Brogsitter Weinversand- Logo - Bewertungen

Brogsitter Weinversand

1.484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.715 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2011
Brogsitter Weinversand erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Da der Adventkalender ,,Zeitmaschine,, absolute Spitze war, hab ich für Ostern wieder ein paar besondere Osternester gekauft und bin wieder sehr begeistert.Schmeckt einfach alles himmlisch gut und jeder hat die einzigartigen Köstlichkeiten bestaunt.
ST
Sylvia T.
Burghausen

31.12.2023
Ich habe die Ware bereits am 01.12 2023 bestellt. Dass die Lieferzeit bis zu 15 Tagen dauern könnte, habe ich auch akzeptiert. Nun haben wir den 31.12.2023 und ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten.

Bewertungen für Brogsitter Weinversand

US
11.02.2024

Lieferung sehr schnell; Ware sehr gut!

Lieferung sehr schnell, schneller als gedacht! Guter, umsichtiger Lieferant! Ware wie immer sehr gut, die man in dieser Form nur dort vor Ort bzw. per Lieferung bekommt. Sehr guter und bei allen meinen Gästen immer wieder geschätzter alkoholfreier Sekt und Wein!! Heimfahrt der Gäste - kein Problem!
AK
Alex K.
München
09.02.2024

Gute und teilweise sehr preiswerte Weine

Gute Weine, bei Aktionen teilweise zu einem sehr guten Preis. Problemlose Bestellabwicklung und Zahlung. Freundliche und kompetente Kunden-Hotline bei Fragen.
PM
Peter M.
Heidelberg
Wir bestellen schon seit Jahren ohne Trusted Shop beim Brogsitter - da hätte es den Trusted Shop also garnicht gebraucht - nun ja sicher ist sicher....
IR
Inga R.
Hamburg
05.02.2024
Gute Information schon in der Werbung,nett im Kundengespräch,superschnell in der Lieferung der leckeren Tropfen…Korrekt im Einlösen von Gutscheinen.
05.02.2024
Die Weine schmecken und was kann man besser machen? Keine Ahnung...hängt doch bei wohl vom Wetter ab...Viel Sonne und wenig Regen?
UK
ute k.
Stutensee
02.02.2024
sehr schnelle Lieferung, Weine und Sekt hat uns leider nicht ganz überzeugt. Hat alles gut geschmeckt, aber nichts besonderes.
AW
Axel W.
Brachems
04.02.2024

Tempus

wie immer : sehr schneller Versand , bekannt gute Qualität des Weines (Tempus), vorbildliche sichere Verpackung
Ich war auch schon in ihrem Restaurant, im Sommer auf der Terrasse sehr schön. Alles in allem zufriedenstellet.
08.02.2024
Die Geschenkverpackung war wohl etwas zu groß für die bestellte Ware hat uns der Beschenkte mitgeteilt.
HH
Helmut H.
Limburgerhof
Gutes Preis Leistung Verhältnis. Schnelle Lieferung und super gut verpackt. 100% weiter Empfehlung
SH
Silvia H.
Troisdorf
04.02.2024
perfekt, schnell und unkompliziert wie immer - super Qualität S.Heyer - H.D.Heyer Dima-Plast
PR
Peter H. R.
Friedrichsthal
Gute Preis/ Leistung! Guter Service! Schnelle Lieferung! Gute Angebote! Immer wieder gerne!
Gutes, vielfältiges Angebot an Weinen und Spirituosen. Lieferung bereits am nächsten Tag!
PR
Peter H. R.
Friedrichsthal
02.02.2024
Gute Preis/ Leistung! Guter Service! Gute Qualität! Gute Angebote! Immer wieder gerne!
HR
Heinz R.
Viersen
06.02.2024
Brogsitter hat hervorragende Weine und liefert immer schnell. Gerne wieder. :-))
GR
06.02.2024
Öffters tolle angebote, schnelle abwicklung , sehr gute versandabteilung

Erstklassig

Bestellung, Zahlung, Lieferung total unkompliziert ... jederzeit wieder
Die Fahrer von Brogsitter sind prima . Die der Spediteure leider nicht
07.02.2024
Schnelle, unkomplizierte Bestellung Gut verpackt Zahlung per Rechnung
Gute Weine, schnell vor Ort gekauft oder schnell mit DHL versendet.