mega-holz.de- Logo - Bewertungen

mega-holz.de

1.748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.900 Bewertungen insgesamt

Gut

08.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine 2 Wochen was ich als sehr gut empfinde. Auch die Terminankündigung und die Lieferung durch die Spedition waren super. An der Verarbeitungsqualität habe ich auch nichts auszusetzen. Das einzige was ich leicht bemängeln muss das an einzelnen Stellen das Holz schon leicht grau war, also stand das Holz entweder unbehandelt zu lange in der Sonne oder es war zu nass. Aber im Großen und Ganzen würde ich Megaholz weiter empfehlen

23.02.2024
Ich habe vor 3 Wochen ein Hochbett bestellt. Ausser ein Bestellbestätigung habe ich bisher keine weiteren Statusinfos zu meiner Bestellung erhalten. Ich warte und hoffe irgendwann nochmal etwas dazu zu hören.

Bewertungen für mega-holz.de

Heroldsberg
AB
06.08.2023

Gammel-Holz

Leider wurde das Holz total nass geliefert und ist vergammelt. Ich sehe da auch keine Tiefenimprägnierung
19.09.2023

Irreführende Artikelbeschreibung Flammo L - mangelhafter Service

Die Beschreibung der Artikel auf Ihrer Website ist irreführend /falsch. Das Produkt "Flammo L" was ich bekommen habe hat nachweislich ein Innenmaß von nur 60cm Tiefe und 1,88 Breite. Das Flammo S wird mit 69cm Tiefe angegeben zu sehen auf einer eindeutigen Grafikf der Website. Hier wird klar suggeriert, dass die Tiefe (Innenmaß!) 69 cm hat.  Zwei Kaminholzlängen – siehe Ihre Darstellung. Die Breite liegt bei 1,88m. Beim Flammo L wird gezeigt, dass das Innenmaß 75cm Tiefe hat. Gemessen habe ich 60cm – sogar weniger, als bei dem „S“ Modell. Deswegen auch die These, dass Sie das „S“ Modell mitgegeben haben. Das „S“ hat in aufgebauter Form damit mit Sicherheit deutlich unter 60cm Tiefe, also nicht einmal die dargestellen 2 Kaminholzreihen. Nicht mal das L kann zwei Kaminreihen ohne Überstand aufnehmen. Ich habe mich nach der Produktbeschreibung auf Ihrer Seite für das größere Produkt entschieden, damit dies passt. Das Produkt entspricht in der Bemaßung leider nicht Ihrer Beschreibung und ist damit nicht wirklich geeignet. Bezahlt habe ich 259 Euro für ein PRodukt, welches eigentlich die Abmessungen des 139 Euro Produktes hat. Eine Entschuldigung und Entschädigung gab es nicht.
09.09.2023
ich weiss nicht wie ich DAS bewerkstelligen soll - mit SO krummen Latten einen GERADEN Lattenzaun zu bauen. Ich hab die Ware erstens VIEL zu spät bekommen, nach Angaben des Händlers sollte die Ware viel früher kommen - wurde NICHTS draus - weil ich mich auf die Angaben von Mega-Holz nicht verlassen konnte. Heute bin ich aus dem Ausland nach Hause gekommen und habe die Ware erst mal begutachtet. Ich werde in den nächsten Tagen eine Aufnahme machen wieviele der Latten SO KRUMM sind dass ich sie nicht verwenden kann. Weiters ist mir aufgefallen, dass die senkrechten Bretter meines zukünftigen Zaunes auf der Oberseite wo die Bretter abgerundet wurden, so hundsmiserabel abgerundet wurden, es sieht aus als ob ein Hai dran geknabbert hätte. Mir ist es ein Rätsel wie ich diese Bretter oben WASSERDICHT bekomme - ist ja schon regelrecht vorprogrammiert dass die Bretter in 1 Jahr von oben her beginnen zu faulen. ich melde mich wieder bei Ihnen Peter Prieler