mega-holz.de- Logo - Bewertungen

mega-holz.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
mega-holz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mega-holz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für mega-holz.de

15.06.2022
Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Bereits vor Bestellung hatte ich das Problem, dass mein Bestellwert geringer war, als der Speditionsversand. Durch einen Sonderwunsch meinerseits (Kürzung der Zaunriegel) konnte dieses Problem umgangen werden. Für die Online-Bestellung wurde mir ein Gutschrift-Code gegeben, der die Differenz zwischen Speditions- und Paketversand ausglich. Auch wenn durch meinen Sonderwunsch die Lieferfrist von 3 - 10 Tagen nicht eingehalten werden konnte, kann ich Mega-Holz nur empfehlen. Hier wird man auch als Kleinstabnehmer zuvorkommend und freundlich behandelt (man selbst sollte sicherlich auch freundlich bleiben!!!) Das gelieferte Material war absolut in Ordnung (ohne Risse oder ähnliches) Fazit: Nach meinen Erfahrungen mit meinem Mini-Zäunchen, werde ich mich in Zukunft auch gerne wieder an Mega-Holz wenden, wenn es sich um die komplette Grundstückseinzäunung handelt.

28.04.2022
Die Bestellung konnte gut gemacht werden auf ihrer Seite. Leider ist die Lieferung nur ein Stern wert ! Sie wurde zügig angekündigt von GLS . Habe mir extra für den Tag Zeit genommen und dann wurde sie kurzerhand abgesagt und um 1-3Werktage verschoben. Dann hatte an dem angekündigten Tag alles geklappt mit der Zustellung. Leider nicht mit der Verpackung vom Paket!!! Es war an beiden Seiten offen somit sind die Latten alle rausgerutscht!!!! Dem Fahrer konnte ich es nicht erklären wir er sie lagern soll, er verstand nur polnisch. Dafür habe ich extra Transportkosten bezahlt.!!!!!!Es ist für mich sehr ärgerlich, ob ich nochmal was bei Ihnen bestellen würde kann ich noch nicht sagen,erst wenn das Holz verbaut ist .Weiter empfehlen kann ich auch noch nicht.

Bewertungen für mega-holz.de

25.11.2022
Lieferzeit: fast drei Monate obwohl 2-3 Wochen angegeben. Nicht erfasste Zahlung meinerseits, obwohl per Mail die Zahlung mitgeteilt wurde. Positiv bleibt allein der reletiv günstige Preis.
10.11.2022
Die erbetenen Lieferzeit Informationen, wurden garnicht berücksichtigt. Zumdem wurde der Artikel teilweise, sehr schlecht verarbeitet, auf die Reklamationsemail wurde garnicht geantwortet.
Holz war sehr feucht und Rundung sieht bei jeder Latte anders aus. Sehr schade. Aber für den Preis kann man eigentlich nicht viel mehr erwarten.
11.11.2022
13.10.2022
Schnelle Lieferung, massives Holz, das gefällt. Weniger gut: keine Aufbauanleitung, die gelieferten Teile (sofern vorhanden) stimmen nur teilweise mit dem Bild aus dem Internet überein. 2 Teile mussten mit Hand nachgesägt werden, damit es überhaupt passt. 2 Querstreben am Dach wurden erst gar nicht mitgeliefert. Das Dach ist nur wenig breiter als der Tisch. Bei Regen wird der Rücken nass. Die 2 Dachhälften haben nach der Montage in der Mitte einen Spalt, so das Regenwasser auf den Tisch tropft. Für den geplanten Verwendungszweck bei schlechtem Wetter nur bedingt geeignet.
21.10.2022
Die Erstlieferung wurde ohne Anmeldung und Bekanntgabe vor eine Garage abgestellt. Da es sich hier um eine Palette mit viel Gewicht handelte, konnten wir diese nicht einfach auf die Seite schieben. Bei der Nachlieferung war das Holz nicht Eingepackt und Geschützt. Auf dem naturbelassenem Holz waren Schmutz und Stiefelabdrücke, die man mühevoll abschleifen musste. Das ist ein Mangel. Wir sind mit der Zulieferung sehr unzufrieden.
26.10.2022
Das Holz selbst hat gute Qualität. Allerdings waren die Zaunlautten teilweise schief zugesägt. Die Kanten waren teilweise beschädigt, da die Zaunlatten nur in dünnem Karton verpackt waren, der wiederum eingerissen war.
05.11.2022
Der Artikel ist top. Die Lieferung war nicht optimal. Es kam aus heiterem Himmel ohne Ankündigung eine SMS, dass die Lieferung in 60 Minuten zugestellt wird. Die Lieferung kam allerdings nicht in der angegebenen Stunde an, sondern 24 Stunden später. Eine vorherige email mit dem Tag wäre schon hilfreich und ein grobes Zeitfenster, das eingehalten wird. Ich musste 1,5 Tage spontan Urlaub nehmen.
20.10.2022
Heute besonders wichtig! Die Ware (Sichtschutzzaun + Pfosten) war tatsächlich auf Lager und lieferbar. Nicht wie bei anderen Anbietern, die nach Eingang der Bestellung auf einmal mitteilen: "Oh, sorry Lieferzeit ist ca. 3 Monate. Wollen sie warten oder lieber stornieren. Wir würden dann auch das Geld zurück überweisen." Lieferung (DHL) war ebenfalls zeitnah und wie abgestimmt.
01.11.2022
Umgang mit Kundenreklamation war perfekt. Beim Transport wurde eine Dose Farbe beschädigt und lief über das Holz aus. Für das Holz war dies kein Problem, da dies sowieso lasiert werden sollte. Allerdings wurde nicht alles von Farbe benetzt. Wir reklamierten telefonisch und am nächsten Tag stand eine neue Dose Farbe bei uns zu Hause.
19.10.2022
Die Auftragabwicklung vom Warenkorb bis zur Lueferung war sehr gut und transparent. Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt. Die Soedition hat mir mir im Vorfeld per Mail mehrere Liefertermine vorgeschlagen. Die Wsre kam gut verpackt an. Der Aufbau ist nochnicht erfolgt. Ich hoffe. dass damit auch alles okay ist.
28.10.2022
Wir haben 15 Sichtschutzfelder gekauft, die Qualität ist sehr gut. Die Felder waren nicht in Folie verpackt, trotzdem keine Beschädigung am Holz. Die Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche mit DHL Freight, der Fahrer hat allein abgeladen. Wir können den Online- Kauf bei Mega-Holz nur empfehlen.
15.10.2022
Zaunholz bestellt - alles gut. Lieferung leicht verzögert, aber sofortige, passende und freundliche Auskunft nach Nachfrage via Mail zum Bestellstatus. Spedition absolut in Ordnung. Qualität scheint ok - für Gartenzaun allemal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde wieder bestellen.
01.11.2022
Besonders die Geduld des Lieferanten, der mit den Belieferten geduldig war, da dieses von ihrer Überraschungslieferung nichts wussten und die Lieferung erst nicht annehmen wollte, bis es sich als Überraschung bei ihnen herausgestellt hat; vielen Dank auch von den Besteller der Überraschung
19.10.2022
-Obwohl online gekauft -zuverlässige Abwicklung des Kaufs -freundlicher "support@mega-holz.de" -Bank ist sehr schön und macht stabilen Eindruck -wurde zusammengebaut von der Spedition pünktlich geliefert -sind zufrieden und empfehlen die Firma Mega Holz aus Zittau weiter
01.11.2022
Besser kann man es nicht machen…alles perfekt, ich freue mich sehr, ich bin 83 Jahre alt , und alles angekommen, schnell und gut e , die Spedition zuverlässig und gut informiert, dazu hilfsbereit und Freundlich….hat man nicht so oft…ich bestelle gerne wieder.
18.10.2022
Meine erste Bestellung bei Mega Holz und alles lief tadellos wie man sich dass wünscht. Die Lieferung kam sehr sehr viel früher als erwartet, da war die Freude groß. Qualität der angelieferten Ware war Spitze. Vielen Dank
06.11.2022
Es war im Räumungsverkauf, also war zu erwarten, dass die Ware deutlich ALT war und etwas angegriffen - vermutlich lag das Holz irgendwo mit hoher Luftfeuchtigkeit. Also alles im Rahmen, wenn auch suboptimal.
27.10.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, ich hatte noch einige Fragen zum Aufbau und mir wurde sofort geholfen. Es war eine sehr nette Kommunikation. Ich kann Mega Holz sehr empfehlen.
24.10.2022
Die Bestellung wurde ruckzuck bearbeitet und kam innerhalb ein paar Tage an, bestens verpackt. PDF-Rechnung wurde automatisch zugemailt. Preis und Qualität haben gestimmt.