mega-holz.de- Logo - Bewertungen

mega-holz.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
mega-holz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mega-holz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für mega-holz.de

15.06.2022
Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Bereits vor Bestellung hatte ich das Problem, dass mein Bestellwert geringer war, als der Speditionsversand. Durch einen Sonderwunsch meinerseits (Kürzung der Zaunriegel) konnte dieses Problem umgangen werden. Für die Online-Bestellung wurde mir ein Gutschrift-Code gegeben, der die Differenz zwischen Speditions- und Paketversand ausglich. Auch wenn durch meinen Sonderwunsch die Lieferfrist von 3 - 10 Tagen nicht eingehalten werden konnte, kann ich Mega-Holz nur empfehlen. Hier wird man auch als Kleinstabnehmer zuvorkommend und freundlich behandelt (man selbst sollte sicherlich auch freundlich bleiben!!!) Das gelieferte Material war absolut in Ordnung (ohne Risse oder ähnliches) Fazit: Nach meinen Erfahrungen mit meinem Mini-Zäunchen, werde ich mich in Zukunft auch gerne wieder an Mega-Holz wenden, wenn es sich um die komplette Grundstückseinzäunung handelt.

28.04.2022
Die Bestellung konnte gut gemacht werden auf ihrer Seite. Leider ist die Lieferung nur ein Stern wert ! Sie wurde zügig angekündigt von GLS . Habe mir extra für den Tag Zeit genommen und dann wurde sie kurzerhand abgesagt und um 1-3Werktage verschoben. Dann hatte an dem angekündigten Tag alles geklappt mit der Zustellung. Leider nicht mit der Verpackung vom Paket!!! Es war an beiden Seiten offen somit sind die Latten alle rausgerutscht!!!! Dem Fahrer konnte ich es nicht erklären wir er sie lagern soll, er verstand nur polnisch. Dafür habe ich extra Transportkosten bezahlt.!!!!!!Es ist für mich sehr ärgerlich, ob ich nochmal was bei Ihnen bestellen würde kann ich noch nicht sagen,erst wenn das Holz verbaut ist .Weiter empfehlen kann ich auch noch nicht.

Bewertungen für mega-holz.de

24.01.2022
23.01.2022
06.05.2022
Der Liefertermin wurde nicht eingehalten. Leider gab es keine Rückmeldung dass aufgefallen war das die Ware schadhaft war und deshalb nicht geliefertwerden konnte. Bei einer Rückfrage einige Tage später war die Retour in der Firma noch nicht eingetroffen. Ich bekam die Auskunft dass ein Produkt nicht lieferbar sei und es dauern würde. Inzwischen ist die Bestellung einen Monat her, es gab bisher keine Lieferankündigung oder Mail wie lange es noch dauern wird. Telefonisch ist es sehr schwierig jemanden zu erreichen. Die Ware ist bereits bezahlt, da wäre es doch das mindeste eine Info zu bekommen wann mit einer Lieferung zu rechnen ist.
19.07.2022
Die Lieferung dauerte viel zu lange. Bei mehreren Anrufen wurden wir stets mit der Mitteilung vertröstet, dass die Ware fast unterwegs sei. Als die Ware schließlich reichlich verspätet bei uns ankam, war sie beschädigt. Auch die Reklamation verlief sehr schleppend. Bei telefonischer Nachfrage teilte man uns mit dass wir ja wohl nicht erwarten können, dass man sich gleich um unser Anliegen kümmert. Die Nachlieferung der defekten Ware steht noch aus. Wir werden keinesfalls nochmals bei Mega Holz kaufen!
24.05.2022
von B. K.
18 Stk. Zaunlatte Lärche (gehobelt, Kopf gerundet) 2/9 cm - 100 cm, z. T nicht maßhaltig, verzogen 4 Stk. Zaunriegel Lärche (gehobelt) eckig - 250 cm, 4,5/7,5/7 cm, 3 von 4 verwrungen, 2-3 cm gebogen 1 Stk. Rundkopfpfosten Lärche 9 x 9 cm 190 cm, schlecht gefast, 2 cm verbogen viele Hobelmarken, insgesamt B-Ware, Ware insgesamt minderwertiger als in schlechten Baumärkten Lieferzeit 6 Wochen, telefonisch kaum erreichbar, fehlerhaft Informationen und Zusagen Lieferzeit 6 Wochen
02.05.2022
Lieferzeiten einhalten. Ich habe am 05.04.22 bestellt, heute , am 02.05.22 habe ich die Ware noch nicht. Im Internet waren 8-10 Tage als Lieferzeit angegeben. Kommunikation mit dem Kunden verbessern. Im Grunde gab es keine Kommunikation mit mir. Ich würde nicht noch mal bei Ihnen bestellen.
03.08.2022
Unsere Bestellung erfolgte Ende Januar 2022. Bis zur Lieferung der Ware mussten wir bis Mitte August warten. In der Zwischenzeit erfolgte KEINE Mitteilung von "Mega Holz" !!! Schriftliche Anschreiben wurden ignoriert, telefonische Kontakte erfolgten nur durch uns. Die darin vereinbarten Informationsübermittlungen wurden NIE eingehalten. Es gab 6 Telefongespräche... Während wir im Urlaub waren erfolgte die Mitteilung, die Ware wurde an die Spedition weiter gereicht. Es wird sich mit uns in Verbindung gesetzt - so die Aussage. Es erfolgte einige Tage später ein Anruf, in 1 Stunde sei die Ware da... Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Immerhin war die Ware in einem fast einwandfreien Zustand. Daher ein Stern.
04.08.2022
Bestellt wurden zwei Kaminholzregal FLAMMO XL (1xmit Rückwand, 1x ohne Rückwand) für ca. 850€ (incl. Lieferung). Auf die Lieferung haben wir 7 Wochen gewartet. Die Lieferung durch eine Spedition hat ganz gut funktioniert. Das Kaminholzregal FLAMMO XL wird in einer polnischen Firma anscheinend ohne jede Qualitätssicherung gebaut. Die Qualität der Regale ist wirklich übel. Billigstes, rauhes Holz - ohne Handschuhe kann man das nicht anfassen. Die meisten Verbindungsstellen sind nicht geschraubt sondern getackert. An einigen Stellen ist bei den Verschraubungen das Holz geplatzt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist schlecht. Das Kaminholzregal FLAMMO XL kann ich niemandem empfehlen.
27.03.2022
Leider kann ich nur zwei Sterne vergeben aus folgendem Grund, ich habe mir extra den Freitag 25.3.22 frei genommen weil ich meine Lieferung in der Zeit von 9-15h erwartet habe so war die Absprache mit dem Transport Unternehmen doch leider ging da richtig was schief erstens ich habe mich zwei mal beim Unternehmen nach dem Status vom Fahrer erkundigt wo er sein könnte und fragte nach einer Telefonnummer um den Fahrer selbst an zu rufen man sagte mir das es nicht geht und sie nicht wissen wo der Fahrer steckt, ausgemacht war das er mich eine halbe Stunde vorher anruft auch das wurde nicht eingehalten ,er rief mich zu 16h an da war er schon da und das beste zum Schluss er hatte die falsche Ware geladen, somit war mein Tag ohne Erfolg.
22.03.2022
Ich habe drei Wochen nach der Bestellung gewartet das ich einen Termin von der Spedition bekomme… dann habe ich angerufen und es wurde mir gesagt das der Auftrag nun der Spedition übergeben wird. Eine Woche später habe ich wieder angerufen und es wurde mir gesagt das der Auftrag noch nicht bearbeitet worden ist, weil die Ware nicht ausreichend am Lager ist. Daraufhin habe ich die Bestellung kürzen lassen und mir das schicken lassen was am Lager ist, was weitere zehn Tage gedauert hat. Nun Ist die Ware zwar angekommen aber leider zum Teil defekt geliefert worden. Da ich aber die Elemente unbedingt brauchte habe ich sie jetzt so verbaut damit ich nicht noch einen auf jährigen Reklamationsprozess Inkaufnehmen muss.
08.02.2022
Nach meiner Anfrage ob die Ware unter mein Carport in meiner Abwesenheit abgestellt werden könnte wurde mir vom Lieferanten „sehr deutlich „ gesagt ich „ habe definitiv persönlich „ die Ware entgegen zu nehmen. Ich musste mir also einen Tag frei nehmen um am Liefertag vor Ort zu sein . Es wurde als Liefertag der 09.02.22 vereinbart . Die Ware wurde heute am 07.02.22 in meiner Abwesenheit geliefert. Da ich extra auf Anweisung der Spedition frei für morgen genommen habe bin ich nun sehr verärgert das die Ware im meiner Abwesenheit abgestellt wurde. Ich erwarte mindestens 50 % Erstattung für die Lieferkosten dafür das ich einen Urlaubstag für nichts und wieder nichts nehmen musste.
20.07.2022
Am 30.03.2022 etwa 32 Meter Jägerzaun mit Querriegeln bestellt. Lieferzeit etwa eine Woche laut Angabe während des Bestellprozesses. Teillieferung am 20.06.2022 erhalten. Restlieferung von 7 Zaunriegeln am 14.07.2022 erhalten. Das bewerte ich als mangelhaft. Die Riegel sind teilweise deutlich unterschiedlich im Durchmesser, was einfach schlecht aussieht. Der Jägerzaun ist an mehrfachen Stellen nicht korrekt genagelt worden. Ein Nagel ist entweder neben der 2. Latte oder am Rand und hält dadurch nicht. Gut bewerte ich die Kommunikation mit dem Service, die stets freundlich und auch verständnisvoll war. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass die Dame alles tat, um mir zu helfen.
10.07.2022
Der Zaun wurde im Februar bestellt und per Paypal bezahlt, angegeben waren 3 Wochen Lieferzeit. Seitens der Firma wurde keine Information bezüglich Lieferschwierigkeiten kommuniziert. Erst auf unsere Anfrage nach ca.6 Wochen wurde uns mitgeteilt, dass es bei den Pfosten Lieferengpässe gibt. Nun, nach ca 4 Monaten haben wir die Elemente geliefert bekommen. Optisch sehen sie völlig anders aus, als auf dem Bild auf der Internetseite. Die Pfosten haben schwarze Flecken und sind sehr nass. Qualitativ haben wir uns zu diesem Preis schon etwas anderes vorgestellt. Ein weiterer Einkauf unsererseits wird nicht stattfinden.
17.06.2022
Mit dem Bestellvorgang an sich und der Qualität der Ware habe ich kein Problem, das hat alles gepasst, aber der Ablauf der Lieferung per Spedition ist katastrophal, Hauptspedition beauftragt eine Sub-Spedition, wobei die Hauptsepdition die Liefertermine ankündigt, welche aber durch ihren Sub nicht eingehalten werden und der Sub es nicht für nötig hält mit dem Kunde (also mir) einen Liefertermin abzusprechen! Habe mehrere Male einen ganzen Arbeitstag vergeblich auf die Zustellung gewartet, ich gehe nebenbei noch Arbeiten, wer soll den Ausfall bezahlen??? Also die Lieferung ist eine absolute Katastrophe!
02.04.2022
ich habe 47 Zaunlatten bestellt. Nach ca. 2 Wochen kam nur eines von beiden Paketen an, was man noch als Fehler von GLS erklären könnte. Ich hatte mich mit der Zaunreparatur darauf eingestellt, dass die gesamte Lieferung ankommt, und stand nun da und mußte alles unterbrechen und wieder abbauen. Dann wurde das zweite Paket seitens Mega-Holz sofort hinterher versendet, und kam auch nach 2 Tagen an. Dieses mal fehlen leider wieder 11 Latten, nach der ersten Durchzählung, und ich muß wieder nachfassen. Dabei wartet man bis zu 10 Minuten und einmal mehr in der Warteschleife am Telefon.
25.02.2022
Es wäre schön gewesen, wenn man uns vor der Lieferung informiert hätte. Was wäre gewesen, wenn keiner anwesend gewesen wäre????? Die Ausrede, es liegt nicht in ihrer Hand, sondern bei der Spedition, können sie vergessen. Ich habe bei ihnen und nicht bei der Spedition bestellt. Zum einen haben sie den Liefertermin nicht (3-5 Werktage) nicht eingehalten. Ihre Ausrede, es liege an Corona ist nur eins, lächerlich. Was machen sie eigentlich, wenn Corona vorbei. Dann müssen sie ihrer Unfähigkeit einen neuen Namen geben.
08.06.2022
Warte immer noch auf die Lieferung oder wenigstens einen Liefertermin. Zugesagt waren 2 Wochen, jetzt sind es 5 Wochen und noch immer keine Nachricht, wann ich endlich meine Bestellung erhalte. Das ist ärgerlich, denn ich hatte Handwerker bestellt die mir eine Pergola für meinen Wein bauen sollten. Jetzt sind sie im Urlaub und meine Pflanzen sind inzwischen so gewachsen, dass sie endlich aus den kleinen Töpfen befreit werden sollten. Bin enttäuscht. Freundliche Grüsse Susanne Aubry
18.03.2022
Qualitativ ist das Gartentoilettenhäuschen kein Brummer. Grüner Schimmel der Holzteile teils von innen und außen. Die Lieferung per Spedition war eine Katastrophe. Die Damen von Bau-Holz an der Hotline sagen dir ganz trocken, dass das nicht Ihre Aufgabe ist mit der Spedition. Sie terminieren nur und geben es weiter, wenn keiner kommt oder nicht erreichbar ist, dann können die auch nichts dafür. Sie geben dem dem Kunden die Rufnummer, dass er sich da drum kümmern soll.
21.07.2022
Die bestellte Gartengarnitur wurde schwer beschädigt geliefert, dafür kann Mega Holz nichts dafür, aber die Hotline war sehr schwer zu erreichen. Mann musste fast eine Stunde und mehr in der Warteschleife warten bis man einen Mitarbeiter erreicht hat. Die Rückabwicklung lief auch sehr sehr schleppend. Wenn einen am Anfang der Hotline mitgeteilt würde, wie lange man auf den nächsten freien Mitarbeiter warten muss wäre eine Erleichterung.
21.06.2022
Am 26.03. bestellt und heute erst geliefert. Bei jedem anruf wurde eine andere Geschichte erzählt. Erst war kein Holz da, dann wurde angeblich ein kaputter Zaun ins Lager geliefert. Da mal wieder vergessen zu bestellen. Ohne wöchentliche Nachfrage währe der Zaun vermutlich heute noch nicht da. Qualität ist dem Preis entsprechend OK. Aus 3 Wochen Lieferzeit wurden 3 Monate. Solange konnte der Hund nicht in den Garten 🥲. Nicht nich mal.