mega-holz.de- Logo - Bewertungen

mega-holz.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 29.01.2023
mega-holz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mega-holz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2020
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für mega-holz.de

15.06.2022
Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Bereits vor Bestellung hatte ich das Problem, dass mein Bestellwert geringer war, als der Speditionsversand. Durch einen Sonderwunsch meinerseits (Kürzung der Zaunriegel) konnte dieses Problem umgangen werden. Für die Online-Bestellung wurde mir ein Gutschrift-Code gegeben, der die Differenz zwischen Speditions- und Paketversand ausglich. Auch wenn durch meinen Sonderwunsch die Lieferfrist von 3 - 10 Tagen nicht eingehalten werden konnte, kann ich Mega-Holz nur empfehlen. Hier wird man auch als Kleinstabnehmer zuvorkommend und freundlich behandelt (man selbst sollte sicherlich auch freundlich bleiben!!!) Das gelieferte Material war absolut in Ordnung (ohne Risse oder ähnliches) Fazit: Nach meinen Erfahrungen mit meinem Mini-Zäunchen, werde ich mich in Zukunft auch gerne wieder an Mega-Holz wenden, wenn es sich um die komplette Grundstückseinzäunung handelt.

28.04.2022
Die Bestellung konnte gut gemacht werden auf ihrer Seite. Leider ist die Lieferung nur ein Stern wert ! Sie wurde zügig angekündigt von GLS . Habe mir extra für den Tag Zeit genommen und dann wurde sie kurzerhand abgesagt und um 1-3Werktage verschoben. Dann hatte an dem angekündigten Tag alles geklappt mit der Zustellung. Leider nicht mit der Verpackung vom Paket!!! Es war an beiden Seiten offen somit sind die Latten alle rausgerutscht!!!! Dem Fahrer konnte ich es nicht erklären wir er sie lagern soll, er verstand nur polnisch. Dafür habe ich extra Transportkosten bezahlt.!!!!!!Es ist für mich sehr ärgerlich, ob ich nochmal was bei Ihnen bestellen würde kann ich noch nicht sagen,erst wenn das Holz verbaut ist .Weiter empfehlen kann ich auch noch nicht.

Bewertungen für mega-holz.de

19.04.2022
Sie sollten vielleicht mit der Bewertungsbitte warten bis der Kunde die Ware hat! Aus 3 - 10 Tage Lieferzeit wurden dann 3 - 4 Wochen, wenn die Ware wie angekündigt morgen ankommt.
07.03.2022
Meine Bestellung für das ersten 4 Bretter ging es nach 4 Tagen ein aber die anderen 14 Bretter sind noch nicht da warte seit der Bestellung am 20.02.22 auf den Rest der Bestellung
04.03.2022
Tisch kam im Januar mit schwarzen Flecken, die nicht mehr abgingen. Nach Reklamation wurde Tisch umgetauscht. Das ist nun 2 Monate her. Warte auf den neuen Tisch noch heute...
12.07.2022
Es ist nicht alles angekommen und bisher trotz Telefonat keine Aussage wann der Rest kommt und keine Aussage über entgegenkommen. Schlechtere interne Abläufe gehen nicht.
31.08.2022
Nach wochenlangem Warten auf die Lieferung, ohne irgendwelche Infos, storniert und jetzt warte ich auf die Rückzahlung des per Sofortüberweisung angewiesenen Betrages.
13.04.2022
Das gelieferte Zaunmaterial ist wasserdurchtränkt und muss vermutlich viele Wochen trocknen, um gestrichen werden zu können. Ironie: die Einwegpalette war trocken!
24.05.2022
Die Lieferung ist schnell und gut verpackt eingetroffen. Die Holzqualität entspricht dem Preis. Allerdings sind die Zaunlatten nicht 9 cm breit sondern 8,6 cm.
17.07.2022
Es dauert bisher 10 Arbeitstage vom Geldeingang bis zum Abschluss der Bestellung. Der Abschluss bedeutet aber noch nicht, dass die Bestellung versandt ist.
29.03.2022
Einige der Bretter kamen mit abgebrochener Feder an. Die Lieferung erfolgte viel zu spät, d.h. nicht nach drei Werktagen sondern erst nach 10 Tagen.
21.03.2022
Meine Bestellung sofort bezahlt und 3 Wochen auf die Wäre gewartet.Ich musste auch selbst hinterhertelefonieren ,sonst hätte ich noch länger gewartet
25.05.2022
Es wurden die falschen Latten geliefert. Habe es am Montag gemeldet, Mittwoch Abend wurden die korrekten immer noxh nicht verschickt...
23.08.2022
von Uwe U.
Das Holz ist teilweise fehlkantig, astreich und drehwüchsig. drei von zehn Zaunriegeln sind unbrauchbar, einer eingeschränkt verwendbar.
08.08.2022
Nach 3 Wochen noch keine Rückmeldung obwohl die bestellten Artikel lieferbar und bezahlt sind. Firma ist telefonisch nicht erreichbar
21.04.2022
Anlieferung zum bestätigten Zeitpunkt nicht erfolgt. 1 Tag Urlaub vergeudet und noch keine Info zum neuen Anliefertermin erhalten.
25.05.2022
Lieferung noch immer ausstehen aber Bewertungsumfrage kam bereits... wie soll ich da die Lieferung/Zufridenheit bewerten...?!
11.03.2022
- Farbe anders als im Netz (anthrazit statt grau). - Holzteile mangelhaft gefügt (Tackernageln). - <Palette kam beschädigt.
30.06.2022
Hallo leider 2 Pfähle nicht zu gebrauchen einer zu kurz um 9cm und einer so gebogen wie ein Flitzebogen 🤨mfg Ingo Mielke
19.05.2022
Lieferzeit viel zu lange mehrere Wochen HALLO wo leben wir !!! Zudem Holz klitschnass angeliefert teilweise verzogen !
04.07.2022
am 08.05.2022 die Ware bestellt und obwohl alles auf Lager war, wurde die Ware bis heute 04.07.2022 nicht angeliefert.
04.08.2022
Bis heute keine Bestellung eingetroffen. Aber sehr wohl eine Rechnung: Von der Spedition wurden wir nur hingehalten.