danke-bitte.de- Logo - Bewertungen

danke-bitte.de

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.052 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2014
danke-bitte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die von uns ausprobierten Mischungen sind alle vollkommen simpel zu verarbeiten. Meistens nur -je nach dem- mit Wasser oder ggfs Hefe zu verrühren. man braucht oft nicht mal einen Mixer, Gabel reicht. Es schmeckt (leider!) zu gut...so ein frisches Brot ist sehr verführerisch. Jeder wird sicher seine Lieblingsmischung finden. Die Mischungen haben sich auch als nettes Mitbringsel/kleines Geschenk bewährt.

Das Weißbrot mit Karotten und Kürbis, frisch gebacken, möglichst noch warm, schmeckt lecker, aber wehe am nächsten Tag. Egal wo un d wie man es lgert, nicht mit durch toasten, einfacg ungenießbar
ME
Martina E.
Bensheim

Bewertungen für danke-bitte.de

Grandios fantastisch

Sehr schneller Versand - 🚀 schnell um es genauer zu beschreiben, was super toll ist und der Nachschub rechtzeitig da ist, bevor ich die letzte Scheibe von meinem „Suchtbrot“ verzehrt habe!!! Einfaches backen, tolle Brotbackmischungen zur Auswahl - genau nach meinem Geschmack! Brote, die man sonst nirgendwo kaufen kann und nach denen ich schon seit Jahren auf der Suche bin. Grandios! Danke!
HS
Helga S.
Wolfenbüttel
Ich bin sehr zufrieden so wie es jetzt ist, alles was ich bis jetzt hatte hat sehr gut geschmeckt und ist sehr schnell gemacht. Ich bin 80Jahre alt und brauche manchmal etwas Hilfe beim einkaufen,habe aber durch Dankebitte immer Brot im Haus,und wir essen sehr gerne Brot,vor allem wenn es soo gut schmeckt.Weiter so. Liebe Grüße aus Wolfenbüttel Helga Scholz
Die Produkte sind von hervorragender Qualität und die Anwendung ist wirklich kinderleicht. Bei uns kommt kein anderes Brot mehr auf den Tisch. Dazu noch ein toller Service. Wir sind BEGEISTERT!!!!
AL
Anja L.
Ockenheim

Alles prima!

Internetseite ist prima, Angebot gefällt mir gut, Artikel sind super und alle Brote gelingen und sind geschmacklich sehr gut. Leicht zuzubereiten. Lieferung geht recht flott.
MZ
Ausgezeichnete Produkte, sehr gute Infos zur Zubereitung und schnelle Lieferung, ich bin sehr sehr zufrieden
Sehr schnelle Lieferung - tolle Brotmischungen - super einfach zu backen und schmecken einfach richtig gut

Tolles, leckeres Brot

Ich habe schon einige Brotmischungen probiert und alle waren sie lecker und schnell gebacken 😊
Von der Bestellung bis zur Lieferung- alles klappt einwandfrei!
AM
Anette M.
Kaiserslautern
Alles bestens und unkompliziert gelaufen. Ware wie immer super.
18.02.2024
Tolles Unternehmen, verdient noch viele neue Kunden.
25.02.2024
Die nette Karte (Beilage) und der schnelle Versand
AG
Alles super, wie immer. Bin regelmäßige Kundin.
SH
Sieglinde H.
Fahrenbach
So leckeres Brot und so einfach zum zubereiten
AM
Anette M.
Kaiserslautern
Hier ist immer alles bestens.
18.02.2024
Es geht immer rucki zucki
AK
Andrea K.