norsan.de- Logo - Bewertungen

norsan.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.01.2016
aktualisiert am: 26.11.2022
norsan.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei norsan.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.01.2016
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für norsan.de

29.12.2021
Nach der Empfehlung einer Ernährungsberaterin bestellten wir unsere ersten drei Flaschen Omega-3-Öl bei Norsan. Schon die informativ und übersichtlich gestaltete Webseite machte Lust auf mehr und auch unser erstes Paket bestätigte diesen guten ersten Eindruck. Liebevoll gepackt und mit einigen tollen Extras versehen kam das Dorschöl nach wenigen Tagen bei uns an. Es schmeckt sehr gut und kann aufgrund seines frisch zitronigen Geschmacks sowohl in süße als auch in herzhafte Gerichte beigemischt werden. Wir werden dabei bleiben und das Norsan-Öl täglich zu uns nehmen.

18.03.2022
Besser machen können Sie: Algen bzw. Fischöl ohne den entsetzlichen Geruch als Ersatz schicken. Die zwei noch ungeöffneten Flaschen schicke ich Ihnen gerne zurück. Vielleicht erhalte ich eine gute Auskunft bzw. Antwort durch diese Mail. Bei meinem Anruf wurde ich abgekanzelt, dass es ganz normal sei. Professor Spitz' Aussage ist allerdings eine andere. Fischöl darf nicht riechen ansonsten ist es verdorben. Wir Kinder wurden früher damit gequält. Bin gespannt auf Ihre Antwort Irene Rösch

Bewertungen für norsan.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen