Zelesta.de- Logo - Bewertungen

Zelesta.de

853 Bewertungen in den letzten 12 Monaten853 Bewertungen insgesamt

Sehr angenehme beim schlafen. Waschen auf 30 grad und innerhalb von 2 Std an der Luft trocken. Ich finde es klasse das man keinen Überzug mehr benötigt. Bett ist schneller neu bezogen .

Maandag 27/11/23 zouden wij nog een „decke“ geleverd krijgen. Deze is, na inmiddels contact te hebben gehad met DHL op maandag 27/11 „teruggestuurd met reden dat onze naam niet bij de bel zou staan“. De medewerker hoefde geen foto van de situatie en wist me te vertellen dat het pakket na 2-3 dagen alsnog bij ons geleverd zou worden. Die dagen zijn inmiddels om en we hebben nog steeds niks ontvangen. We hebben geen bericht gekregen waarom we de deken nog steeds niet hebben, maar van DHL wel het bericht dat Zelesta het pakket weer terug heeft gekregen. We zijn benieuwd hoe lang we nog moeten wachten. Heel jammer dit, want de eerste deken hebben we keurig geleverd gekregen!

Bewertungen für Zelesta.de

23.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Die Farben sind wunderschön. Die Decken sind sehr leicht und dennoch warm. Ich hoffe, die Qualität bleibt auch nach dem waschen.
23.04.2024
Liebe Kundin, Vielen lieben Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollte es Probleme geben, können Sie uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta

Habe inzwischen vier Decken und bin zufrieden.

Habe inzwischen vier Decken und bin sehr zufrieden. Ein kleiner Punkt wäre,die Kunden darauf hinzuweisen, dass normale Waschmaschinen mit den Decken überfordert sind.
Antwort von Zelesta.de
Lieber Kunde, Vielen lieben Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollte es Probleme geben, können Sie uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine gute Nachtruhe! Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta
22.04.2024
Sehr guter und schneller Service, kleine Reklamation absolut zufriedenstellend und unbürokratisch geregelt, sehr freundliche Service-Mitarbeiter. Immer gerne wieder.
DG
Dagmar G.
Gaimersheim
23.04.2024
Ich mag mein Bett... keine verrutschte Bettwäsche, weich und kuschelig, keine Allergiesymptome, auch mein Mann ist begeistert, wäscht sich gut und trocknet schnell.
20.04.2024
Sehr schnelle Lieferung , meine 2. Bestellung ,Sehr gute Qualität , wunderschöne Farben . Werde gern Kunde bleiben und meine Bettwäsche weiter bei Ihnen kaufen
23.04.2024
Sie verspricht echt das was gesagt wird Mein meine Erfahrung dadurch ist auch noch das beklemmende drückende weg und der Schlaf ist echt erholsam
21.04.2024
Die Decken sind genau das was versprochen wurde. Kann mir keine anderen Decken mehr vorstellen. Bin total begeistert und schlafe unglaublich gut.
TL
Die Lieferung war sehr schnell, aber warum bestell ich nen 3 er Set ( Decke, Kissen, Kissenbezug, ) wenn die Bezüge nicht übers Kissen passen .
Antwort von Zelesta.de
Liebe Kundin, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen können. Sie können uns jederzeit über Info@zelesta.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Nadia von Zelesta

Guter Service

Leider hatte ich eine kleine Reklamation, aber man hat sofort reagiert und mir gleich zwei verschiedene Angebote gemacht, die beide gut waren.
14.04.2024
Es wäre schön wenn es Spanbettücher in mikrofaser gibt aber baumwolltücher sind sehr schwer zu bügeln. DieBettwäsche ohne Bett bezug ist super.
15.04.2024
BB
Beatrix B.
Nänikon
20.04.2024
Unsere ganze Familie und Freunde schlafen mittlerweilen mit diesen Decken. Ich hab die erste bestellt danach wollten alle so eine Decke.
DB
Dagi B.
Furth im Wald

Kuschelweiche Bettdecke

Kuschelige Teddy Bettdecke. Tolle Farbauswahl. Einfache Bestellung und Zahlung. Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens, gerne wieder.

Angenehm leicht und kuschelig

Angenehm leicht, kuschelig lässt sich prima waschen und trocknet schnell. Etwas mehr Farbauswahl bei der dünnen Decke wäre ganz schön.
UE
Ursula E.
BfH Jagstfeld
Ich habe schon 3x bestellt,da ich sehr zufrieden bin. Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Werde nochmal kaufen... Weiter so..
UB
Ursula B.
Mettmenstetten

Perfekt

Ich habe schon eine Bettdecke und bin mehr als zufrieden. Jetzt gab es noch eine andere Farbe für die Abwechslung. Gerne wieder
23.04.2024
Die Decke ist gut,man schwitzt nicht mehr,nur leider sind die Nähte nicht gut verarbeitet,sie gehen leider auf, schade!!
KT
Die Ware ist super schön. Wir lieben die Bettdecke. Es ist total schön damit zu schlafen. Der Service war hervorragend.
WK
Werner K.
Bernau am Chiemsee
09.04.2024
Klasse Bettdecke, schade dass meine Größe nicht in meiner Wunsch Farbe zu haben ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
10.04.2024
SO
Sabine O.
Neunkirchen
Ich bin begeistert von den Artikeln. Die Bettdecken sind so angenehm und leicht, vor allem halten sie auch warm.

Bettdecke 220 x 155

Sehr schnelle Lieferung! Die Bettdecke war nach einer Stunde bereits trocken. Sie ist angenehm leicht und wärmt.