mega-holz.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
mega-holz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine 2 Wochen was ich als sehr gut empfinde. Auch die Terminankündigung und die Lieferung durch die Spedition waren super. An der Verarbeitungsqualität habe ich auch nichts auszusetzen. Das einzige was ich leicht bemängeln muss das an einzelnen Stellen das Holz schon leicht grau war, also stand das Holz entweder unbehandelt zu lange in der Sonne oder es war zu nass. Aber im Großen und Ganzen würde ich Megaholz weiter empfehlen

Ich habe vor 3 Wochen ein Hochbett bestellt. Ausser ein Bestellbestätigung habe ich bisher keine weiteren Statusinfos zu meiner Bestellung erhalten. Ich warte und hoffe irgendwann nochmal etwas dazu zu hören.

Bewertungen für mega-holz.de

Zaunbretter

Sehr gut, dass es so etwas noch gibt. Wo man Ersatzbretter für seinen Zaun bekommt. Mega Holz hat eine sehr große Auswahl und gute Preise. Die Verpackung ist sehr gut und die Versandkosten sind fair und gerecht. Ich bin sehr zufrieden !
Die Lieferung und Organisation war gut. Die Angaben zur Masse der Lieferung sehr schlecht da man keinen Raummeter bekommt sondern nur 1m3 der verwirrend ist. Da das kein Festmeter ist, sondern nur 0,7 RM. Und dafür ist das Holz zu teuer.
24.05.2023
Bestellung der Ware lief unkompliziert ,der Versand und Lieferung haben doch etwas länger gedauert wie erhofft. Meine Anfragen per Email wurden schnell und auskömmlich beantwortet. Die bestellten Artikel waren in einem Top-Zustand.
16.08.2023

Super!

Wir haben lange auf den Zaun 'Töpfer' gewartet aber es hat sich gelohnt! Es hat alles bestens geklappt, vielen Dank! Der Aufbau hat richtig Spaß gemacht und wir bekommen nur positives Feedback für den Zaun. 100 %ige Weiterempfehlung.
16.05.2023
Habe Riegel und Zaunlatten über Internet per Mail bestellt. Die Lieferung kam zum angegebenen Termin. Die Ware war super und in einem sehr guten Zustand. Bin rundum sehr zufrieden. Gerne bestelle ich bei Bedarf wieder bei Mega Holz.
17.08.2023
Es hat alles sehr gut geklappt. Nachdem es bei dem Bezahldienst Klarna Serverprobleme gab, konnten wir das problemlos telefonisch mit MegaHolz klären. Unser neuer Lärchenholzzaun wird immer wieder von der Nachbarschaft bewundert.
21.11.2023
Besonders gut war die Beratung einer Ihrer Kolleginnen, dafür kann ich mich nur noch mal recht herzlich bedanken. Was aber zu bemängeln wäre, ist die Qualität der Ware. Aber nach der Reklamation lief alles schnell und korrekt ab.
01.07.2023
Bestellung, kurzfristige Lieferung super gelaufen. Die Bank ist zwar nicht billig, aber sehr stabil und somit werde ich voraussichtlich noch lange meine Freude haben. Durch die nicht so hohe Sitzposition sitzt man sehr bequem.
08.07.2023

Meine Erfahrung mit Mega Holz

Die Bestellung war unkompliziert und der Preis günstig. Die Lieferung war schnell und die Ware war gut verpackt. Die Ware war gerade und nicht eingerissen. Was ihr besser machen könnt? Ich weiß es nicht. Macht genauso weiter!
21.07.2023

Lieferung / Materialqualität

Lieferung / Bestellung hat nicht mit vorher angegebener Lieferzeit übereingepasst. Circa 2 Wochen mehr als angegeben. Des Weiteren sind circa 20% des gelieferten Materials Ausschuss (Zaunslatte 1,3m Länge circa 5cm Verzug).
HF
Heike F.
Alt Ruppin
28.08.2023
Das Holzangebot war sehr groß und je nach Holzart sehr umfassend, sodass vom Pfahl über Riegel und Latten alles in unterschiedlichen Längen zur Auswahl stand. Die Bestellung wurde kurzfristig bearbeitet und ausgeliefert.
22.11.2023
Professionelle Abwicklung des Verkaufs,. Liefertermin von Spedition wurde kurzfristig vorverlegt.Hat jetzt geklappt , weil ich zuhause war. Wenn ich unterwegs gewesen wäre, hätte ich die Lieferung nicht annehmen können.
12.09.2023
Ich wurde rechtzeitig über jeden Schritt der Bestellung informiert. Die Zulieferung wurde rechtzeitig angekündigt. Das Produkt wurde in einwandfreie Zustand angeliefert. Die WPC Zäune sind hochwertig Produziert worden.
30.10.2023
Es war eine schnelle Lieferung. Danke dafür. Zahlung war unkompliziert. Leider war unser Holz total nass und dann in Folie gepackt. Außerdem kann ich es nur noch mit dunklem Anstrich behandeln, da es schon grau wird.
MR
Mat R.
Braunschweig
19.09.2023
Das Holz hat eine gute Qualität. Für mich war diese Bestellung ein Test, um herauszufinden, wie hoch der Ausschuss ist. Es waren zwar nicht alle Zaunleisten perfekt, ich konnte aber jede Leiste verwenden. Vielen Dank!
19.05.2023
Der Versand hat sehr sehr lange gedauert und auch die Aussagen an der Hotline waren sehr schlecht. Und es müsste darauf hingewiesen werden, dass man Holz gleich Auspacken muss. Es war sehr sehr nass verpackt worden.
JG
Johann G.
Burgthann

Holz imprägniert für Gartenzaun

Die Qualität war sehr gut und der Preis war ebenfalls ok. Da die Lieferung mit einer Spedition erfolgte dauerte es einige Tage länger, was für mich jedoch kein Problem war. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
22.06.2023

Sehr Gut

Bis auf, dass ich leider nicht zuhause war bei Anlieferung, aber meine netten Nachbarn sich gekümmert haben. Ist die Ware so wie ich mir das vorgestellt habe. Vielen Dank auch für den unkomplizierten Mailaustausch.
07.06.2023
Sehr schöne Bank Gefallen: Kommunikation per E-Mail, Verpackung und Lieferung sehr gut, man sitzt gut auf der Bank, schönes Holz Nicht gefallen: Lieferung erfolgte sehr kurzfristig, Kunde sollte gesiezt werden
26.05.2023
Alles so weit in Ordnung, wobei ich für die Spax besseres Material nehmen würde, beim Eindrehen ist der Spax gleich richtig abgeschliffen und geht auch nicht mehr zum ausdrehen. Jeder Baumarkt hat besseres Material.