mega-holz.de- Logo - Bewertungen

mega-holz.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 09.02.2023
mega-holz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mega-holz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für mega-holz.de

15.06.2022
Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Bereits vor Bestellung hatte ich das Problem, dass mein Bestellwert geringer war, als der Speditionsversand. Durch einen Sonderwunsch meinerseits (Kürzung der Zaunriegel) konnte dieses Problem umgangen werden. Für die Online-Bestellung wurde mir ein Gutschrift-Code gegeben, der die Differenz zwischen Speditions- und Paketversand ausglich. Auch wenn durch meinen Sonderwunsch die Lieferfrist von 3 - 10 Tagen nicht eingehalten werden konnte, kann ich Mega-Holz nur empfehlen. Hier wird man auch als Kleinstabnehmer zuvorkommend und freundlich behandelt (man selbst sollte sicherlich auch freundlich bleiben!!!) Das gelieferte Material war absolut in Ordnung (ohne Risse oder ähnliches) Fazit: Nach meinen Erfahrungen mit meinem Mini-Zäunchen, werde ich mich in Zukunft auch gerne wieder an Mega-Holz wenden, wenn es sich um die komplette Grundstückseinzäunung handelt.

28.04.2022
Die Bestellung konnte gut gemacht werden auf ihrer Seite. Leider ist die Lieferung nur ein Stern wert ! Sie wurde zügig angekündigt von GLS . Habe mir extra für den Tag Zeit genommen und dann wurde sie kurzerhand abgesagt und um 1-3Werktage verschoben. Dann hatte an dem angekündigten Tag alles geklappt mit der Zustellung. Leider nicht mit der Verpackung vom Paket!!! Es war an beiden Seiten offen somit sind die Latten alle rausgerutscht!!!! Dem Fahrer konnte ich es nicht erklären wir er sie lagern soll, er verstand nur polnisch. Dafür habe ich extra Transportkosten bezahlt.!!!!!!Es ist für mich sehr ärgerlich, ob ich nochmal was bei Ihnen bestellen würde kann ich noch nicht sagen,erst wenn das Holz verbaut ist .Weiter empfehlen kann ich auch noch nicht.

Bewertungen für mega-holz.de

08.06.2022