Brogsitter Weinversand- Logo - Bewertungen

Brogsitter WeinversandBewertungen

zertifiziert seit: 22.11.2011
aktualisiert am: 01.10.2022
Brogsitter Weinversand ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Brogsitter Weinversand können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.11.2011
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Brogsitter Weinversand

07.07.2022
Vor einigen Jahren bekamen wir ein Weinpaket geschenkt, das Weine von Brogsitter enthielt. Unsere Erfahrungen mit geschenkten Weinpaketen waren bis dahin so spärlich wie schlecht. Aber wir probierten auch dieses Mal neugierig und waren sehr angenehm überrascht. Es waren wirklich richtig gute Weine! Daraufhin haben wir uns öfter Weine von Brogsitter schicken lassen und tun dies bis heute. Und sind noch nie enttäuscht gewesen. Die gute Qualität, das Preis-/Leistungsverhältnis und die zuverlässige Lieferung haben uns überzeugt.

07.03.2022
Sehr geehrtes Team, von meinen Arbeitskollegen bekam ich drei Gutscheine a 50 € geschenkt. Hierfür wollte ich in einer Bestellung (also 150 €) diverse Weine bestellen. Es sollte eine Sammelbestellung sein, um die Frachtkosten zu minimieren. Leider ist so ein Bestellvorgang nicht bei Ihnen vorgesehen, es sind nur immer Bestellungen im Werte eines Gutscheins möglich. Somit fallen dann auch drei mal Frachtkosten an. Darüber hinaus ist es bei einer Bestellung mit Gutschein nicht möglich den Bestellwert von 50 € zu unterschreiten. Man wird im Bestellvorgang dazu gezwungen einen Mindestbestellwert von 50 € einzuhalten. In der Regel wird das nie gelingen, sodass der Bestellwert i.d.R. über 50 Euro liegen wird. Bei drei Gutscheinen a 50 Euro ergibt sich dann eigentlich eine Endsumme von 150 Euro Gutscheinwert + 3 x Frachtgebühren + Mehrbestellwert über 50 Euro je Gutschein. Bei dieser Betrachtung handelt es sich somit schon fast nicht mehr um ein Geschenk - eher um ein Geschenk mit Gebühren. Hier sehe ich einen deutlichen Verbesserungsbedarf: 1. Bei mehreren Gutschein sollte eine Sammelbestellung möglich sein. Das senkt die Frachtkosten und senkt den Aufwand für die Zulieferer - ganz zu schweigen von den ökologischen Gesichtspunkten; 2. Der Mindestbestellwert sollte unterschritten werden dürfen. Es sollte Ihnen doch egal sein, ob ich Ware für 48,95 € bestelle und dafür trotzdem einen Gutschein für 50 € einreiche. Das ist doch mein Wertverlust - nicht Ihrer. Eher sieht es so aus, als möchte man an dieser Stelle nochmals Extrakasse machen - bestellen Sie doch noch was extra, dann wird es passen. Also Fazit - da geht noch was!

Bewertungen für Brogsitter Weinversand

16.09.2022
Diese Kiste Wein "Grauer Burgunder Calcit" ist für ein Jubelpaar (30 jähriger Hochzeitstag) gewesen. Die Freude war unbeschreiblich und es wurde spontan eine oder mehrere Flaschen gekühlt und später getrunken. Diesen Wein gab es auch zu unserer Silberhochzeit im Haus Gimken.
15.09.2022
Habe bereits mehrfach bei Brogsitter bestellt. Es ist immer alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Auch "Mischkarton" mit mehreren verschiedenen Weinen waren immer richtig gepackt und berechnet. Auch der Versand erfolgte zügig.
03.09.2022
Ich kann nur sagen, die Weine von Brogsitter sind einmalig! Den Bordeaux Rosé von Baron de Rothschild und den BIO Rosso di Montepulciano sowie den ausgezeichneten BIO Cotes du Rhone, möchte ich besonders hervorheben! Werner Schmid
16.09.2022
Ich bin seid einigen Jahren Kunde bei Brogsitters und wurde - egal welchen Wein ich kaufte - noch nie enttäuscht. Hervorragende Weine, gute Preise, schnelle Lieferung und gute Verpackung. Was will man mehr?
Überaus zügige Abwicklung und mit DHL einen zuverlässigen Zusteller. Mehr als 5 Sterne sind nicht möglich. Ausserdem führt Brogsitter genau die Weinangebote, die ich besonders mag.
Ordentliche Qualität zu fairen Preisen jedoch keine absoluten Spitzenweine und auch keine Sonderangebote. Aufpassen: Teilweise werden andere Jahrgänge geliefert als beworben.
Schnelle Lieferung, tolle Weine, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, besonders wenn die Weine im Angebot sind. Seit vielen Jahren unser Nr. 1 Wein-Lieferant!
Tolle weine öffters gute angebote immer wieder gerne, sehr zuverläsdig , tolles personal auch eine gute versandabteilung
07.09.2022
Schnelle Lieferung. Eine ausgelaufene Flasche wurde anstandslos von der Rechnung entfernt. Sehr guter Service!
18.09.2022
Super schnelle Abwicklung und ein reibungsloser Ablauf wird immer gewährleistet. Es gab noch nie Probleme.
Eine beispiellos schnelle Abwicklung der Bestellung und ein qualifizierter Lieferservice durch DHL.
Schnell, komplette Lieferungen, keine Teillieferungen, Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
07.09.2022
Seit vielen Jahren benutze ich den Versandt und habe ausnahmslos beste Erfahrungen gemacht.
10.09.2022
Schnelle, perfekte Abwicklung, bestens verpackt, super schneller Versand! Alles bestens.
Schneller und sicherer Versand. Sehr gute Abwicklung. Gute Qualität des weinangebots.
09.09.2022
Ausgezeichnete Weine. Schnelle Lieferung in hervorragender Verpackung. Gerne wieder.
04.09.2022
Bestellvorgang wie gesamte Kaufabwicklung tadellos, schnell und gewohnt zuverlässig.
Es hat alles wunderbar geklappt und der ausgesuchte Wein ist sehr gut angekommen
04.09.2022
Ausgezeichneter Kundenservice. Super nettes Personal. Hervorragende Weinqualität.
Funktioniert immer alles hervorragend bin schon lange Kunde und sehr zufrieden