danke-bitte.de- Logo - Bewertungen

danke-bitte.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2014
aktualisiert am: 05.10.2022
danke-bitte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei danke-bitte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2014
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für danke-bitte.de

Bewertungen für danke-bitte.de

Es war noch nie so einfach, leckeres Brot zu backen :o) Alle Sorten, die ich bisher gebacken habe, schmeckten super lecker und sind perfekt gelungen. Nur beim Brot "Dinkelkürbis" entstand beim Backen ein riesiges, durchgängiges Loch bei allen beiden Broten, die ich gebacken habe. Das Brot hat mir sehr gut geschmeckt, war aber leider nicht so gut zu essen und optisch nicht schön. Da ich mich immer 100%ig an die Anleitung halte und auch alles genau abwiege, wird es wohl an dieser Mehlmischung gelegen haben. Nichtsdestotrotz werde ich zukünftig noch viele Dankebitte-Brote backen - denn meine Familie und ich sind große Fans davon geworden. DANKE !!!
13.09.2022
Toll um schnell Brot zu machen. Mir persönlich gefällt allerdings die Krume vom Brot nicht so. Ebenso empfinde ich Hefe im Brot nicht so toll. Bin sehr Brot verwöhnt und backe auch selber viel. Da Sauerteig Brot jedoch viel Zeit in Anspruch nimmt, dachte ich, zwischendurch mal ein schnelles Brot ist gut. Im unmittelbaren Unterschied, schmeckt mir Brot mit Sauerteig besser. Aber das ist mein rein individueller Geschmack. Ich finde die Idee und die Gründung von Dankebitte toll und für jeden der schnell mal ein Brot benötigt, absolut Perfekt.
15.09.2022
Die Sendung kam super schnell. Die Brote sind kinderleicht zuzubereiten. Alle enthaltenen Brotmehle sind gelungen und schmeckten hervorragend, besonders das Dinkelkürbiskernbrot. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Auf alle Fälle werde ich weiter bei Ihnen bestellen. Vielen Dank für die leckeren Sorten.
10.09.2022
Ich habe schon öfter bei DankeBitte bestellt, es ist immer super. Sehr schneller Versand und tolle, gut schmeckende Artikel. Kann ich nur weiterempfehlen.
17.09.2022
Leicht zu backendes leckeres Brot, was der ganzen Familie schmeckt. Große Auswahl der Brotbackmischungen,so das für jeden etwas dabei ist.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Zubereitung mit dem Starterpaket problemlos und das Brot schmeckt einfach nur gut.
Beste Brotbackmischungen, die ich je hatte! Super lecker! Lieferung kam nächsten Tag.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal selbst gerne und viel Brot backe. Danke Dankebitte!
Brote gelingen auch einem Anfänger und schmecken gut, halten lange frisch
Die einfachen Backmischungen gefallen mir sehr gut. Schnelle Lieferung
!hcafnie ,BroteetorB Tolleello T .anna schnells sehres kommtok WareeraW
12.09.2022
Schnelle Lieferung und ich freu mich schon auf jedes gebackene Brot
super Auswahl und immer 100%iges Backergebnis, lecker im Geschmack
Schnell geliefert, gute Qualität leckere, interessante Rezepturen
die Qualität, die einfache Zubereitung, die Geling-Garantie,
11.09.2022
Tolle Produkte, sehr gute Qualität.
Die sehr gute Qualität
Alles Top….. Danke