Sanaleo CBD Shop - CBD Blüten & CBD Öle- Logo - Bewertungen

Sanaleo CBD Shop - CBD Blüten & CBD ÖleBewertungen

zertifiziert seit: 27.03.2020
aktualisiert am: 08.12.2022
Sanaleo CBD Shop - CBD Blüten & CBD Öle ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sanaleo CBD Shop - CBD Blüten & CBD Öle können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.03.2020
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für Sanaleo CBD Shop - CBD Blüten & CBD Öle

02.03.2022
wow! sehr schneller versand und ein seeehr feines produkt. ich hab schon viel rumprobiert, aber hier macht das bestellen den größten spaß, denn preis leistung stimmt absolut! (der verkäufer hat sogar eine gedruckte visitenkarte dazu gelegt auf der steht: vielen dank für deinen einkauf max. und mein name war mit einem stift eingetragen. das gibt irgendwie ein schönes persönliches einkaufsgefühl :) VIELEN DANK!

04.01.2022
Optisch sind die CBD-Blüten schön, finde nur das sie ein schwaches Aroma haben. Hat das ein speziellen Grund? Wird das in Zukunft besser werden?

Bewertungen für Sanaleo CBD Shop - CBD Blüten & CBD Öle

12.01.2022
Sehr sehr lecker das Weed. Beste Qualität, freue mich schon auf das THC-Weed jetzt nach der Legalisierung ;) Hoffe das dauert nicht mehr all zu lange und wird dann einfach locker ohne neue komische Regularien, Repressalien und sonstige Sachen mit denen man in dieser Angelegenheit schon zu kämpfen hatte. Ich möchte mein Weed dann gerne legal bei Sanaleo bestellen. Peace out
26.01.2022
Bestellung war sehr schnell da und die Ware war sehr gut. Worüber ich mich am meisten freue sind die kleinen extras wie Filter zum Beispiel. Bei sowas merkt man einfach das da Liebe drin steckt. Ich habe auf jedenfall ein mittel gefunden was mir enorm Hilft. CBD ist einfach ein Wundermittel. Bin aufjedenfall Stammkunde. :)
16.03.2022
Habe mir den VaPen bestellt, sehr schnelle Lieferung, Fragen via Mail werden sehr zügig beantwortet. Der Pen funktioniert hervorragend, die Wirkung ist bei mir nach 2 bis 3 Zügen deutlich zu spüren, alles in allem absolut weiter zu empfehlen. Ich bestelle bestimmt wieder, macht weiter so Sanaleo !!
15.01.2022
Toller Service, schneller Versand, gut verpackt. Zum CBD Öl selbst kann ich noch nichts sagen, das 1. Mal hier bestellt und noch nicht im Gebrauch, erst die kommenden Tage, da ich die vorherige Flasche erst leere.
25.02.2022
Ich hatte wahnsinnigen Stress mit der Lieferung durch DHL, das hat jedoch nichts mit Sanaleo zu tun. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei euch, vielen herzlichen Dank für euren Service!
11.12.2021
Es passt alles! Der Kundenservice ist zuverlässig und die bestellten Produkte sind auch super. Habe mir jetzt den vape pen bestellt und bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen
24.01.2022
Super schneller Versand. Die Ware war echt gut verpackt und es lag ein kleines gimmick dabei. Die Qualität ist gut. Geruch und Geschmack sind empfehlenswert!!! Ich bleibe bei sanaleo!
27.02.2022
Alles in allem, absolut top, wie immer. Die lieferung hat dieses mal ein wenig chaos verursacht, was aber eher am paketdienst lag unf vom sanaleo-support super kulant geregelt wurde.
16.01.2022
Ich habe die Traumkapseln bestellt - leider ist keine Angabe dabei, wie viele und wann genau man sie nehmen soll. Können Sie mir diese Information bitte noch geben? Vielen Dank
07.02.2022
Entzückend ! Bisher hatte ich nur Blüten von Magu und den Cannabis Ärzten. Aber eure Blüten stehen dem im nix nach. War bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei euch.
12.01.2022
Als Stammkunde kann ich Sanaleo nur wärmstens empfehlen! Nicht nur die Ware hat sehr gute Qualität sondern auch auf den Kundenservice kann man sich jederzeit verlassen
04.05.2022
ich bestelle hier regelmäßig, und es gibt nie probleme mit irgendetwas. im gegenteil, ich werde immer überzeugter von euch! danke sanaleo team! :)
09.07.2022
Im Grunde alles super. Leider ist der versand im moment eine Katastrophe, was aber nicht an sanaleo liegt, sondern an dhl.
17.12.2021
Klasse. Super schöner Shop und perfekte Lieferung. Auch das Paket war sehr hübsch gestaltet. Werd bestimmt dauerhaft Kunde
25.12.2021
Sehr gute Ware,auch vom Bestellen bis zur Lieferung (trotz derr schwierigen Lage)alles im Grünen Bereich.Danke dafür.LG
23.01.2022
Die Blüten sind toll..der Service top und Lieferung bis jetzt immer einwandfrei.Nur weiter so.Klare Weiterempfehlung!
15.04.2022
Ich habe hier jetzt schon echt oft bestellt… und es gab nie etwas zu beanstanden. Ich bin immer super zufrieden! 😊
26.12.2021
Beste Ware und trotz der z.Zt.schwierigen Lage in Deutschland eine sehr schnelle Lieferung,danke dafür.LG
13.02.2022
Super Qualität und schnelle Lieferung. Bestelle öfters bei Sanaleo und es gab noch nie Probleme.
03.01.2022
Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung. Bin zufrieden. Gerne bestelle ich wieder bei euch.