Roth's Eck ParfümerieBewertungen

zertifiziert seit: 20.8.2015
aktualisiert am: 15.8.2022
Roth's Eck Parfümerie ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Roth's Eck Parfümerie können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.8.2015
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für Roth's Eck Parfümerie

Natürlich gute Neuware aus großem Sortiment angesehener Hersteller - Sehr schneller Versand - Versandkarton hatte für die Größe der Artikel eine angemessene Größe (kein Riesenkarton für zwei kleine Produkte, so wie das andere Kosmetik- und Parfümerieversender machen) und war auch noch hübsch anzusehen - Dies war meine erste Bestellung hier und wird wohl nicht die Letzte sein - Vielen Dank:-)

Super schneller Versand…ABER da Produkt an sich absolut nicht zu empfehlen. Auch nach Tagen keinerlei Wirkung zu erkennen! Finger weg von dieser Werbemasche! Die Creme ist keinen Cent wert!!!

Bewertungen für Roth's Eck Parfümerie

Sehr gut gefallen hat mir, dass das Päckchen pünktlich geliefert wurde, dass nicht zu viel Verpackungsmaterial verwendet wurde und dass noch kleine Biotherm-Proben dabei waren.
Exzellent! Eine wunderbare Produktauswahl und ein erstklassiger Service! Auch die telefonische Beratung ist sehr gut. Wir bestellen ausgesprochen gerne in diesem Shop.
Sendung kam wie zugesagt innerhalb von 3 Tagen, es gab eine Gutschrift Aktion und diverse Proben dazu. Ein toller Service!! Sehr zu empfehlen!
Tolle Naturkosmetik , superschneller Versand , auch preislich attraktiv! Ich bestelle schon öfter und immer wieder gerne hier !
Unkompliziert! Das erste mal da bestellt und mit Sicherheit nicht das letzte mal. Die Produkte die ich brauche finde ich da.
Super schneller Versand, toller Service --- heute bestellt und morgen da und das schon mehrmals erlebt. Immer wieder gerne.
Bestellung war einfach, Lieferung hat perfekt geklappt und Zahlung auf Rechnung nach Eingang. Was will man mehr?
Preis super, schnell geliefert, mitgelieferte Proben sehr gut für mich als Kunden passend ausgesucht.
Super freundliche und kompetente Beratung. Sehr schneller Versand. Immer wieder gerne. Weiter do
Naturkosmetik zu super Preisen, Lieferung stets schnell und unkompliziert, immer gerne wieder
Gute Auswahl,schnelle Lieferung,tolle Proben,liebevolle Verpackung.jederzeit gerne wieder.
Große Auswahl an exklusiven Produkten. Sehr schön verpackt und schnellgeliefert
Sehr schnelle und sicher verpackte Lieferung. Ich bin rundum zufrieden.
Meine Bestellung wurde innerhalb eines Tages verschickt...Spitze!!!
Sehr schnelle Lieferung Gut verpackt Übersichtliche Dokumentation
Superschneller Versand, günstige Preise! Sehr zu empfehlen!
Superschnelle Lieferung ! Alles bestens! Jederzeit wieder !
Super schnelle Lieferung! Bitte, so bleiben wie Sie sind!!!
Sehr gute Kommunikation. Geld sofort zurück bekommen 👍🏻
Ware sehr gut verpackt und superschnelle Lieferung. TOP