shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.comBewertungen

: 2.006.290Sehr gut

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 10.12.2022
shop-apotheke.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-apotheke.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für shop-apotheke.com

2.006.290 Bewertungen insgesamt

25.02.2022
Schnelle Lieferung. Hohe Genauigkeit. Medikamente haben alle noch eine lange Haltbarkeit (also keine Medikamente wo kurz vor dem Ablauf stehen). Von mir aus aber könnte es weniger Papiere dazu geben. Wer Online bestellt, der kann auch Online Unterlagen empfangen (z.B. Hinweise über Wechselwirkungen usw.). Etwa 90% der mitgeschickten Papiere landen im Papierkorb. Vielleicht sollte man den Kunden hier eine Wahlmöglichkeit anbieten. Nicht jeder braucht z.B. das Privatrezept in mehrfacher Kopieausfertigung usw.. Ich reiche das Privatrezept Online bei der Versicherung ein. Ich brauche das Rezept nicht als zig Papierkopien, sondern als z.B. PDF-File um es an die Versicherung weiterzuschicken. Könnte ich anklicken auf Papiere zu verzichten, ich würde es machen. Bei einer großen Bestellung hat man sonst ca. 20 Blätter für den Papierkorb (Mehrfache Kopien des Rezepts, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.). Alles was ich zurückbbrauche ist das Originalrezept. Alles Andere (Rezeptkopie, Rechnung, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.) würde ich lieber als Digitalfiles im Mail-Anhang bekommen oder mir von meinem Account herunterladen. In Zeiten wo sich alles um Klimaschutz usw. dreht sollte Papierverschwendung zumindest hinterfragt werden. Einfach die Wahlmöglichkeit bieten. Wer weiterhin Papiere bevorzugt, der kann sie weiterhin haben, wer aber die Unterlagen lieber Digital möchte, der sollte die Möglichkeit bekommen auf Papiere zu verzichten.

13.01.2022
ich habe ein cd Vet microMineral plus für meinen Hund bestellt. ich hatte noch für 3 Tage im Voraus genug übrig. Das ist wichtig für den Hund und wird zum Essen verabreicht. In jedem Hundeshop bekommt man trotz Corona das Fressen und alles Nötige innerhalb von 2 allerspätestens 3 Tagen geliefert. Das hatte ich auch bei der shop Apotheke erwartet, denn selbst für Nicht Hundehalter kann ein Medikament wichtig sein. Nach 6 Tagen kam die Bemerkung telefonisch, ich hätte noch geschrieben, dass ich das Rezept nachreichen würde, obwohl bei der Bestellung extra ohne Rezept stand. ich habe am 06.01.2022 bestellt, es ist immer noch nicht da. und der Mitarbeiter sagte gestern, es dauert 2-3 Tage vielleicht auch länger. außerdem Lieferzeiten Corona. ich habe gestern bei Zooplus dienstag bestellt, es ist heute da. und beides war mit DHL. Wenn es an der Vorauszahlung hängt, dann sollen sie das auch sagen. Das die, die mit Rechnung später zahlen, wesentlich später beliefert werden. Bei einer online Apotheke erwarte ich einen schnelleren Service. Sorry.

Bewertungen für shop-apotheke.com

14.11.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Shop-Apotheke. Die Artikel sind sehr gut zu finden und wenn ich bestelle, kommt postwendend die Nachricht, das das Paket unterwegs ist. Manchmal eilt es sehr, wenn man einen Artikel kaufen möchte, auch dann kann ich mich darauf verlassen, dass ich schnellstens die Ware bekomme. Ich werde weiterhin bei der Shop-Apotheke einkaufen und empfehle es auch meinen Freunden.
Hallo! Schon sehr viele Jahre bin ich Ihre Kundin, es ist kaum mal etwas schief gelaufen. Eins aber ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich bekomme seit Anfang dieses Jahres keinen Katalog mehr, teils auch nach telefonischer Reklamation. Nun wäre der Winterkatalog fällig, bis heute habe ich ihn nicht erhalten???? Würde mich sehr interessieren warum!! Mit freundlichen Gruß Margitta Pfeffer
27.11.2022
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Es fällt auf, dass Artikel, die nicht unbedingt zum Kernsortiment einer Apotheke gehören, inzwischen häufiger separat von Unterlieferanten versendet werden und dabei zum Teil auch zusätzliche Versandkosten anfallen sollen. Das wird aber angezeigt und man kann die Artikel aus dem Warenkorb nehmen und sich einen anderen Lieferanten suchen.
26.11.2022
Ich habe gerade zwei Bestellungen gemacht, da ich ein Rezept hatte. Ein Blutverdünner und in der anderen Bestellung Aspirin. Shop Apotheke hat mich angerufen und darüber informiert, dass die Medikamente zusammen nicht genommen werden sollten. Aspirin wirkt zusätzlich blutverdünnend. Toll, die Apothekerpflicht voll war genommen und ich weiß wie ich mich verhalten muss. Top Apotheke!
14.11.2022
insgesamt gute bis sehr gute Erfahrungen. Mich stört, dass die Verpackungen in einer Größenordnung gewählt werden, die dem Inhalt in keiner Weise gerecht werden. Medikamentepackungen sind nun mal in der Regel klein bis sehr klein. Dafür würde meistens ein gut wattierter Umschlag reichen, nicht aber ein Karton von 30 x 30 x 30 cm. Ich wünsche mir hierbei etwas nachhaltigeres Denken.
13.11.2022
Sehr schnelle Lieferung und bisher immer alles bekommen was ich brauchte. Verbesserungswürdig sind einige Preise über die App der ShopApotheke. Einige Sachen sind dort teurer als direkt über die Internetseite bei der ShopApotheke zu bestellen. Wie kann es sein, dass die Artikel beim gleichen Anbieter zu unterschiedlichen Preisen angeboten werden? Da muss man immer vergleichen….
ALS ROLLTUHLFAHRERIN SIND DIE PERSPEKTIVEN UNTERSCHIEDLICH ZUM GEHFÄHIGEN KÄUFER RESULTIEREND ALLEIN AUS DER TATSACHE: BEWEGLICH vrs. INAKTIV/DULDEND/WARTEND/ERTRAGEND. durch eintreffende ware gesteigerte freude bis hin zu glückseeligkeiT. auf neudeutsch ausgedrückt:ist die FÄHIKEIT ZUR 'MULTITASKING' DERARTIG IN ANSPRUCH GENOMMEN + DEZIMIERT GLECHZEIT DIE SELBSTPFLEGE:
Mit dem Service bin ich mehr als zufrieden. Es funktioniert stets reibungslos. Es werden Beratungsvorschläge gemacht, auch für eine mögliche Kombination mit anderen Produkten. Das ist sehr hilfreich. Zustellung erfolgt schnell. Ware ist so verpackt, dass sie beim Transport keinen Schaden nehmen kann. Ich wüsste auf Anhieb keinen Grund für Veränderungen/Verbesserungen.
Einfache Online-Bestellung, super schnelle Lieferung, gekühlte Medikamente sogar am Wunschliefertag um die Kühlkette einzuhalten und tolle Sprechzeiten am Telefon Die Angebote sind saisonal und günstig. Es wird u.a. auf Wechselwirkungen zwischen Medikamenten hingewiesen und man hat das dann schriftlich vor sich. Ich bestelle gerne bei der Shopapotheke
Hatte nach meiner Bestellung am nächsten Tag angerufen um die angeboten 10% einzulösen weil das Angebot erst am nächsten Rag kamm das wurde nicht mehr berücksichtigt. Zudem habe ich gebeten Briefumschläge beizulegen ist auch nicht geschehen. Lieferung mit DHL gekommen ist es mit UBS und das Paket einfach vor die Tür gestellt. Dieses mal nicht Zufrieden
22.11.2022
Die Bearbeitung der Bestellungen funktioniert ja schnell und zuverlässig, nur der Dienstleister DhL ist eine Katastrophe.Zugesagte Lieferung erfolgt nicht und keine Nennung eines neuen Termins,was dazu führt, dass man nicht zuhause ist und weite Wege zum Abholen des Pakets zurücklegen muss, so dass oft eine Woche vergeht, bis man die Medikamente erhält.
26.11.2022
Ich werde gerade gefragt, ob der Shop was besser machen kann? Überhaupt nicht. Lieferung kam superschnell und dann auch noch mit einem Geschenk dazu . und dieses Geschenk war auch noch in einem super hübschen Geschenkkarton, den ich toll wieder verwenden kann. Auch aus Pappe, somit ist ja auch an Nachhaltigkeit gedacht. Werde nur noch dort bestellen
18.11.2022
Mit der Europa Apotheek bin ich rundum zufrieden, das umfassende Angebot, die schnelle und zuverlässige Auslieferung ist sehr gut und bei Nachfragen per Telefon bekomme ich immer eine freundliche, hilfsbereite Auskunft. Meine Frau und ich sind schon einige Jahre Kunde und können es in unserem Alter hoffentlich noch weiter bleiben. Rudolf Förster
17.11.2022
Die große Auswahl zum günstigen Preis. Schnelle Lieferung innerhalb von 2Tagen. Leider ist bei meiner Postleitzahl die " NOW! Lieferung" noch nicht möglich. Da ich mit Klarna auf Rechnung bezahlen kann, passt für mich "Alles. Die Umverpackung könnte verhältnismäßig wesentlich kleiner sein. Ich kann die SHOP APOTHEKE nur weiter empfehlen.
17.11.2022
Die letzte Lieferung hat 4 Wochen gedauert, und es wurden wiedermal bestellte Harmlose Medikamente aus der Lieferung entfernt. Nicht Gut. Entschuldigung, die Bewertung war für DocMorris gedacht !!! DocMorris sollte sich mal ein Beispiel an shop-apotheke.com nehmen. Da funktioniert es nähmlich. Alles Gut bei shop-apotheke.com, weiter so.
25.11.2022
Wie immer ist die Bestellung und der versandt absolut smooth verlaufen. Die Webseite ist gut und einfach aufgebaut und auch der Bestellvorgang läuft einfach ab. Die Auswahl ist riesig! Nur bei der Verpackung kann noch ein bisschen gefeilt werden. Der Karton war viel zu groß, also der Verpackungsmüll sollte definitiv reduziert werden.
Die Lieferung durch Hermes ging bei der ersten Anlieferung voll daneben, obwohl die Zustellung des Päckchens beim Paket-Shop Hermes, es ist ein Squash Center geöffnet bis 22,oo Uhr, erfolgen sollte. Die Benachrichtigung an mich lautete "Sehr geehrte Frau Fitnessanlage - Squash Center, leider haben wir sie nicht angetroffen...",
11.11.2022
Ich bestelle schon länger bei diesem Shop. Was sehr positiv ist, dass die Lieferzeit sich erheblich verkürzt hat. In den Anfängen musste man schon mal 1 Woche einkalkulieren. Auch hervorheben sollte man, dass die Informationen zur Wechselwirkung mit angegeben werden. Rundum ein Shop den man uneingeschränkt empfehlen kann.
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Shop Apotheke und immer super zufrieden. Die bestellten Artikel werden so schnell geliefert, wie ich es sonst von keiner meiner anderen Onlinebestellungen kenne. Der Kundendienst ist einmalig , jede Frage und jedes Problem wird sehr kundenorientiert gelöst. Super, weiter so!!!
von V. H.
Ich bestelle seit Jahren bei Shop-Apotheke. Die Lieferung benötigt ca. 4 Tage, das ist für mich völlig in Ordnung, da ich nur rezeptfreie Medikamente bestelle. Die Lieferung ist immer vollständig entsprechend meiner Bestellung. Sehr gut finde ich die mitgelieferten Informationen zu Wechselwirkungen der Medikamente.