mega-holz.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
mega-holz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine 2 Wochen was ich als sehr gut empfinde. Auch die Terminankündigung und die Lieferung durch die Spedition waren super. An der Verarbeitungsqualität habe ich auch nichts auszusetzen. Das einzige was ich leicht bemängeln muss das an einzelnen Stellen das Holz schon leicht grau war, also stand das Holz entweder unbehandelt zu lange in der Sonne oder es war zu nass. Aber im Großen und Ganzen würde ich Megaholz weiter empfehlen

Ich habe vor 3 Wochen ein Hochbett bestellt. Ausser ein Bestellbestätigung habe ich bisher keine weiteren Statusinfos zu meiner Bestellung erhalten. Ich warte und hoffe irgendwann nochmal etwas dazu zu hören.

Bewertungen für mega-holz.de

KH
Klaus H.
Kaufbeuren
Material und Ausführung ist sehr gut, allerdings nicht genau nach Fotodarstellung und Skizze Der seitliche Überstand von 4 cm fehlt.
PR
Peter R.
Hattorf am Harz
09.10.2023
Preis-Leistung hat gestimmt. Sehr gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Erstklassige Verpackung. Vielen Dank. Immer wieder gerne!!
30.06.2023
Ein paar Hölzer waren beschädigt und eher 2. Wahl. Die hätte ich im Baumarkt nicht mitgenommen. Aber ansonsten war alles in Ordnung.
09.05.2023
Ich hatte Vorkasse geleistet . Buchhaltung hatte Vertrieb über den Geldeingang nicht informiert, dadurch Verzögerung der Anlieferung
28.04.2023
Leider waren die Latten sehr nass und durch die Folie haben die Latten noch mehr geschwitzt so das sich schon schimmel gebildet hat
24.10.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung Bin sehr sehr zufrieden 😃 mit der Fa.Mega Holz Ich werde nächstes mal wieder dort einkaufen 👍
10.10.2023
Die Verpackung war aufgerissen und theoretisch hätten überall Dellen und Abstoßungen am Holz sein können. Glücklicherweise nicht.
29.08.2023
Die bestellten Holzlatten sind gut verarbeitet, keine Löcher. Lieferung und Service alles bestens. Kann ich nur weiter empfehlen.
KK
Klaus K.
Kaufungen
13.08.2023
schnelle Lieferung. alles gut verpackt. Leider hat die Holzqualität nachgelassen. Viele unsauber verarbeitete Stellen und Löcher.
MW
Michael W.
Mülheim Ruhr
14.09.2023
Super Qualität, super Preis, gute Kommunikation mit MEGA HOLZ, die Lieferung hat etwas länger gedauert, ansonsten alles perfekt.
07.07.2023

Neuanfertigung ??

Es sollte eine Neuanfertigung sein, Bänke waren neu, Tisch offensichtlich schon lange eingelagert und Flecken kaum zu entfernen
AR
Anja R.
Frohburg
15.08.2023
Viel Auswahl zu guten Preisen und top Qualität. Lieferung schnell und unkompliziert. Sehr netter Fahrer von der Spedition Raben.
30.06.2023
Die Lieferung dauerte eindeutig zu lange. Die Abwicklung mit der Spedition ist verbesserungswürdig. Ansonsten bin ich zufrieden.
27.06.2023

Am Ende alles gut

Nach ein paar Missverständnisse und Verzögerungen wegen falscher Terminangaben im Online-Shop wurde erstklassige Ware versendet.
18.10.2023
Alles in Ordnung. Die Länge und die Dicke Spaltung,(die Holzbrennt sehr lange )Ich freue mich das Holz bei Ihnen gekauft haben.
25.05.2023

Zuverlässig und schnell.

Sehr schnelle Lieferung (ca. 14 Tage vor dem voraussichtlichen Liefertermin) Alles so wie bestellt und in sehr guter Qualität.
15.05.2023
Sendung war gut verpackt und die Ware entspricht dem was ich mir vorgestellt habe. Würde ich wieder bei dieser Firma bestellen.
JB
Joachim B.
Neunkirchen
26.10.2023
Sehr gute Verarbeitung, gut verpackt, zuverlässige Versandmitteilung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine Empfehlung!
25.07.2023
Schnelle Bearbeitung der Anfrage - uns wurden die gewünschten Muster sogar kostenfrei zugesandt, eine gute Entscheidungshilfe.
JZ
21.07.2023
Sehr gute telefonische Beratung. Lieferung und diesbezügliche Informationen waren perfekt. Produkt gemäß meinen Vorstellungen.