raclette.de- Logo - Bewertungen

raclette.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2018
aktualisiert am: 05.02.2023
raclette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei raclette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2018
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für raclette.de

18.04.2022

Nein nicht Raclett, die Post DHL war Schuld. Erst bekam ich eine E-Mail ,das sich die Sendung aus transporttechnischen Gründen verzögert. Dann eine E-Mail das das Packet morgen kommt, am nächsten Tag eine E-Mail das Packet geht zurück zum Absender. Am nächsten Tag eine E-Mail von Raclett warum ist das Packet zurück gekommen? Es stellte sich heraus, das die Hausnummer nicht 54 sondern 65 als Adresse stand. Raclett hat das Päckchen sofort noch einmal geschickt. Vielen, vielen Dank

18.01.2023

Hallo, wie bereits mehrfach mit Ihnen kommuniziert, ist mein Paket von raclette.de nie bei mir angekommen! Anstatt sich totzustellen wäre es von ihrer Seite wohl sinvoll sich um den Fall zu kümmern. Mein Geld ist weg, Ware nicht angekommen. Wirklich sehr schade.

Bewertungen für raclette.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen