mega-holz.de- Logo - Bewertungen

mega-holz.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
mega-holz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mega-holz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für mega-holz.de

15.06.2022
Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Bereits vor Bestellung hatte ich das Problem, dass mein Bestellwert geringer war, als der Speditionsversand. Durch einen Sonderwunsch meinerseits (Kürzung der Zaunriegel) konnte dieses Problem umgangen werden. Für die Online-Bestellung wurde mir ein Gutschrift-Code gegeben, der die Differenz zwischen Speditions- und Paketversand ausglich. Auch wenn durch meinen Sonderwunsch die Lieferfrist von 3 - 10 Tagen nicht eingehalten werden konnte, kann ich Mega-Holz nur empfehlen. Hier wird man auch als Kleinstabnehmer zuvorkommend und freundlich behandelt (man selbst sollte sicherlich auch freundlich bleiben!!!) Das gelieferte Material war absolut in Ordnung (ohne Risse oder ähnliches) Fazit: Nach meinen Erfahrungen mit meinem Mini-Zäunchen, werde ich mich in Zukunft auch gerne wieder an Mega-Holz wenden, wenn es sich um die komplette Grundstückseinzäunung handelt.

28.04.2022
Die Bestellung konnte gut gemacht werden auf ihrer Seite. Leider ist die Lieferung nur ein Stern wert ! Sie wurde zügig angekündigt von GLS . Habe mir extra für den Tag Zeit genommen und dann wurde sie kurzerhand abgesagt und um 1-3Werktage verschoben. Dann hatte an dem angekündigten Tag alles geklappt mit der Zustellung. Leider nicht mit der Verpackung vom Paket!!! Es war an beiden Seiten offen somit sind die Latten alle rausgerutscht!!!! Dem Fahrer konnte ich es nicht erklären wir er sie lagern soll, er verstand nur polnisch. Dafür habe ich extra Transportkosten bezahlt.!!!!!!Es ist für mich sehr ärgerlich, ob ich nochmal was bei Ihnen bestellen würde kann ich noch nicht sagen,erst wenn das Holz verbaut ist .Weiter empfehlen kann ich auch noch nicht.

Bewertungen für mega-holz.de

12.10.2022
Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Netter Kundenservice, da wir ein Teil nachbestellen mussten, was zunächst online nicht verfügbar. Hat aber alle prima geklappt.
31.10.2022
Problemlose und schnelle Bestellung und Lieferung. Mangelhaft: Die Spedition sollte den Liefertermin ankündigen und nicht einfach vor der Haustür stehen.
22.10.2022
Einfach top: schnelle und korrekte Abwicklung, sehr freundlich und entgegenkommend. So wünscht man sich die Abwicklung von Geschäften. Note 1 mit *
31.10.2022
Der Holzfahrradunterstand gefällt. Eine bessere Verpackung des Plastikdaches wäre wünschenswert. Es hatte bei der Ankunft einen leichten Riss.
19.10.2022
Gute Ware zu diesem Preis, Abholung vor Ort hat sehr gut geklappt, die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit beim aufladen
07.11.2022
Gelieferte Zaunlatten in erwarteter Qualität. Support bestens, hat sogar angerufen, und mich auf einen Fehler hingewiesen.
21.10.2022
Einige der Zaunbretter sehr sägerau mussten noch glattgeschliffen werde und mehrere Bretter mit schwarzen Verfärbungen.
20.10.2022
Telefonische Beratung war sehr freundlich, Lieferung hat etwas länger gedauert. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.
21.10.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung ein perfekter Ablauf. Die Qualität der Ware prima wie erwartet.
14.10.2022
Fragen schnell und unkompliziert beantwortet. Ware sehr gut verpackt und sicher geliefert !
19.10.2022
Sehr schnell geliefert, Artikel wie beschrieben. Maßhaltigkeit Stückzahl Holzart alles OK.
13.10.2022
Blitzschneller Versand, gute Qualität und das zu einem super Preis. Sehr empfehlenswert!
25.10.2022
Auf Bestelländerungswunsch wurde flexibel eingegangen. Sehr gute telefonische Beratung.
25.10.2022
Von der Auswahl über die Bestellung bis hin zur Lieferung war alles perfekt. Note 1
12.10.2022
Habe das erste mal Holz im Internet gekauft. Muss sagen super Ware. Sehr zufrieden.
28.10.2022
Schnelle Lieferung, super verpackt und gute Holzqualität gerne wieder
01.11.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles perfekt geklappt.
Schnelle Bearbeitung, Ware gut verpackt in einwandfreien Zustand
18.10.2022
Super, schöne Holzbank, Liefertermin eingehalten, immer wieder 👍
02.11.2022
Qualität sehr gut, kundentelelefon war immer sofort erreichbar