danke-bitte.de- Logo - Bewertungen

danke-bitte.de

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.227 Bewertungen insgesamt

Die von uns ausprobierten Mischungen sind alle vollkommen simpel zu verarbeiten. Meistens nur -je nach dem- mit Wasser oder ggfs Hefe zu verrühren. man braucht oft nicht mal einen Mixer, Gabel reicht. Es schmeckt (leider!) zu gut...so ein frisches Brot ist sehr verführerisch. Jeder wird sicher seine Lieblingsmischung finden. Die Mischungen haben sich auch als nettes Mitbringsel/kleines Geschenk bewährt.

Das Weißbrot mit Karotten und Kürbis, frisch gebacken, möglichst noch warm, schmeckt lecker, aber wehe am nächsten Tag. Egal wo un d wie man es lgert, nicht mit durch toasten, einfacg ungenießbar
ME
Martina E.
Bensheim

Bewertungen für danke-bitte.de

Marc S.
03.10.2024
Wir verschenken Dankebitte sehr gerne an Freunde und Familie. Mit sehr viel Liebe zum Detail kommen die Geschenke, wenn man möchte, auch bei den Freunden an - und es sind alle immer positiv überrascht. Und bisher hat es auch allen sehr gut geschmeckt….

Perfektes (Überraschungs-) Geschenk zum Einzug

Ich habe es als Geschenk zum Einzug bestellt und direkt schicken lassen. Zuvor sehr freundlicher und schneller Servicekontakt bzgl. einer Frage. Schneller Versand und regelmaeßiges Status Update. Die Empfaenger haben sich sehr gefreut!
06.10.2024

Danke für die Tipps

Die Mails von Andrea machen gute Laune, mit all ihren Tipps und Erfahrungen. Die Produkte zeichnen sich aus durch Gelinggarantie. Ich war auch mit dem Service am Telefon zufrieden. Macht weiter so!
Schnelle Lieferung. Wir haben in der Familie eine Person mit Zöliakie. Dank der vielen glutenfreien Backmischungen gibt es jetzt tolle Abwechslung auf dem Speiseplan.
MG
Marion G.
Hünfeld

Die Qualität stimmt

Es ist immer wieder ein Erlebnis. Das frische Brot ist einfach und schnell zubereitet. Es ist für jeden ein passender Geschmack dabei. Kinderleicht.
AP
Astrid P.
Gütersloh
03.10.2024
Ich bin einfach so glücklich, diese tollen Backmischungen gefunden zu haben. Hier klappt einfach alles und obendrauf noch ein netter Support. Danke!
Einfach schön, wie es präsentiert wird: ansprechend, liebevoll verpackt. Die ganze Art und Weise ist stimmig! So kann das Brot nur schmecken!!
Das Brot ist einfach nut traumhaft, und das jede Sorte. Kinderleicht zu machen und mit Gelingarantie. Beste Zutaten, bestes Brot
Marc S.
03.10.2024
Die Dankebitte Brote sind klasse: große Auswahl, nur Bio Zutaten, leicht zu machen und alle sehr lecker. Weiter so!
Brot ist lecker, Zubereitung nach Anleitung ruckzuck gemacht. Lieferung in 2 Tagen, was will man mehr
CS
Christine S.
Frankfurt
28.09.2024

Schnell und einfach

Bestellung einfach durch gute Beschreibung auf Webseite. Qualität sehr gut und Handhabung einfach.
WS
Wiebke S.
Rosbach
Immer schnelle und zuverlässige Lieferung, die Backmischungen sind immer wieder ein Highlight!
super leichte Bedienung des online-shops und schnelle Auslieferung.
vor 1 Tag

Backen

Wenn es fertig gebacken ist, alles sehr lecker.
10.10.2024
08.10.2024