Rayher.com- Logo - Bewertungen

1.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2020
Rayher.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Sehr zügige Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Man kann per Rechnung über Klarna bezahlen und muss nicht die Kreditkarte zücken, vielen Dank dafür. Bis jetzt habe ich bei Rayher nur über Amazon bestellt. Leider, denn es gibt sehr gute Bastelanleitungen auf der Homepage, welche sehr gut erklärt sind mit den dazugehörigen Materialien und Schwierigkeitsgraden. Ich habe schon sehr viele Produkte von Rayher gekauft und bis jetzt waren sie von sehr guter Qualität.
SM
Silvia M.
Brunn am Gebirge

02.07.2023
Die gekauften Perlen sind qualitativ gut! Ich vergebe nur zwei Sterne, weil die Navigation auf der Homepage sehr schlecht ist: Die Bilder entsprechen zum Teil nicht dem, was man kauft, da andere Farben abgebildet sind. Man braucht lange, bis man die richtigen Produkte findet, da bei der Schlagwortsuche nicht alle Produkte, die das Schlagwort betrifft, angezeigt werden. Der Warenkorb wird nur ganz klein auf der rechten Seite angezeigt. Man muss rauf und runter scrollen, um alles zu sehen. Bei Perlen, die im Warenkorb liegen, fehlt die Farbangabe, sodass man im Nachhinein nicht mehr sieht, welche Farbe man hineingelegt hat.

Bewertungen für Rayher.com

27.03.2024
25.03.2024
24.03.2024
22.03.2024
Für mich als Techniklaie nicht ganz zum Durchblick die Bankverbindung benötige ich noch für die Überweisung
10.03.2024
Schnell und einfach habe ich meinen Artikel im Shop gefunden. Die Bestellung war nach 2 Tagen bei mir, ordentlich verpackt und in einwandfreiem Zustand. Der kleine 10 er LED Lichterdraht mit Batteriefach ist super für kleine Geschenke oder Flaschen / Marmeladengläser. Er leuchtet schön warmweiß . Das kleine runde Batteriefach lässt sich gut verstecken und die Bedienung ist easy. Gerne peppe ich meine Geschenke mit so einem Lichterdraht auf.Die dürfen bei mir nie ausgehen.
HG
Hannelore G.
Friedrichdorf
07.03.2024
Ich hatte 39 Jahr lang ein Spiel- und Hobby-Bastelgeschäft und kenne daher Ihre Firma und Ihre Produckte - und war immer begeistert über alle die tollen Angebote und neuen Kreationen.Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich noch viele Jahre weitergemacht. Habe aber dann mit 73 Jahren aufgehört.