www.moebel-kempf.de
Erfahrungen:

315 Bewertungen insgesamt   116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr schnelle Lieferung hervor. Die Verpackung wird meist als sehr gut und sicher empfunden. Die Qualität der Produkte wird überwiegend positiv bewertet. Der Bestellvorgang wird als einfach und unkompliziert beschrieben. Auch bei Problemen wie beschädigter Ware oder Rücksendungen wird die schnelle und problemlose Abwicklung häufig gelobt. Zudem wird der Service als freundlich und engagiert wahrgenommen. Vereinzelt kommt es zu verspäteten oder ausbleibenden Lieferungen. Einige Kunden bemängeln zu große Kartons bei der Verpackung. Es gibt auch kritische Stimmen zu abweichender oder enttäuschender Produktqualität. In manchen Fällen wird eine fehlende oder mangelhafte Kommunikation des Kundenservice beanstandet. Hin und wieder fehlen Retourenscheine bei Rücksendungen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenwww.moebel-kempf.de

(7)
(1)
(3)
(13)
(92)
C K
Carola K.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle und unkomplizierte Lieferung sowie alles gut verpackt.

Antwort von www.moebel-kempf.de

Hallo, Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice und dem Produkt, höchst zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Möbel-KempfTeam
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung und eine sehr gute Wa… ich hatte den Läufer geschenkt bekommen und habe mir dazu passend das Kissen bestellt.

Schnelle Lieferung und eine sehr gute Ware, Ich bin voll zufrieden.

Antwort von www.moebel-kempf.de

Hallo, Danke für die Top Bewertung. Schön, dass Sie das Passende bei uns gefunden haben. Viel Freude damit. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Kempf Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zu empfehlen

Bei mir ist eine Tasse zerbrochen angekommen. Sie haben sofort ohne Probleme eine neue gesendet. Sie war sogar einen Tag später da. Freundliches Personal schnelle Lieferung

Antwort von www.moebel-kempf.de

Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr Top Feedback. Erneut möchten wir uns für die Beanstandung entschuldigen. Trotzdem freut es uns, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Service, sehr zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Kempf Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Danke

Antwort von www.moebel-kempf.de

Hallo, Danke für die Top Bewertung. Schön, dass Sie das Passende bei uns gefunden haben. Viel Freude damit. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Kempf Team
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle und einfache Bestellung und Lieferung

Antwort von www.moebel-kempf.de

Hallo, Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice und dem Produkt, höchst zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Möbel-KempfTeam
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Günstiger Preis und schnelle Lieferung

Antwort von www.moebel-kempf.de

Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr absolut positives Feedback. Ebenso freut es uns, dass Sie mit unserem Preis- Leistungsverhältnis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Viel Freude damit. Schöne Grüße Ihr Möbel-Kempf Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von www.moebel-kempf.de

Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Schöne Grüße Ihr Möbel-Kempf Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von www.moebel-kempf.de

Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Schöne Grüße Ihr Möbel-Kempf Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von www.moebel-kempf.de

Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Schöne Grüße Ihr Möbel-Kempf Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von www.moebel-kempf.de

Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Schöne Grüße Ihr Möbel-Kempf Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Der gelieferte Enttäuschende Qualität und beschädigte Lieferungies berei…

Der gelieferte Kleiderständer wies bereits bei Erhalt mehrere Kratzer, Beschädigungen und Verarbeitungsmängel auf. Zusätzlich befand sich eine auffällige Verfärbung am Rohr. Die Qualität und Stabilität entsprechen nicht meinen Erwartungen. Bereits bei der Belastung mit zwei leichten Jacken und einer Babyjacke biegt sich der Ständer deutlich in eine Richtung. Für den normalen Gebrauch mit mehreren Jacken erscheint er mir nicht ausreichend stabil. Die beigefügten Fotos dokumentieren die Mängel. Ich habe daher die Rückabwicklung des Kaufes und die Erstattung des Kaufpreises beantragt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von www.moebel-kempf.de

Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Schöne Grüße Ihr Möbel-Kempf Team
S H
Sabrina H.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung weiterhin nicht da
N D
Nel D.
26 Bewertungen
 Verifiziert
Zuverlässig, Gute Ware, schnelle Versendung.

Antwort von www.moebel-kempf.de

Hallo, Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice und dem Produkt, höchst zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Kempf Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von www.moebel-kempf.de

Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre 4 Sterne Bewertung. Schöne Grüße Ihr Möbel-Kempf Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Netter Kontakt.

Antwort von www.moebel-kempf.de

Hallo, Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice höchst zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Kempf Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung und die Lampe war sicher verpackt, gerne wieder!

Antwort von www.moebel-kempf.de

Hallo, Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice und dem Produkt, höchst zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Kempf Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von www.moebel-kempf.de

Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr positive Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie in jeder Hinsicht, höchst zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Kempf Team
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Die Einkaufserfahrung war okay

Die Einkaufserfahrung war gut. Leider konnte man sich die Kommode nicht im Laden ansehen, mit dem Ergebnis, dass die bestellte Kommode nicht der Qualität entsprach, welche man sich gewünscht hat. Auch war die Farbe nicht wie gewünscht.

Antwort von www.moebel-kempf.de

Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Die Beanstandung möchten wir, vielmals entschuldigen. Schade, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Falls es weiteren Klärungsbedarf gibt, schreiben Sie uns bitte. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Kempf Team
Community-Mitglied 
23 Bewertungen
 Verifiziert
Der Karton war einwenig zu GROß,etwas KLEINER wäre besser.Sonst bini ich sehr zufrieden DANKE LG

Antwort von www.moebel-kempf.de

Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben dies an die entsprechende Abteilung weiter gegeben. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Kempf Team

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.