mega-holz.de- Logo - Bewertungen

mega-holz.de

1.748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.900 Bewertungen insgesamt

Gut

08.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine 2 Wochen was ich als sehr gut empfinde. Auch die Terminankündigung und die Lieferung durch die Spedition waren super. An der Verarbeitungsqualität habe ich auch nichts auszusetzen. Das einzige was ich leicht bemängeln muss das an einzelnen Stellen das Holz schon leicht grau war, also stand das Holz entweder unbehandelt zu lange in der Sonne oder es war zu nass. Aber im Großen und Ganzen würde ich Megaholz weiter empfehlen

23.02.2024
Ich habe vor 3 Wochen ein Hochbett bestellt. Ausser ein Bestellbestätigung habe ich bisher keine weiteren Statusinfos zu meiner Bestellung erhalten. Ich warte und hoffe irgendwann nochmal etwas dazu zu hören.

Bewertungen für mega-holz.de

03.07.2023

Erste Teillieferung: Imprägnierung hat erhebliche Mängel, Restlieferung erfolgte mit erheblicher Verzögerung

wie ich Ihnen bereits telefonisch mitteilte, wiesen nahezu sämtliche (21 von 23 Stück) der Latten der ersten Teillieferung gravierende Fehlstellen in der Imprägnierung auf. Sie wurden offenbar sofort nach dem Imprägnieren, noch feucht, gestapelt. Die Lieferung enthielt nur zwei fehlerfreie Latten, was einer Fehlerrate von über 90% entspricht. Hier liegt ein systematischer Fehler vor! Mein daraufhin vorgetragener Wunsch auf Preisnachlass wurde einfach ignoriert. So kann man mit Kunden nicht umgehen, wenn am Markt bleiben will. Desweiteren wurden nur zunächst 23 Latten geliefert, bestellt und bezahlt waren 65 Stück. Die Restlieferung erfolgte mit erheblicher Verzögerung (mehr als zwei Wochen!). Diese waren dann immerhin qualitativ in Ordnung. Warum nicht gleich so?
02.10.2023

Leider nicht so toll..

Leider werde ich bei Mega-Holz vermutlich nie wieder was kaufen. Im Großen und Ganzen ist leider nicht viel gutes zu sagen. Der Telefonsevice wollte mich, nach Klärung offener Fragen, zwei mal zurück rufen. Man sagte sogar " bis gleich!". Beide Male hat leider niemand zurück gerufen. Als die Ware dann geliefert wurde, die zweite Enttäuschung. Ich hatte einiges an Lärchenholz bestellt. Das war nicht billig. Leider musste ich den größten Teil der Lieferung nochmal mit der Schleifmaschine bearbeiten weil das Holz zum Teil schwarz-graue Verfärbungen hatte, Rückstände von Klebeband und andere unschöne Stellen. Für das Geld waren Qualität und Service offen gesagt zu schlecht. Das können Andere besser.
JM
Juliane M.
Quedlinburg
27.07.2023
Wir haben für unsere Kinder einen Sandkasten mit Deckel bestellt. Wegen den guten Bewertungen habe ich den Sandkasten gekauft. Als wir ihn dann ausgepackt haben, mussten wir leider feststellen, daß es sich um minderwertigen Holz handelt. Alles ist auseinander gefallen, nicht eine Klemme oder Schraube hat gehalten. Das Holz ist dünn und war an mehreren Stellen gammlig. Wenn man kein handwerkliches Geschick und ne grosse Tüte Nerven übrig hat, sollte man sich lieber für ein anderes Modell entscheiden. Auch wenn der Sandkasten günstig war, kann man ein Minimum an Qualität erwarten.
22.11.2023

Spedition Katastrophe, Holz sehr nass

Leider bin ich enttäuscht denn das gelieferte Holz ist extrem nass, schlecht gelagert und 1/3 hat ausgepägte Schimmelspuren Zudem erhielt ich entgegen der Ankündigung von der Spedition eine Info per Mail um 09:45Uhr dass die Lieferung an diesem Tag zwischen 11 und 12 Uhr (Werktag) erfolgt. Für Berufstätige ist dies nicht realisierbar. Die Spedition stellte daher die Palette in meine Einfahrt auf eine Schräge so dass die Palette fast umkippte und weder ich noch die anderen Anlieger (meherer Häuser) die Ausfahrt nutzen konnten und daher diese versperrt war. nicht nochmal!
13.08.2023

Zu meiner Bestellung vom 18.07.23 kam sehr lange keinerlei Rückmeldung

Zu meiner Bestellung vom 18.07.23 kam die erste Reaktion der Fa. MegaHolz am 11.08.23, mit der Rückmeldung dass die gewünschte Ware nicht an Lager ist und ein neuer Liefertermin auch noch nicht feststeht. Da die Zahlungsabwicklung über das System Klarna am 15.08. abläuft könnte ich den geforderten Betrag aber auch direkt an die Fa. Mega Holz entrichten, gekoppelt mit der Stornierung und Rücküberweisung durch Klarna. Die gesamte Kommunikation und der Vorschlag der Abwicklung lässt mich mit vielen Fragezeichen zurück...
11.02.2024

Achtung- feuchtes Holz!!

Leider ist das aktuell erworbene Eiche Brennholz eine absolute Enttäuschung- entgegen der Beschreibung eine sehr hohe Restfeuchte, es brennt kaum bis gar nicht an und qualmt fürchterlich. Dieses Jahr leider wider Erwarten nicht nutzbar :( Schade, nicht zu empfehlen!!
13.09.2023
Ich hab schon mal reklamiert - leider noch keine Antwort auf meine erste Meldung bekommen hier sind die Bilder - vielleicht bekomme ich ja jetzt eine Antwort wie es weiter gehen soll. Peter Prieler Bernreither Strasse 62 A-8344 Bad Gleichenberg +43 664 325 71 17
08.08.2023
Die Bretter sind total vergammelt. Da ist auch nix grün imprägniert wie in der Bescheibung. Alles volelr Schimmel und Moder. Da wäre ich besser in den Baumarkt gegangen.
RW
22.01.2024

Das Holz hat eine hohe Restfeucht und Schimmel

Das Holz hat eine hohe Restfeucht - brennt nicht / verkohlt nur - und hat hochgradig Schimmel an der Rinde. Mega-Holz hat hier sehr enttäuscht!
04.12.2023
Brennholz ist sehr nass gekommen, so das ich nochmal wo anders für dieses Jahr kaufen musste um den Winter zu überstehen !
10.12.2023
Zaunlatten müssen nachgearbeitet werden, alle Latten sind zu grob abgerundet, Holz gehört nachgeschliffen.
31.10.2023

Verschimmeltes und nasses Kaminholz

Schnelle Lieferung des Kaminholzes, das ist aber leider auch das einzige positive. Das Kaminholz ist komplett feucht und , was noch viel schlimmer ist, komplett verschimmelt.. Das ganze Holz ist mit schwarzem,weissen und grünen Schimmel überzogen. da wir unser Kaminholz im Keller lagern, kann man aufgrund des Schimmels das Kaminholz nicht nutzen.. 500 Euro für die Tonne
19.09.2023
Artikel auf Palette war durchgeweicht. Anleitung musste erst mehrtägig getrocknet werden. Schrauben und Nägel im Beutel waren alle völlig versifft und verrostet. Alle Montagebohrungen mussten erst vorgebohrr werden, um ein Ausbrechen/Splitter des Holzes zu vermeiden. Lieferung durch die Spedition war ein Chaos, das echt nerven- und zeitraubend war.
28.07.2023
Qualität der Zaunelemente ist nicht gut und die Bestellung kam fast 2 Monate zu spät. Es ist auch nicht ersichtlich das die Zaunfelder Getackert sind und durch die leichte schräge im Holz habe manche Felder in der Front die Tackernden und Menche hinten. Da die obersten Elemente oben keine Löcher haben lassen sie sich nicht drehen.
15.11.2023
Nach Bestellung erhielt ich am gleichen Tag eine Bestätigung. Ich überwies am selben Tag 08.11. online die Vorauszahlung. Einen Tag später wurde ohne Begründung der Auftrag storniert. Inzwischen bekam ich eine Entschuldigung (Fehler vom System). Ein Termin für die Lieferung wurde bis jetzt nicht mitgeteilt
04.10.2023
GLS hat unerlaubt unser abgeschlossenes Grundstück betreten und das Paket auf der Terrasse hinterlegt. Das ist Einbruch! Es wurde dann noch gelogen und geschrieben es wurde beim Nachbarn Hofmann abgegeben. Es gibt keinen Nachbarn mit diesem Namen. Kein guter Versand. Wir überlegen Anzeige zu erstatten.
03.10.2023
Zwei Lieferungen: Erst die bestellten Holzpfähle. Eine Woche später die drei bestellten Zaunelemente. Überraschung!! Es wurde nur ein Zaunelement geliefert. Der Reklamationsprozess läuft. Die Mitarbeiterin beim Service ist sehr nett. Das möchte ich nicht verschweigen. Trotzdem fehlen zwei Zaunelemente.
20.09.2023
Habe zweimal gekauft; beim ersten mal alles super (Spedition). Beim zweiten mal Verzögerung durch Auslieferung via GLS und Anzahl der gelieferten Teile nicht korrekt (wurden allerdings nach Reklamation umgehend nachgeschickt) Vielleicht sollte man einen anderen Paketdienst erwägen?
12.09.2023
Anfänglich große Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme, danach sehr lange Lieferzeit(>4 Wochen), schlechte Verpackung (leichte Beschädigungen), kam auf 2 verbundenen Paletten und musste von mir von Hand vom LKW abgeladen werden. Zum Glück half der freundliche LKW Fahrer...
14.07.2023

Lange Lieferzeiten

Ich hatte ein Zaun-Muster bestellt. Die Lieferung dauerte viel zu lange, sodass ich die Annahme verweigerte. Dieses Vorgehen wurde so mit dem hilfsbereiten Service von Mega-Holz besprochen. Leider wurde die Retoure erst nach mehrfachen Nachhaken an Klarna weitergeleitet.