Dille & Kamille (DE)

1.602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.960 Bewertungen insgesamt

19.06.2023
Meine Erfahrungen? - Ich hab es gekauft - Es wurde geliefert - Wir haben das Paket ausgepackt - Alle Artikel wurden geliefert und waren in einwandfreiem Zustand. - Weiteres kann ich weitergeben, wenn wir die Artikel im Gebrauch haben. Ansonsten gab es vorerst nichts zu meckern - Ansonsten finden wir das Angebot in Eurem Shop sehr ansprechend und innovativ. Mit freundlichen Grüßen, Karin Christl, Amberg/OPF
KC
Karin C.
Amberg

27.07.2023
Darauf hinweisen, dass es sich um Kinder bzw. Espressotassen handelt und bei Umtausch/Rücksendung KEINE Frankierung fordern!
UJ
Uwe J.
Frankfurt am Main

Bewertungen für Dille & Kamille (DE)

RD
Robert D.
Weinheim
22.08.2023
Es macht einfach Spaß dort einzukaufen . Freundliche Bedienung und Beratung. Und es findet sch immer etwas. Und das Café ☕️ ist auch ein Aufenthalt wert.
23.08.2023
Danke für das positive Feedback! 🌿
23.10.2023
Der Glasmessbecher hat keinen Henkel, was in der Größe sehr selten der Fall ist. Das sind st ein Alleinstellungsmerkmal, nachdem ich lange gesucht habe.
Bestellung war schnell und tadellos. Die Sachen waren genau wie auf der Homepage beschrieben.👍🏼😊Hab’ schon fleißig gestempelt. Weihnachten kann kommen!
AF
Angelika F.
Doerfles-Esbach

Schöner Laden und guter online Handel

Ich hatte viele Artikel im Laden gesehen, teilweise gekauft und später von zu Hause aus noch Einiges nachbestellt. Schnelle Lieferung ohne Probleme.
HP
Hannelore P.
Neumünster
04.11.2023

Immer wieder gerne

Schnelle, gut verpackte Lieferung! Alles gut, würde ich immer wieder da bestellen. Eine kleine Reklamtation wurde am nächsten Tag geliefert!! Danke!
Hat alles gut und zügig geklappt. Wir haben schon mehrfach hier bestellt. Qualität hochwertig und Preis angemessen! Wir bestellen gerne wieder:)
MW
Monika W.
Schlangenbad
23.12.2023
Sehr ausgefallene und originelle Artikel, die Qualität entspricht nicht bei allen Artikeln zu 100% meinen Erwartungen. Trotzdem ein toller Laden
20.08.2023
Alle Bestellungen erreichten mich zeitnah , supergut verpackt und intakt .Insgesamt lief von den Bestellungen bis zur Lieferung alles perfekt .
23.08.2023
Danke für das positive Feedback! 🌿
17.11.2023
schnelle und unkomplizierte Lieferung. Mir gefällt euer Namen und wir waren mal bei einem Urlaub in Köln bei euch im Geschäft - voll meines :-)
AH
Anne H.
14.10.2023

Produkte und Support super

Ein Artikel ist unterwegs kaputt gegangen, der Customer Support hat das schnell und unkompliziert geklärt. Ansonsten alles prima, gerne wieder.
12.10.2023
Perfekt. Übersichtliche Webseite, sehr schöne Ware, sichere Verpackung, schneller Versand. So macht Onlinekauf Spaß. Gerne wieder, vielen Dank
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Antwort. Es ist gut, das zu hören. Wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung.🌼
11.11.2023

Wo sind die Christmas Stoffservietten?

Letztes Jahr gab’s mehrere schöne Stoffservietten zu Weihnachten. Dieses Jahr gab’s nur eine Sorte und die ist jetzt schon ausverkauft. Warum?
23.10.2023

Besser geht es nicht

Man fühlt sich von Anfang bis Ende bestens betreut, schneller ist noch nie verschickt worden. Gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. Gerne wieder.
AG
Astrid G.
Görlitz
Die gekauften Bilderrahmen habe ich schon mehrfach gekauft. Preis und Leistung sind super. Die Lieferung kam schnell, alles ohne Probleme.
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung 🌿 Viel Spaß mit den Bilderrahmen! 🖼️
29.12.2023
Der Versand war sehr schnell, vielen Dank dafür, leider hat ein Teelicht aus Glas eine deutliche Macke. Das war leider schonmal der Fall.
07.09.2023

Gute Qualität

Bilderrahmen ist von guter Qualität, wie beschrieben. Versand schnell und gut, Verpackung sehr gut und bruchsicher,ich bin sehr zufrieden
08.09.2023
Vielen Dank für diese positive Bewertung🍃️
CB
30.07.2023

schnelle Lieferung, sehr gut verpackt

Durch einen Newsletter neugierig geworden und habe auch gleich etwas Schönes gefunden. Tolle Auswahl und sehr gute Qualität, gerne wieder.
12.01.2024
Die Lieferung war total schnell da. Das hat mich sehr gefreut. Außerdem sind die bestellten Tassen genau so hübsch, wie auf den Bildern.

So bezaubernd!!

Ich habe mich sehr über meine Bestellung gefreut. Alles genauso wie ich es erwartet hatte. Danke auch für die schnelle Lieferung 📦
28.07.2023

sehr netter Kontakt

Schnelle Lieferung, eine Schüssel hatte einen Fehler, Foto gemailt, kam sofort eine neue Schüssel. Bestelle bei Bedarf gerne wieder.