Sanaleo CBD Shop - CBD Blüten & CBD Öle- Logo - Bewertungen

Sanaleo CBD Shop - CBD Blüten & CBD ÖleBewertungen

zertifiziert seit: 27.03.2020
aktualisiert am: 06.10.2022
Sanaleo CBD Shop - CBD Blüten & CBD Öle ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sanaleo CBD Shop - CBD Blüten & CBD Öle können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.03.2020
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Sanaleo CBD Shop - CBD Blüten & CBD Öle

18.10.2021
Mega Qualität, super schneller Versand, liebevolle Verpackung, ökologisches Bewusstsein.... Preis-Leistung passt auch. Ich bin seit Monaten überzeugte Kundin.

06.11.2021
Was ich nicht so toll finde das halt keine Blüten zum testen bei gelegt werden. Jeder gute Shop macht es aber hier nicht. Bestelle ich nicht nochma. Weed war ganz gut

Bewertungen für Sanaleo CBD Shop - CBD Blüten & CBD Öle

20.09.2022
Ich bin sehr zufrieden, kaufe ich wieder, Danke !
17.08.2022
Super schnelle Lieferung, gut und schön verpackt. Dort wird sicher wieder bestellt, dankeschön
29.08.2022
Alles super, wie immer.
25.08.2022
09.07.2022
Im Grunde alles super. Leider ist der versand im moment eine Katastrophe, was aber nicht an sanaleo liegt, sondern an dhl.
13.07.2022
Von der Bestellung zur Zustellung maximal 48 Std danke immer wieder gerne..
16.07.2022
18.07.2022
Helfen leider nicht.
Antwort von Sanaleo CBD Shop - CBD Blüten & CBD Öle
26.07.2022
Wir bedauern, dass Du unzufrieden mit einem unserer Produkte bist. Setze Dich gern mit uns in Verbindung und schildere uns Deine Erfahrung, sodass wir Dir Ersatz zukommen lassen können, der deinen Vorstellungen entspricht - vielen Dank für deine Einschätzung.
29.06.2022
Wie immer alles TOP! Super nett, schnelle Lieferung und immer etwas nettes dazu!
18.06.2022
18.10.2021
02.03.2022
wow! sehr schneller versand und ein seeehr feines produkt. ich hab schon viel rumprobiert, aber hier macht das bestellen den größten spaß, denn preis leistung stimmt absolut! (der verkäufer hat sogar eine gedruckte visitenkarte dazu gelegt auf der steht: vielen dank für deinen einkauf max. und mein name war mit einem stift eingetragen. das gibt irgendwie ein schönes persönliches einkaufsgefühl :) VIELEN DANK!
13.03.2022
Ich habe im Shop verschiedene Blüten, das Gesichtsfluid + Gesichtsöl, das Wärmegel und die Traumkapseln (letztere noch nicht getestet) bestellt. Der ganze Vorgang war total unkompliziert und die Lieferung suuuperschnell. Von den Produkten an sich bis zur Verpackung ist alles sehr hochwertig. Die Produkte haben alle einen für mich sehr angenehmen Duft und die positive Wirkung des Wärmegels und der Pflegeprodukte waren sehr sofort spürbar. Auch die Blüten sind toll. Ich bin wirklich rundum zufrieden und werde definitiv wieder bestellen !
11.12.2021
Die Ware kommt nicht nur schnell an, sie ist auch noch nachhaltig, liebevoll und sicher verpackt. Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Ich bestelle regelmäßig die Blüten, habe schon den neuen Balsam ausprobiert und nun probiere ich das Öl. Nach nur wenigen Anwendungen spüre ich die beruhigende Wirkung. Langfristig behandle ich meine chronische Schmerzen erfolgreich mit den Blüten. Weiter so!!!
15.01.2022
Ware war schnell da und mit Liebe verpackt. Die Blüten sind echt toll, der "Tee "hat super geschmeckt und die Qualität ist auch sehr gut. Preis-Leistung ist in meinen Augen in Ordnung. Optisch haben die Blüten mir sehr gefallen, auch unter der Lupe sahen sie sehr vielversprechend aus. Im großen und ganzen bin ich mega zu frieden und werde wieder kommen. Vielen lieben Dank liebes Sanaleoteam. ❤
12.01.2022
Sehr sehr lecker das Weed. Beste Qualität, freue mich schon auf das THC-Weed jetzt nach der Legalisierung ;) Hoffe das dauert nicht mehr all zu lange und wird dann einfach locker ohne neue komische Regularien, Repressalien und sonstige Sachen mit denen man in dieser Angelegenheit schon zu kämpfen hatte. Ich möchte mein Weed dann gerne legal bei Sanaleo bestellen. Peace out
26.01.2022
Bestellung war sehr schnell da und die Ware war sehr gut. Worüber ich mich am meisten freue sind die kleinen extras wie Filter zum Beispiel. Bei sowas merkt man einfach das da Liebe drin steckt. Ich habe auf jedenfall ein mittel gefunden was mir enorm Hilft. CBD ist einfach ein Wundermittel. Bin aufjedenfall Stammkunde. :)
28.11.2021
Sehr gute und reibungslose Bestellung, der online-Shop ist sehr schön übersichtlich, die Zahlungsmethoden gut und am besten ist das Team und seine Beratung! Es ist sehr angenehm, verständnisvoll, äußerst hilfreich, scheinbar immer ansprechbar und Mensch fühlt sich gut aufgehoben und vor allem aufgeklärt. DANKE!
16.03.2022
Habe mir den VaPen bestellt, sehr schnelle Lieferung, Fragen via Mail werden sehr zügig beantwortet. Der Pen funktioniert hervorragend, die Wirkung ist bei mir nach 2 bis 3 Zügen deutlich zu spüren, alles in allem absolut weiter zu empfehlen. Ich bestelle bestimmt wieder, macht weiter so Sanaleo !!