www.aristos-olivenoel.de

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten378 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2023
www.aristos-olivenoel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Glatte fünf Sterne. 2 Werktage nach Vorabüberweisung kam das Päckchen schon an. Qualität und Geschmack der Früchte wie versprochen. Und wirklich frisch (sogar noch mit kleinen noch nicht vertrockneten Zweigen/Blättern an den Citrusfrüchten). Keine offenen Wünsche ... Danke. (Ja, kostet mehr als im Laden, aber ich denke, das kommt dann auch wenigstens bei denen an, die auch die Arbeit damit haben.)

10.12.2023
Die Lieferung kam, obwohl zusammen und gleichzeitig bestellt, an 2 getrennten Tagen an. Es gab keine vorab oder zwischenzeitliche Information. Das könnte man besser machen. Die Erwartungshaltung, die im Internet und telefonisch erzeugt wurde, wurde nicht erfüllt. Die bestellten Orangen und Clementinen entsprachen nicht der in den Beschreibungen angegeben Süße und saftigen Qualität. Im normalen Handel habe ich bessere Ware für sogar etwas weniger Geld bekommen als hier. Schade, dauerhafter Kunde werde ich wohl nicht aber den Versuch war es Wert.

Bewertungen für www.aristos-olivenoel.de

keine Wünsche offen

20.01.2024
Perfekte Ware, sehr zuverlässiger Service und gute Auswahl an Dienstleistern für die Zustellung. DHL ist hier jedoch im Vergleich zu anderen Anbietern nicht adäquat, zumal GSL ebenso zuverlässig und direkt bis vor die Haustür liefert. Ich bin sehr zufrieden!
DS
Dana S.

Super

Kam ein, zwei Tage später an als gedacht aber alles super in Ordnung. Gute Qualität der Produkte, netter Lieferant...Wir sind glücklich...bestellen gerne wieder.
EH
Eugen H.
Thaleischweiler
Alles bestens! Schnelle Lieferung, nur die Granatäpfel könnten besser verpackt werden, waren paar aufgeplatzt weil die alle Lose drinliegen.
HK
Die Gigante Bohnen sind hervorragend. Wir essen viele Bohnengerichte, daher nehme ich nur griechische Bohnen. Super lecker sind sie auch.
AK
Androniki K.
Ammersbek

Die besten Orangen

Schneller Versand, top Orangen und Zitronen Ich koche jedes Jahr meine Orangenmarmelade nur mit den griechischen Früchten
CS
28.01.2024
Zum ersten Mal bestellt Bin höchst zufrieden.Bezahlung und Lieferung Alles bestens 👍 Bestelle wieder Das Öl suoer
BL
B. L.
Emsland

Top!

Schnelle Lieferung, tolle Ware. Das Obst und Gemüse ist frisch und mega lecker. Top!
19.01.2024
Leckere Oliven, sehr schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder 👍
Schon öfter Mandarinen und Orangen bestellt 👍👍👍 Schnelle Lieferung 👍👋👋
RP
Rolf P.
Hademarschen
28.01.2024
Mega Produkte ! Bestelle regelmäßig und bin immer zufrieden.
18.01.2024
Prompte schnelle Lieferung, sicher verpackt. Alles perfekt.
13.01.2024

Einfach mega lecker

Mega leckere Mandarinen und Orangen. Sehr frisch mit Grün
Super tolle Ware und sehr lecker. Immer wieder. 👍👍👍👍👍
MW
Schnell und was ich bisher probiert habe - ganz gut
FF
13.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Produkte
PS
Peter S.
Sehr leckeres Olivenöl, schnelle Lieferung!
Passt alles, Qualität, Preis, Zustellung.
Guter Kunderservice, super gute Ware