mega-holz.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
mega-holz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine 2 Wochen was ich als sehr gut empfinde. Auch die Terminankündigung und die Lieferung durch die Spedition waren super. An der Verarbeitungsqualität habe ich auch nichts auszusetzen. Das einzige was ich leicht bemängeln muss das an einzelnen Stellen das Holz schon leicht grau war, also stand das Holz entweder unbehandelt zu lange in der Sonne oder es war zu nass. Aber im Großen und Ganzen würde ich Megaholz weiter empfehlen

06.08.2023
Leider wurde das Holz total nass geliefert und ist vergammelt. Ich sehe da auch keine Tiefenimprägnierung

Bewertungen für mega-holz.de

24.05.2023
Holz kam leider feucht an und 3 der Latten sind etwas schief/verzogen. Ansonsten alles bestens.

Brennholz

Alles Bestens super schnelle Lieferung sehr gutes Holz genau wie beschrieben gerne wieder Danke
18.10.2023
Lieferung hatte leichte Mängel, aber nach Kontakt wurde eine schnelle und gute Lösung gefunden.
23.07.2023
Tolle Ware, optisch wie auf den Bildern. Qualität ist gut. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
27.06.2023
Freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung, sehr schöne Holzbank. Alles so wie es sein soll.
14.06.2023
10% der Hölzer waren gerissen, mit offenen Astlöchern und verharzt. Ich bin nicht begeistert.
RS
Renate S.
Wernigerode
28.08.2023
Schnelle Lieferung. Im Angebot waren die Bretter sauberer zu sehen, am Rand. Aber es ist Natur.
22.05.2023
Bis jetzt keine Ware erhalten. Ich werde eine andere Ware bekommen, nur wann? Keine Reaktion.
16.05.2023
Alles bestens, Lieferung hätte nur etwas schneller sein können. Aber trotzdem jederzeit wieder.
03.05.2023

Gartengarnitur "Rustikal" - Lieferung leider zu rustikal, ansonsten gut

Die Gartengarnitur gefällt uns, leider kam sie mit einer Beschädigung bei uns an (siehe Bild).
25.10.2023
von Bestellung bis Auslieferung perfekt. Qualität und Verarbeitung des Holzes sehr gut. Danke.
DG
Daniela G.
Groß-Gerau
19.05.2023
Ware wirklich gut. Die Versandzeit war etwas lange. Aber sonst bin ich zufrieden mit der Ware.
MH
Manfred H.
Sondershausen
11.08.2023
Sehr schneller Versand. Die Ware wurde sehr sorgfältig verpackt. Kommunikation vom Feinsten..
12.07.2023
Wir hatten nach der Lieferung leider eine kleine Reklamation. Wurde sofort von ihnen geklärt.
07.08.2023

kompetent schnell und zuverlässig

Netter Kontakt, ganz schnelle Lieferung, super verpackt, toller Artikel, was wir über mehr !
19.06.2023
Sehr netter Service am Telefon,versprochene Lieferzeit eingehalten und das Möbel ist klasse
06.06.2023
Top! Von Bestellung bis Lieferung einwandfrei gelaufen. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
15.05.2023
Für die heutige Zeit war das Angebot sehr günstig. Lieferservice war schnell und pünktlich.
31.07.2023

Alles ok

Lieferung zeitnah, Verpackung gut, Jägerzaunlatten gut, nur für meine Zwecke umgearbeitet 😬
WD
Wifried D.
Biedenkopf
26.07.2023
Sehr kompetente und freundliche Beratung, schnelle Lieferung, Ware top, immer wieder gerne.