zertifiziert seit: 28.01.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
Goldnerz Cosmetic ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Goldnerz Cosmetic können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.01.2019
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Goldnerz Cosmetic

Bewertungen für Goldnerz Cosmetic

14.01.2022
zuverlässige Lieferung..! Kompetente und sehr umsichtige Kundenbetreuung und natürlich wunderbare Produkte..,die die Haut schönpflegen..! Gerade jetzt in dieser Maskenzeit ist eine gute ,reizlose, creme sehr hilfreich..! Schade,dass es den Lippenpflegestift nicht mehr gibt
04.05.2022
Vor 32 Jahren habe ich mich das 1. Mal persönlich in Ihrer Firma beraten lassen und Ihre Produkte gekauft. Meiner damals schwer an Neurodermitis erkrankten Tochter geht es jetzt gut und ich nutze Ihre Creme nun wieder für meine eigene Hautpflege.
07.07.2022
Die Lieferung der Artikel erfolgte schnell und vollständig. Ich wollte als BestandsKunde bestellen. Ging leider nicht wegen technischer Probleme. Als Gast konnte ich aber ohne Probleme bestellen.
15.05.2022
Vegan und seit vielen Jahren sehr gut. Schnelle Lieferung, unkomplizierte Zahlung und ein Päckchen, das sehr liebevoll verpackt ist. Beim Öffnen hat man direkt ein Lächeln im Gesicht 😊
04.01.2022
Aktuell: Jeder Artikel muss im Bestellprozess einzeln aufgerufen werden. Besser: Alle Artikel können auf einer Seite ausgewählt und die gewünschte Menge angegeben werden.
12.01.2022
Die Bestellung war einfach zu tätigen und wurde per E-Mail bestätigt. Die Lieferung kam am zweiten Tag nach der Bestellung mit Ankündigung. Alles war gut verpackt.
10.06.2022
Es gibt absolut keinen Grund zu Beanstandungen. Die Lieferung ging einwandfrei über die Bühne. Die Produkte sind in der gewohnten Qualität.
31.01.2022
Ich bin schon eine langjährige Kundin bei Goldnerz und bin sehr zufrieden; sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
21.01.2022
Es war alles in Ordnung. Gut finde ich auch die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen. Der Versand erfolgte zügig. Danke!
14.05.2022
Kompetente Beratung .Super schnelle Lieferung. Goldnerz-Produkte sind einfach gut und man kann sie jedem weiterempfehlen
03.01.2022
🤩😍 vielen lieben DANK für die mega schnelle Lieferung 🤩😍 ❤️ Goldnerz forever ❤️ für mich seit fast 40 Jahren 🤩😍
26.04.2022
🤩 Goldnerz 🤩 wie immer superschnelle Lieferung 🤩 da passt einfach alles 🤩 Produkte und Service 🤩 lieben DANK 🤩
11.12.2021
seit fast 40 Jahren treuer Goldnerz Kunde 🤩 auch dieses Mal hat alles super schnell geklappt 🤩 DANKE 🤩
02.05.2022
Die Produkte halten was sie versprechen. Die Lieferung bei Bestellung ist mehr als zügig.
02.02.2022
Wie immer schnelle Bearbeitung und Lieferung, bin sehr zufrieden, gerne wieder, 👍
11.05.2022
Ich bin total zufrieden mit den Produkten und mit der schnellen Lieferung. 👍
26.06.2022
Schnelle Zustellung am dritten Tag nach Bestellung mit Vorankündigung.
24.12.2021
Wie immer super schnell und tadellos geliefert. Vielen Dank