Bewertungsübersicht
Viele Kunden heben die schnelle, pünktliche und gekühlte Lieferung sowie die hervorragende Produktqualität, insbesondere bei Käse und Geräten, hervor. Auch die große und vielfältige Produktauswahl wird positiv bewertet. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und kulant beschrieben. Die Verpackung, vor allem für gekühlte Ware, findet viel Lob. Die Funktionalität und Handhabung der Geräte wird als überzeugend und durchdacht wahrgenommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird insgesamt als fair und angemessen empfunden. Vereinzelt wird auf Verzögerungen durch den Versanddienstleister hingewiesen. Einige Kunden wünschen sich eine bessere Erreichbarkeit oder Kommunikation des Kundenservice. Bei der Verpackung werden gelegentlich Verbesserungswünsche hinsichtlich Nachhaltigkeit oder wegen Beschädigungen geäußert. Einzelne Nutzer berichten zudem von kleineren Mängeln oder Verbesserungsbedarf bei den Geräten.
War diese Information hilfreich für dich?


