mega-holz.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2020
mega-holz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine 2 Wochen was ich als sehr gut empfinde. Auch die Terminankündigung und die Lieferung durch die Spedition waren super. An der Verarbeitungsqualität habe ich auch nichts auszusetzen. Das einzige was ich leicht bemängeln muss das an einzelnen Stellen das Holz schon leicht grau war, also stand das Holz entweder unbehandelt zu lange in der Sonne oder es war zu nass. Aber im Großen und Ganzen würde ich Megaholz weiter empfehlen

Ich habe vor 3 Wochen ein Hochbett bestellt. Ausser ein Bestellbestätigung habe ich bisher keine weiteren Statusinfos zu meiner Bestellung erhalten. Ich warte und hoffe irgendwann nochmal etwas dazu zu hören.

Bewertungen für mega-holz.de

14.09.2023

Bisher mehr als zufrieden!

29.08. Bestellung von ca. 22m Sichtschutz inkl Pfosten etc. aufgegeben und am 05.09. Ware erhalten. Qualität wirkt soweit super - kann man aber erst nach einer gewissen Zeit genauer beurteilen - Kundenservice war sehr hilfreich und nett. Anleitungen und Artikelinformationen, bzw. Datenblätter auf der Seite könnten etwas detaillierter sein.
16.10.2023

Lieferung schnell und gut, Qualität befriedigend.

Bestellprozess und Lieferzeit war überdurchschnittlich gut, die Verpackung sehr gut. Die Qualität der Ware war ok: Die bestellen Latten des Töpferzauns waren nicht alle vollständig ausgehobelt, einige waren leider auf größeren Längen noch sägerau. Habe nicht reklamiert weil dies die letzten vorrätigen Latten in der bestellten Größe waren.
03.08.2023
Bewusst bewerte ich erst jetzt Wochen später. Der Bestellvorgang als Gast funktionierte wie die PayPal Bezahlung reibungslos. Das Paket kam sehr schnell und sehr gut verpackt an. Die Zaunlatten haben eine richtig klasse Qualität welches man sofort sieht. Angestrichen und montiert und ein Genuss fürs Auge. Vielen Dank und Grüße aus Köln
01.07.2023
Der Zaun ist super aber wie es versendet wurde ist nicht so toll. Die komplette Palette ist kaputt gewesen also wirklich kaputt. Der mega unfreundliche Mann der die Palette so auf unseren Hof geworfen hat war in meinen Augen auch nicht so toll. Im groben und ganzen sollte der Lieferant in Leben nicht mehr mit Kunden in Kontakt kommen.
MH
17.11.2023
Die Anlieferung..ich Habe euch kontaktiert..auf die Mail des Spediteures einen anderen Termin mit Telefonnummer hinterlegt..wurde auch bestätigt....aber die Lieferung kam nicht am verschobenen Datum..der Fahrer und meine Nachbarn..waren Voll verärgert..vielleicht könnte man in dem Bereich der Lieferung..eine Koordination einrichten..
08.11.2023
Lieferung hat gefühlt lange gedauert (3Wochen). Lieferant sollte besser kurz anrufen vor der Lieferung anrufen, dann könnte man sich besser absprechen, er teilte mir mit das man meine Telefonnummer nicht an ihm weitergeleitet hat. Glücklicherweise hat es dann doch funktioniert. Das Holz ist zwar feucht, aber brennt gut und lange.
JK
18.07.2023

Beste Qualität Blitzversand!

Wir haben für unser Kindergarten Abschiedsgeschenk Zaunlatten benötigt und haben sie hier bestellt. Die Bestellung wurde super schnell bearbeitet und versendet. Der Artikel an sich hat eine super Qualität und ich kann Mega-Holz voll und ganz weiterempfehlen! Fertig bemalt werden sie jetzt sicher ein ganz tolles Geschenk.
16.07.2023
Jetzt erst gesehen,das Holz hat blaue Verfärbungen an der Unterseite des Holzes, also kein gutes Holz verwendet. Wir sind unzufrieden mit der Art des verwendeten Holzes, man dachte wohl an der Unterseite sieht mandas nicht. Jetzt müssen wir wieder nacharbeiten und das obwohl die Bank doch schon ganz schön hochpreisig war
RF
Rolando F.
Radeberg
05.10.2023

Gut, aber etwas verbesserungswürdig

Sehr freundliche Hotline, leider ist keine Info zwischen Bestellung und Bearbeitung. Es müßte schon mal die Info kommen, z. B. IHR Auftrag wird in den nächsten 5Tagen (3,2 wie auch immer) bearbeitet. Weiter die Info, ihr Auftrag wurde an die Spedition übergeben ?!? Es fehlt das Quäntchen für " sehr gut" etwas schade???
Bestellung u. Abwicklung seitens "Mega Holz" war völlig ok, die Lieferung dagegen war völlig inakzeptabel: ....Paket kommt Morgen, Paket kommt heute,...Leider Lieferverzögerung....Paket kommt heute zwischen...Uhr und ...Uhr, klappte dann doch nicht zur angegebenen Zeit! das fand ich überhaupt nicht gut ! mfG W. Hoell
Die Versendung erfolgte wie vom Lieferanten bei der Bestellung angegeben. Die eigentliche Lieferung wurde mit einem Zeitfenster per Mail mitgeteilt, was auch alles einhalten wurde. Von Produkt selber bin ich begeistert. Habe mir 2 Hochbeete in grau bestellt. Der Aufbau war unkompliziert, sie sehen echt super aus.
24.07.2023
Tadellose Ware, Lieferzeit erschien mir zu lange, zumal bestelltes Holz bei Kauf als verfügbar angezeigt wurde. Auch die Kommunikation bezüglich des Liefertermins hätte besser sein können. Es wurde erst auf Nachfrage über eine neue Holzlieferung und eine bevorstehende Lieferung informiert. Danach lief alles glatt.
13.09.2023

Neuer Garten - sind begeistert!

Wir haben einen Gartenzaun in Einzelteilen (Pfosten, Riegel, Latten) bestellt (27lfdm): Gute Holzqualität, unkomplizierte Lieferung, zuverlässiger Kundenservice und unkomplizierte Retour eines Produkts. Und dann noch die fairen Preise. Wir waren positiv überrascht und würden immer wieder bei Mega-Holz bestellen.
21.11.2023
Zuerst einmal ist es super Brennholz von der Größe. Leider ist dieses noch sehr feucht ( 30-40% manche sogar 50+) so das ich es noch nicht brennen kann und es noch mal ein Jahr lagern muss. Sonst super Abwicklung und Versand sehr schnell. Würde ich vielleicht wieder bestellen da es ja sonst schöne Ware ist
17.08.2023
Lieferung ging schnell und war gut verpackt. Einige Stellen waren grob gehobelt und längere Risse im Holz habe ich mit Lasur mehrfach gestrichen um länger Ruhe zu haben. Verbaut wird das ganze zu einem 3 m zweiflügligen Gartentor a' 1,50 m. Da noch nicht fertig kein Bild anbei. Gruß aus Baden-Württemberg....
RF
Rolando F.
Radeberg
22.10.2023
Sie könnten nach ihrer Kommissionierung schreiben, das sie es an ein Transportunternehmen geliefert haben, die sich dann nach einer Zeit von ca. xx Tagen bei ihnen meldet. Irreführend ist ihre Mail die, dem Kunden sagt, das die Lieferung bereit gestellt ist, .... und dann passierte tagelang nix mehr.
RS
Roswitha S.
Havixbeck
02.09.2023
Schnelle Bestellverarbeitung. Alles andere kann ich noch nicht bewerten, da ich immer noch auf den Sandkasten warte. Würde vorschlagen nicht mehr mit GLS zu versenden. Es gibt genug andere die pünktlich sind. Warten jetzt auf das Geburtstagsgeschenk schon 3 Tage. Er wurde immer wieder verschoben.
SG
S. G.
KOENNERN
Das Holz hat noch eine relativ hohe Restfeuchtigkeit. Das Preis - Leistungsverhältnis ist somit nicht gut. Der nette Lkw-Fahrer war nur mit einem mechanischen Hubwagen ausgestattet, die Ladung war nicht ordnungsgemäß verladen und gesichert was sich natürlich auch im abladen wiederspiegelte. 😞

Alles bestens, aber Paketdienst völlig unakzeptabel !

Alles bestens! nur Ihren GLS-Lieferservice müssten Sie mal ansprechen.... die Lieferung selbst war nicht zufriedenstellend für mich: 2x Info über verspätete Zustellung ("ein Problem ist aufgetreten...") und dann auch noch unpünktliche Lieferung (Uhrzeit nicht im entferntesten eingehalten)
23.08.2023

Problemsloser Ablauf meiner Bestellung und Lieferung

Ich konnte den Weg meiner Ware lückenlos verfolgen, die Zustellung verlief problemlos. Der Herr, der die Ware geliefert hat war trotz Hitze sehr freundlich. Die Ware entspricht meinen Vorstellungen, der Preis ist trotz der Lieferkosten konkurrenzfähgig mit den hiesigen Baumarktpreisen.