norsan.de- Logo - Bewertungen

norsan.de

3.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.611 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
.... die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen und erst nach Erhalt der Ware zu bezahlen. Das finde ich echt super. Dankeschön. Zu Ihrer zweiten Frage fällt mir nichts dazu ein. Ich habe bereits mit der Einnahme der Nahrungsergänzung begonnen, der Geschmack ist gut. Ich merke leider immer wieder nach der Einnahme, dass mir übel wird. Ich hoffe, dass dies vergeht ..... Liebe Grüße nach Deutschland

06.06.2024
Produkt hervorragend. Der Preis ist beim Hersteller deutlich höher als bei diversen Online-Apotheken. Es ist das alte Phänomen. Der Hersteller hat keine Kosten durch Zwischenhändler, ruft aber die UVP auf. Am Service usw. ist nichts auszusetzen. Lediglich an der Preispolitik.

Bewertungen für norsan.de

Sehr schnelle Lieferung und schön eingepackt und die wichtigsten Infos dabei. Wor bestellen bald wieder.

Schnelle Lieferung,erstklassige Verpackung.

Schnelle Lieferung. Verpackung erstklassig! Produkte kamen selbst im Hochsommer sehr gut gekühlt an.
BF
Brigitte F.
Heidelberg
02.07.2024
Lieferung war topp, das vegane Omega3 Öl schmeckt, bin sehr zufrieden. Kann es sehr weiterempfehlen!
SK
Sabine K.
Laufenburg
02.07.2024
Der Newsletter gefällt mir sehr gut und die Kommunikation. Wir sind sehr zufrieden mit den Kapseln
Schnelle Lieferung, süß verpackt mit dem Löffel :) Das Ök mit Zitronengeschmack schmeckt gut.
BH
29.06.2024

Wie immer - alles bestens!

Frische Ware, schnelle Lieferung, gut verpackt, alles bestens, danke dafür. Gerne wieder...
AM
Alfred M.
Südlohn
09.07.2024
Sehr teuer. Immer auf Gutscheincodes warten. Treue wird nicht belohnt. Produkte sehr gut.
Antwort von norsan.de
12.07.2024
Einen schönen guten Tag liebe/r NORSAN Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit unseren NORSAN Omega-3 Produkten sind. Bezüglich des Preises bieten wir verschiedene langfristige Optionen für unsere Kunden wie beispielsweise ein Treueangebot an und auch regelmäßig Aktionsangebote. Wenden Sie sich gern jederzeit telefonisch unter 030 555 788 990 oder per Mail an post@norsan.de an uns und wir finden bestimmt eine gute Variante für Sie. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr NORSAN-Team
AE

Lecker

Ich verwende das Öl immer mit Joghurt Oder Magerquark. Wird schön cremig und ist lecker
28.06.2024
Hervorragende Bearbeitung u. Versand meiner 1. Bestellung. Bin begeistert...weiter so.
Schnelle einwandfreie Lieferung. Das Omega 3-Öl ist von guter Qualität und schmeckt.
Die Blutwerte sind nach der Einnahme von Omega drei Arktis von Norsan perfekt
Top Qualität, super schnelle und gute Lieferung, tolle Infos, unkompliziert
11.07.2024
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt, sogar mit Kühlpack im Sommer.

Bestes Service!

Schneller Versand, liebevolle Verpackung, Produkt 1A! Gerne wieder!
09.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und viele Informationen zum Produkt.
Leicht zu dosieren, gut zu schlucken, keine Nebenwirkungen

top!

Produkte, Versand. Lieferzeit und begleitender Service top!
RA
Schnelle Lieferung super Verpackt mit Kühlung mega Produkt

Sehr schnell und zuverlässig…

Sehr schnelle und zuverlässige Information und Lieferung.
11.07.2024

Finde das Produkt sehr gut...gibt mir…

Finde das Produkt sehr gut...gibt mir ein gutes Gefühl...